Veränderungen in der Crew

• Guten Abend ihr lieben,

nach fast 6 Jahren Mitgliedschaft habe ich für mich beschlossen das Team zu verlassen und wollte mich in dem Sinne persönlich verabschieden.

Es war eine wahnsinns Zeit, ich durfte viele Gesichter kennenlernen und Freundschaften knüpfen und neben dem damaligen Spielerlebnis auch die andere Seite, die des Supports, erleben. Auch wenn die Bande nicht mehr die sind, die sie vor 6 Jahren waren, hat es mich sehr erfreut bzw. gefördert (neben den tollen Menschen im Support) gemeinsam auch mit der Community gute sowie schlechte Zeiten zu durchleben. Verstärkt die Zeit (ist jetzt schon paar Jährchen tatsächlich her) in der ich primär im Vorschlagsbereich war und im engen Austausch zwischen Spielern und dem Publisher war, fand ich einfach super.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und noch viel Spaß im Spiel. Ärgert das Team nicht all zu sehr, das ist eine tolle Truppe, die wirklich Herzblut in das hineinsteckt, was sie hier leisten.

In diesem Sinne bleibt gesund, danke für die gemeinsame Zeit! :blumen:

Letzte Grüßle

Emyndra

Niemals vergessene Erinnerungen

<3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow - Emyndra <3

:blumen: 03.09.2016 - 06.04.2022 :blumen:

• Nun ist sie schon ein paar Tage weg...

Sie fehlt uns...Aber erinnern wir uns zurück an die Zeit,

als sie uns mit Adiletten beworfen hat und uns regelmäßig die neusten Flachwitze erzählte...

Naja wie gut die tatsächlich waren, darüber lässt sich streiten.

Liebe Emyndra, wir wünschen dir von Herzen alles Gute und bedanken uns herzlich für viele fantastische Stunden :)

Pass gut auf dich auf <3

Zum Abschied noch ein fantastischer Witz von uns:
    Herr Ober, warum liegt da ein Handy auf meiner Pizza?

Das ist Pizza Huawei!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ach komm, so schlecht war er doch gar nicht :D

Leider wars das noch nicht mit schlechten Neuigkeiten.

Dieses gemeine RL hat sich mal wieder blicken lassen *grrr*

Wir bedanken uns bei Enmu, Pikablu und Medirar für ihre Zeit und die Zusammenarbeit.

Ebenfalls möchten wir uns bei Yotsuba für seine Arbeit und Engagement bedanken.

Alles Gute auf euren weiteren Wegen, machts gut :)

Sei nicht traurig, wir haben doch auch noch gute Nachrichten zu Verkünden.

Oh ja, willst du?

Nein, mach du!

Ok, dann wir beide :love:

Unser Lieblingsdelfin hat den weiten Weg durch die sieben Weltmeere auf sich genommen,

um endlich wieder bei uns zu sein.

Willkommen zurück Flipper.

Wir freuen uns sehr, viel Spaß bei deinen neuen/alten Aufgaben <3

In unseren eingestaubten Trialkörbchen haben wir ebenfalls Verstärkung entdeckt:

Herzlich willkommen Earthbender, Ignister & Maeve. Lebt euch gut ein :)

Calvin Coach

• *puuust*

Ganz schön staubig hier...Waren wir so lange weg?

Es ist fast ein Jahr vergangen.

Unsere gemeinsame Reise durch Akt 8 war wirklich wunderschön...

...da kann man schon einmal die Zeit vergessen.

Wohin fliegen wir als Nächstes?

Ich würde mir gerne nocheinmal die Baby-Triceratopse anschauen,

sie waren so niedlich :love:

Vor unserer nächsten Reise sollten wir jedoch die letzten

Monate aufarbeiten. Im Team ist einiges passiert...

Wir konnten im vergangenen Jahr zwei Zugänge für uns gewinnen.

Herzlich Willkommen Manatee und Watturas <3

Leider mussten wir uns auch von Teamlern verabschieden.

Wir danken Scaziel und Plutia für die Zusammenarbeit,

ihre wertvolle Zeit und wünschen euch alles Gute für eure Zukunft.

Ebenfalls möchten wir uns bei Arijah bedanken,

die uns für einige Wochen unterstützt hat, bis sie vom RL gefunden wurde.

Außerdem beglückwünschen wir Lumiance zur Beförderung zur CrewCoordinatorin.

Viel Geduld mit deinen neuen Aufgaben :)

Auf, auf mein Lieber...wir müssen uns beeilen, die Babys

werden nicht ewig klein bleiben...

Oh ja,...das ist so ähnlich wie mit unseren Trials...

Calvin Coach

• Neues Jahr, neuer Akt, komm’ mein Liebster,

trau’ dich mal wieder nach draußen.

Ist doch noch gar nicht wieder Main und es ist doch

noch so kalt und rutschig hier draußen :(

Nunja, du hättest ja nicht schon wieder 8 Monate warten

müssen, bis du wieder mal deiner Pflicht nachkommst.

