Dompteur Multi Trainer Laggs

  • habe seit ca. heute mittag sobald ich mehr als einen dompteurtrainer aktiv habe sehr seltsame freezes im game. speedtest gemacht, daran kann es nicht liegen und der rechner hat sich auch nicht verändert.


    sobald der große und der mittlere trainer aktiv ihre arbeit tun habe ich dauerhaft alle paar sekunden einen ca 1sec freeze von allem was im spiel verarbeitet wird. also chat delay, tippdelay, bewegungsdelay, auswahlsdelay. wird dann im klassischen server aufholschluckauf im schnelldurchlauf abgefrühstückt bis der nächste schluckauf entsteht. heute nacht war das ganze flüssig mit allen drei trainern zu machen, hab kp was sich in dieser zeit von 10 stunden geändert haben sollte.

  • Ich glaub es ist eher ein Bug dass es jemals flüssig bei dir funktioniert hat. War schon immer unspielbar sobald man mehrere Pets aufeinmal bewegt hat. Schätze so ab 15-20 beginnts. Ist natürlich eine absolute shitshow wenn man noch tausende Stunden grind vor sich hat aber nichtmals alle 3 Trainer gleichzeitig mit ausreichend Wollies für die Dauer der jeweiligen Trainer belagern kann weil maximal 2 Pets angreifen und die anderen noch untrainierten(nicht gerade erst Durchbruch gemacht) nur hinterherlaufen und man nach 15/30/60 Minuten wieder kommt und genau nichts passiert ist.

  • Ich glaub es ist eher ein Bug dass es jemals flüssig bei dir funktioniert hat. War schon immer unspielbar sobald man mehrere Pets aufeinmal bewegt hat. Schätze so ab 15-20 beginnts. Ist natürlich eine absolute shitshow wenn man noch tausende Stunden grind vor sich hat aber nichtmals alle 3 Trainer gleichzeitig mit ausreichend Wollies für die Dauer der jeweiligen Trainer belagern kann weil maximal 2 Pets angreifen und die anderen noch untrainierten(nicht gerade erst Durchbruch gemacht) nur hinterherlaufen und man nach 15/30/60 Minuten wieder kommt und genau nichts passiert ist.

    meinst du mit "wiederkommen" das du raus aus dem ml bist? wenn ja dann ist das das aktuelle problem. sobald man das ml verlässt wird nurnoch ein pet zuendetrainiert danach ist ende. man muss im ml rumgammeln damit das funktioniert. jedenfalls bei mir und ich hab schon paar hundert pets trainiert und durch den fleischwolf geführt.

  • Nein, ich mein ich geh afk im Mini und dann rennen die Trainer im Prinzip vor den Pets weg. Eine handvoll sind auf maxlevel und spammen den Chat zu weil sie noch immer den Angriffsbefehl haben, von mir aus okay, aber der Großteil läuft einfach nur hinterher, frisch gefangene Level 1 Wollies. Und ich glaub weil das Spiel so stottert bräuchten die einfach 3+ Sekunden bis sie einen Angriff rauskriegen, aber die Trainer laufen dauernd weg und es passiert einfach nichts. Also ganz normale Nosinteraktion.