Egal ob Frischfleisch, Abschied oder Beförderung, hier werdet ihr über Veränderungen in der Crew informiert.
Veränderungen in der Crew
-
-
2007 Quartal IV
16. November 2007
Wir begrüßen Herzlich Gnolle als S-Moderator im Team.
18. November 2007
BatteDale hat aufgrund von Zeitmangel das Team verlassen.
Wir wünschen Ihr viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.
20. November 2007Wir begrüßen ParSalian als neuen GameMaster bei uns im Team.
Wir begrüßen Pod als neuen Trial-Moderator bei uns im Team.
26. November 2007Leider hat sich BlueDiamond aufgrund Ihres Zeitmangels dazu entschlossen, das Boardteam zu verlassen.
Da sie aber bereits schon vorher als GM agierte, so beibt sie uns wenigstens in dieser Teamposition erhalten. Wir wünschen Ihr viel Glück für Ihren weiteren Team-Werdegang.
30. November 2007
Aufgrund sehr guter Leistungen in relativ kurzer Zeit haben wir uns dazu entschieden Pod als Full-Moderator aufzunehmen da er dort besser für das Team und für Euch liebe User agieren kann.
Wir wünschen ihm alles gute und viel Erfolg in seinem neuen Aufgabenfeld.
Mit Freude darf ich Euch heute mitteilen, dass ParSalian von nun an seine Arbeit als FullGM aufnehmen wird.
Wir wünschen Ihm weiterhin viel Spass an seiner Arbeit.
10. Dezember 2007
Mit großer Freude begrüßen wir Engelchen, Hamana und Horus als neue Trial-GameMaster bei uns im Team.
19. Dezember 2007Ab heute wird unsere Trial-Game-Masterin Engelchen das Moderatorenteam tatenkräftig unterstützen.
30. Dezember 2007Leider hat Gnolle das Team heute verlassen.
Leider mussten wir uns heute von Hamana verabschieden, da er seine Trialzeit nicht bestanden hat.
Mit Freude darf ich Euch heute nun verkünden, dass Horus und Engelchen nun Ihre Trialzeit bestanden haben und nun die Arbeiten des FullGM's übernehmen dürfen.
-
2008 Quartal I
03. Januar 2008
Wir begrüßen ShadowRaiden und Surya als neue Trial-Moderatoren bei uns im Team.
05. Januar 2008
Wir begrüßen Mordulock als neuen Trial-Moderator bei uns im Team.
08. Januar 2008
Leider mussten wir uns von BlueDiamond und Witchblade verabschieden.
09. Januar 2008
Mit großer Freude möchen wir Gnolle als neuen und alten S-Moderator im Team wieder begrüßen.
Mit großer Freude darf ich Euch nun verkünden, das unsere Moderatorin Schneewittchen nun den Rang des S-Moderator trägt.
Wir wünschen ihr alles Gute für Ihre neue Position.
12. Januar 2008Wir begrüßen LightArrow und Mystic als neue Trial-GameMaster bei uns im Team.
19. Januar 2008
Wir begrüßen ~Thunderbolt~ als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team.
20. Januar 2008
Aufgrund sehr guter Leistungen in relativ kurzer Zeit haben wir uns dazu entschieden ShadowRaiden, Surya und Mordulock als Full-Moderatoren aufzunehmen da sie dort besser für das Team und für Euch liebe User agieren können.
Wir wünschen ihnen alles gute und viel Erfolg in ihrem neuen Aufgabenfeld.
31. Januar 2008
Mit Freude darf ich Euch heute nun verkünden, dass LightArrow und ~Thunderbolt~ nun Ihre Trialzeit bestanden haben und nun die Arbeiten des FullGM's übernehmen dürfen.
Ich kann Euch heute nun verkünden, dass Mystic nun seine Trialzeit bestanden hat und nun die Arbeiten des FullGM's übernehmen darf.
04. Februar 2008Leider mussten wir uns von Pod heute trennen.
Wir wünschen Ihm alles Gute auf seinen weiteren Weg.06. Februar 2008
Aufgrund sehr guter Leistungen haben wir uns dazu entschieden EternityAngel als Super-Game-Masterin aufzunehmen da sie dort besser für das Team und für Euch agieren kann.
Wir wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg in Ihrem neuen Aufgabenfeld.11. Februar 2008
Wir begrüßen Shadow-Assasin als neuer Trial-Moderator bei uns im Team.
13. Februar 2008Wir begrüßen DragonHeart und ~Learyth~ als neue Trial-GameMaster bei uns im Team.
14. Februar 2008
Leider mussten wir uns von Surya trennen
15. Februar 2008
Wir begrüßen Charity als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team.