Okay, aber lass’ uns Händchen halten,

dann fallen wir wenigstens gemeinsam.

...

Leider mussten wir uns auch im letzten Jahr

von einigen Gesichtern verabschieden und

so bedanken wir uns bei Seppo und Manatee

nochmal für die Zusammenarbeit.

Das neue Jahr hat leider ähnlich traurig begonnen -

wir bedanken uns bei Lumiance für die geleistete Arbeit &

die gemeinsame Zeit, und wünschen ihr weiterhin alles Gute!

Genug mit den schlechten Nachrichten,

was gibt’s denn Schönes zu berichten?

Im letzten Jahr konnten wir Philema, Caerulea, Pokelt und Frostshade

auf der dunklen Seite der Macht Freude begrüßen und haben

das Gefühl, dass sie sich auch schon gut eingelebt haben -

euch (und uns) allen wünschen wir ein erfolgreiches 2024!

Bis zum nächsten Jahr!

:rolleyes:

Calvin Coach

• Calvin mein Liebster, denkst du nicht es ist Zeit für ein Update?

Nein :(

Du machst es nicht ungeschehen indem du es ignorierst.

Nein, nein, einfach nein. Ich will das nicht!

Na gut, dann beiße ich in den sauren Apfel:

Nach 12! Jahren müssen wir uns nun leider von der Stimme der Vernunft

GeniusOne verabschieden.

Herzlichen Dank für deine Arbeit, deinen Einsatz und deine wertvolle Zeit.

Wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste und dass du uns ab und an auch ein wenig vermisst, wie wir dich vermissen werden.

Meeple:

Lieber GeniusOne,

nun Abschiede sind nie schön. 12 lange Jahre, die muss man sich vor allem mal auf der Zunge zergehen lassen. Fast 5 davon gingen wir diesen Weg nun gemeinsam, Seite an Seite als ein TEAM.

Für all die geleistete Arbeit, Hilfe und Dinge die du getan hast, Danke Danke und nochmals Danke. Du hast nicht nur mir, sondern uns allen immer sehr geholfen und Nostale ein Stück weit besser gemacht.

Vieles werde ich vermissen, und ein großer Wolf #Werwolf verlässt nun die Spielfläche. Bleib anständig! Ich würde mich sehr freuen dich als Ehrenwolf nochmals in der Spielrunde begrüßen dürfen zu können. Du hast stehts schlau gespielt, das Spiel verstanden und deine Rolle entsprechend der Spielregeln optimal genutzt.

Wir sehen, lesen, hören uns

Pokelt:

Auch wenn wir nur 10 Monate miteinander verbracht haben, bin ich froh, mit dir zusammengearbeitet zu haben.

Gamemaster Maypel hat bereits alles gut zusammengefasst, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bleib anständig und danke für die tolle Zeit! <3

Caerulea:

Lieber Herr Schlau1,

meinen aller ersten Kontakt innerhalb der Crew hatte ich mit dir und du hast mir seit Minute 1 nur Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber gebracht.

Ich danke dir für alles was du mir beigebracht hast, wir vermissen dich sehr! Ich hoffe wir schreiben/sehen/hören uns bald wieder. Alles Beste für dich!

Suricate:

Ich mag keine Verabschiedungen und bin auch nicht gut darin. Vor allem, wenn diese unerwartet und plötzlich kommen.

Als ich damals 2019 ins Team gekommen bin, warst du schon lange ein fester Bestandteil dieses Teams und du hast mich mit den anderen gut aufgenommen. Hierfür bin ich dir sehr dankbar!

Die Arbeit mit dir hat immer Spaß gemacht und man konnte viel Lernen. Natürlich gab es auch viele witzige und schöne Momente.

Ich wünsche dir alles Gute auf deiner weiteren Reise und man hört/liest sich sicher bald wieder!

Krusmynta:

Lieber Genius,

mit dir verabschiedet sich einer meiner längsten Weggefährten. Trotzdem bin ich kein Fan von vielen Worten und wünsche ich dir einfach alles Gute.

Wie immer sieht man sich auf Wunsch gern an anderer Stelle wieder und bleibt in Kontakt. Machs gut.

Flipper:

Lieber Genius,

es ist bedauerlich Dich gehen lassen zu müssen.

Ich habe Deine besonnene Art stets zu schätzen gewusst - umso trauriger bin ich, dass wir Dich persönlich als auch arbeitstechnisch nicht mehr in der Crew begrüßen können.

Genieß die freie, gewonnene Zeit!

Polaris und Deramon:

Lieber Schlaui,

Abschiede mögen wir auch ganz und gar nicht. Drum fällt es uns auch gar nicht leicht, diese Zeilen zu schreiben.

Danke für all das, was du uns ermöglicht hast. Für dein offenes Ohr, dein riesiges Wissen zu sämtlichen Themen und deine Leidenschaft für Nos.

Von dir durften wir so viel lernen und dafür sind wir dir sehr dankbar. Deine Ausgeglichenheit wird uns sehr fehlen!

Unser Burgermeister Besserwisser der Herzen. :loveme:

Wir sehen uns dann bei der nächsten Fall Guys Runde. :blumen:

Earthbender:

Lieber Genius,

dein Einsatz, deine Zuverlässigkeit, wie du unsere Zeit geschätzt hast und uns beim effizienteren Arbeiten geholfen hast, wird uns allen fehlen.

Jetzt, wo du mehr Zeit hast, müssen wir uns wohl darauf einstellen, dass du demnächst völlig Ausgeglichen sein wirst, ohne dass wir es verhindern können! :S

Heb nicht von zu viel Gelassenheit vom Boden ab.

LG <3

Maeve:

Lieber Schlau1,

die Werfwolfabende und das ein oder andere Gespräch waren durch dich immer eine Bereicherung.

Das warst du nämlich nicht nur durch deinen immer hilfsbereiten Charakter, sondern auch mit deinen schlau1en (sorry) Ideen.

Du wirst im Team zwar ein großes Loch hinterlassen, aber ich hoffe wir werden dich als Ehrenburger irgendwann wieder begrüßen dürfen!

Ich wünsche dir auf deinem Weg alles erdenklich Gute und auf dass du weiterhin so ausgeglichen bleibst :beer:

Ignister:

Lieber SchlauEinz,

das du dieses Team verlässt ist shrimply wrong.

Dein Einsatz und deine ewig lange Zeit welche du in dieses Team gesteckt hast hat einen unbeschreibbaren Wert welchen man so nicht benennen kann.

Ich hoffe deine neu gefundene freie Zeit bringt ein wenig Ausgeglichenheit in dein Leben welche wir leider nicht mehr aktiv jeden Tag beeinflussen können.

Shrimp memes finden ihren Weg dennoch zu dir darauf kannst du dich verlassen. Auf deinem weiteren Weg alles gute und wir werden dich niemals vergessen und du wirst uns fehlen :tränen:

Tanuc:

Lieber Schlau1,

ich möchte dir von Herzen danken für all das Wissen, das du mir vermittelt hast. Deine Geduld und Unterstützung haben mir in vielen Situationen sehr geholfen. Du warst immer da, um mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, und dafür bin ich dir unendlich dankbar.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Mögen all deine Pläne und Träume in Erfüllung gehen!

Vielen Dank für alles!

CatCurry:

Halllooo Schlau1!

Mit dir verlässt mich auch einer meiner längsten Weggefährten der schon da war, als ich 2016 "den Dienst" angetreten habe.

Ich hoffe du kannst mit deiner neu erlangten Freizeit irgendwas anfangen und langweilst dich nicht zu tode! Sonst musst du uns privat nerven! :S

Danke für die schönen Jahre und deine geleistete Arbeit im und für das Team. <3

Watturas:

Lieber Schlau1,

auch wenn Abschied nehmen mir nie leicht fällt, möchte ich mich mit diesem Post noch von dir verabschieden.

Du bist/warst eine sehr ruhige Person und hast es stets mit deinen wenigen Worten geschafft, unsere Probleme und Sorgen zu lösen. Dafür hast du definitiv meine Hochachtung und Respekt.

Vielen Dank für deine jahrelange Arbeit als Leader.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Werdegang alles Gute und dass man den Kontakt nicht verliert :lächeln:

Sealiah:

Liebe Stimme der Vernunft,

ich danke dir für viele Gespräche, Diskussionen und deine Geduld mit mir. Ich konnte viel von dir lernen und bin eigentlich auch noch lange nicht fertig.

Du fehlst uns! Einen Ehrenbecher auf dich <3:beer:

:weinen:Calvin, kannst du bitte übernehmen?

Nagut, wir haben heute nicht nur mit schlechten Neuigkeiten zu verkünden:

Ein Korb mit einem kleinen Trial namens Mogli wurde angespült

und wird seit dem liebevoll von der Crew Familie aufgezogen. Herzlich Willkommen!

Ebenfalls hat sich ein alter Hase zurück verirrt:
    Willkommen zurück Fangorn, wir freuen uns, viel Spaß bei deinen alten Aufgaben ^^

Meinst du nicht, dass es nun ein wenig eng im Crew Körbchen ist?

Du hast, wie immer, recht ;)

Wir beglückwünschen Polaris und Earthbender zur Beförderung zu CrewCoordinatoren!

Viel Spaß mit euren neuen Herausforderungen.

Ein Eisbär der immer einen coolen Kopf bewahrt und ein Erdbär, der in kniffligen Situationen nie den Boden unter den Füßen verliert!

Da kann nichts mehr schief gehen. <3

Dir ist bewusst, dass du das "Problem" nur verlagert hast?

Du bist so ungeduldig, ich bin doch noch gar nicht fertig...

Was macht ein Delfin, wenn er keinen Platz mehr hat?
    Er
    flipper-t einfach davon.

In dem Fall hat er sich ins CrewLeader Büro geflippert. Herzlichen Glückwunsch und viel Geduld <3

Calvin Coach