20. Februar 2008
Leider hat uns Erain vor einigen Tagen verlassen, da Sie im Reallife gebraucht wird.
Wir wünschen Ihr alles Gute auf ihrem weiteren Wegen.
27. Februar 2008
Leider hat sich LightArrow, aufgrund Ihres Zeitmangels dazu entschlossen das Team zu verlassen.
Wir wünschen Ihr alles Gute im RL und bedanken uns für Ihre geleistete Arbeit.02. März 2008
Hiermit verkündige ich Euch dass Charity, DragonHeart und ~Learyth~ nun Ihre Trialzeit bestanden haben und nun die Arbeiten des FullGM's übernehmen dürfen.
Des weiteren verkündige ich, dass Shadow-Assasin ebenfalls seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun den Aufgabenbereich als Moderator übernehmen darf.
Wir gratulieren allen Beteiligten und wünschen Ihnen noch viel Spass mit Ihrern neuen Positionen.03. März 2008
Aufgrund sehr guter Leistungen haben wir uns dazu entschieden ParSalian als neuen Super-Game-Master aufzunehmen da er dort besser für das Team und für Euch agieren kann.
Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in seinem neuen Aufgabenfeld.
08. März 2008Wir begrüßen nach langer Zeit NightWish als neue Trial-Moderatorin bei uns im Team.
30. März 2008Seid gestern begrüßen wir Anscha als neue Trial-Moderatorin bei uns im Team.
31. März 2008
Heros ist nicht länger im Team.
Mystic auch nicht mehr. -
2008 Quartal II
02. April 2008
Anscha hat ihre Trialzeit nicht bestanden.
Hiermit verkünde ich Euch, dass NightWish ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun den Aufgabenbereich als Moderatorin übernehmen darf.
03. April 2008
Wir begrüßen ~BlueMoon~, Diokhan und Souly als neue Trial-GameMaster bei uns im Team.
05. April 2008
Aufgrund sehr guter Leistungen haben wir uns dazu entschieden ~Umbra~ und Mordulock als neuen Super-Moderator aufzunehmen da sie dort besser für das Team und für Euch agieren kann.
Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg in ihrem neuen Aufgabenfeld.Gnolle und Schneewittchen haben das Team aus Zeitmangel verlassen.
Wir begrüßen HandOfHeaven als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team.
Auf Grund ihrer hervorragenden leistungen werden ~Learyth~ und DragonHeart in zukunft als SGM`s das Team unterstützen.
Weiterhin auf eine gute zusammenarbeit
Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg in ihrem neuen Aufgabenfeld.11. April 2008
Charity hat aus zeit gründen das Team verlassen.
16. April 2008
HandofHeaven hat seine Trialzeit leider nicht bestanden.
Seit gestern begrüßen wir R3V0 als neuen Trial-Moderator bei uns im Team.
Hiermit verkündige ich Euch dass BlueMoon,Diokhan und Souly nun Ihre Trialzeit bestanden haben und nun die Arbeiten des FullGM's übernehmen dürfen.
18. April 2008
Wir begrüßen Carania als neuen Trial-GM im team.
Wir begrüßen DarkTweety als neue Trial-Moderatorin bei uns im Team.
05. Mai 2008
R3V0 hat das Team am 01.05.2008 verlassen.
Hiermit begrüßen wir Cloover, ~Kitty~ und ~Schizandra~ als neue Trial-GameMaster bei uns im Team.
Hiermit verkündige ich Euch, dass Serapis Ihre Trialzeit bestanden hat und nun die Arbeiten des FullGM's übernehmen darf.
07. Mai 2008
Wir begrüßen LadySitara als neue Trial-Moderatorin bei uns im Team.
09. Mai 2008
Hiermit verkünde ich Euch, dass DarkTweety ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun den Aufgabenbereich als Full-Board-Moderatorin übernehmen darf.
13. Mai 2008
Leider mussten wir uns von Serapis trennen.
18. Mai 2008
Wir begrüßen Drachenfliege als neuen Trial-Moderator bei uns im Team.
19. Mai 2008
Leider hat sich LadySitara, aufgrund Ihres Zeitmangels dazu entschlossen das Team zu verlassen.
Wir wünsche Ihr alles Gute.Hiermit verkündige ich Euch, dass Cloover seine Trialzeit bestanden hat und nun die Arbeiten des FullGM's übernehmen darf.
20. Mai 2008
Leider hat sich EternityAngel, aufgrund Ihres Zeitmangels dazu entschlossen das Team zu verlassen.
Wir wünsche Ihr alles Gute und danken ihr für ihre tolle Arbeit.DragonHeart und ~Learyth~ wurden zu Game Admin´s befördert. herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Hiermit verkünde ich Euch, dass Kitty, Schizandra und Spontaner ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden haben und nun die Aufgaben eine Full Gms übernehmen dürfen.
30. Mai 2008
Aufgrund sehr guter Leistungen haben wir uns dazu entschieden Cloover als Super-Game-Master aufzunehmen da er dort besser für das Team und für Euch agieren kann.
Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in Seinem neuen Aufgabenfeld.
02. Juni 2008
Hiermit begrüßen wir unseren (neuen) alten Trial-Moderator R3V0 zu seiner neuen, schon bekannten Position.
10. Juni 2008
Hiermit begrüßen wir Tsukiyo, Luna, Merenwell und Voxifera als neue Trial-GameMaster bei uns im Team.
13. Juni 2008
Leider mussten wir uns von ~Kitty~ trennen.
18. Juni 2008
Hiermit begrüßen wir Zoe als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team.
19. Juni 2008
~Thunderbolt~ hat das Team aus Zeitmangel verlassen.
20. Juni 2008
r3v0 wurde aus dem Team entfernt, wegen unangebrachtem verhalten.
23. Juni 2008
Leider mussten wir uns von Tsukiyo trennen.
25. Juni 2008
Aufgrund sehr guter Leistungen haben wir uns dazu entschieden ~BlueMoon~ als Super-Game-Masterin aufzunehmen da sie dort besser für das Team und für Euch agieren kann.
Wir wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg in Ihrem neuen Aufgabenfeld.28. Juni 2008
Hiermit verkünde ich Euch, dass Luna und Voxifera ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden haben und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen dürfen.
29. Juni 2008
Leider hat sich ShadowRaiden, aufgrund seines Zeitmangels dazu entschlossen das Team zu verlassen.
Wir wünschen Ihm alles Gute im RL und bedanken uns für seine sehr gute, geleistete Arbeit. -
2008 Quartal III
02. Juli 2008
Hiermit verkünde ich Euch, dass Merenwell ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf.
Hiermit verkünde ich Euch, dass Drachenfliege seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgabenbereiche als Moderator übernehmen darf.
Hiermit verkünde ich Euch, dass Zoe ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf.
07. Juli 2008
Hiermit begrüßen wir ~Athena~ als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team.
09. Juli 2008
Wir begrüßen Xerosmelody als neuen Trial-Moderator bei uns im Team.
10. Juli 2008
Hiermit begrüßen wir Skadi als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team.
18. Juli 2008
Hiermit begrüßen wir Mirage als neue Trial-Moderatorin bei uns im Team.
22. Juli 2008
Dank der tollen Leistung die Nightfire im zuge der letzten 9-10 Monate für Nostale geleistet hat, wurde er heute zum Teamleiter befördert.
Desweiteren wurde Cloover dank seiner tollen Arbeit zum GameAdmin befördert.
Auf grund von Zeitmangel verabschiedet sich leider ~Learyth~ vom Nostale Team. Wir wünschen ihm alles Gute.Aufgrund sehr guter Leistungen haben wir uns dazu entschieden Souly als Super-Game-Masterin aufzunehmen
25. Juli 2008
Auf grund von Zeitmangel verabschiedet sich leider ~Athena~ vom Nostale Team. Wir wünschen ihr alles Gute.
29. Juli 2008
Leider mussten wir uns von Darktweety trennen. Wir bedanken uns für ihre Arbeit und wünschen Ihr alles Gute für die weitere Zukunft.
01. August 2008
Hiermit begrüßen wir Berucas als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen !
Hiermit begrüßen wir ~LD~ als neue Trial-Moderatorin bei uns im Team! Herzlich Willkommen!
Hiermit begrüßen wir Nocturne als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen!
06. August 2008
Aufgrund hervoragender Leistungen im Game-Team, haben wir uns dazu entschieden ~Luna~ als Super-GameMasterin aufzunehmen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der neuen Position !07. August 2008
Hiermit begrüßen wir Bibo als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen!
10. August 2008
Hiermit verkünde ich Euch, dass Mirage ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgabenbereiche als Full-Moderatorin übernehmen darf.
Hiermit begrüßen wir HonigKeks als neuen Trial-GameMaster im Team. Herzlichen Willkommen!
15. August 2008
Hiermit verkünde ich Euch, dass Nocturne eine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgabenbereiche als Full-GameMaster übernehmen darf.
22. August 2008
Leider hat sich ~Berucas~ , aufgrund seines Zeitmangels dazu entschlossen das Team zu verlassen.
Wir wünschen Ihm alles Gute im RL und bedanken uns für seine sehr gute, geleistete Arbeit.23. August 2008
Hiermit verkünde ich euch, dass Bibo seine Trialzeit bestanden hat und nun die Aufgaben des Full Game-Master übernehmen darf.
24. August 2008
Leider hat sich Diokhan, aufgrund seines Zeitmangels dazu entschlossen das Team zu verlassen.
Wir wünschen ihm alles Gute im RL und bedanken uns für seine geleistete Arbeit.25. August 2008
Aufgrund hervoragender Leistungen im Game-Team, haben wir uns dazu entschieden Zoe als Super-GameMasterin aufzunehmen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der neuen Position !27. August 2008
Wir haben einen neuen Trial-Game-Master. Keijo wird nun als Trial in die Hallen der Spielverwaltung eintreten. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Team.
28. August 2008
Schweren Herzen's verabschieden wir uns von TL-Nightfire und wüschen ihm viel Glück im RL.
Wir werden dich nie vergessen und immer an das denken was du für Nostale bedeutet hast.Hiermit verkünde ich euch, dass HonigKeks seine Trialzeit bestanden hat und nun die Aufgaben des Full Game-Master übernehmen darf.
Und somit hat auch das Board-Team eine neue Full-Moderatorin bekommen.
Wir beglückwünschen ebenfalls ~LD~ zur bestandenen Trialzeit.01. September 2008
Leider hat sich Mordulock aus zeitlichen Gründen entschieden, das Team zu verlassen.
Wir bedanken uns alle recht herzlich für seine wirklich sehr gut geleistete Arbeit und wünschen Ihm viel Erfolg in seinem neuen Job.05. September 2008
Wir freuen uns das ParSalian zurück ist. Er wird den Posten eines GameMasters bekleiden, da er nicht genug Zeit für den GA posten hat.
06. September 2008
Hiermit begrüßen wir AmelinaEngel als neuen Trial-Moderatorin im Team. Herzlichen Willkommen!
08. September 2008
Hiermit begrüßen wir Nyoko als neue Trial-GameMasterin im Team. Herzlichen Willkommen!
10. September 2008
Hiermit verkünde ich euch, dass Keijo seine Trialzeit bestanden hat und nun die Aufgaben des Full Game-Master übernehmen darf.
11. September 2008
Hiermit begrüßen wir Baphomet als neuen Trial-GameMaster im Team. Herzlichen Willkommen!
Hiermit begrüßen wir Berucas als neuen-alten Trial-GameMaster im Team. Herzlichen Willkommen!
Aufgrund sehr guter Leistungen haben wir uns dazu entschieden Mirage als Super-Moderatorin aufzunehmen da sie dort besser für das Team und für Euch agieren kann.
Wir wünschen ihr dabei viel Erfolg!12. September 2008
Leider hat sich DragonHeart aus zeitlichen Gründen entschieden, das Team zu verlassen.
Wir bedanken uns alle recht herzlich für seine wirklich sehr gut geleistete Arbeit und wünschen Ihm viel Erfolg für seine Zukunft.Hiermit verkünde ich Euch, dass Xerosmelody seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines
Board Moderator´s übernehmen darf.15. September 2008
Aufgrund von Zeitmangel hat die Super-GameMasterin ~BlueMoon~ darum gebeten, zurückzutreten. Sie bleibt uns allerdings als GameMasterin erhalten.
Ab sofort haben wir einen neuen Game-Admin namens Stormwizard. Herzlich Willkommen im Team!
Aufgrund hervoragender Leistungen im Game-Team, haben wir uns dazu entschieden Spontaner als Super-GameMaster aufzunehmen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der neuen Position !
16. September 2008
Hiermit begrüßen wir Juneau als neuen Trial-GameMasterin im Team. Herzlichen Willkommen!
Leider hat sich NightWish aufgrund ihres Zeitmangels dazu entschlossen das Team zu verlassen.
Wir wünsche ihr alles Gute und danken ihr für ihre tolle Arbeit.17. September 2008
Unsere geliebte ~BlueMoon~ hat heute leider aus Zeitmangel das NosTale-Team verlassen. Wir danken ihr für die fantastische Arbeit, die sie im Team geleistet hat und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.
20. September 2008
Hiermit verkünde ich Euch, dass ~Berucas~ seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf.
Seid gestern begrüßen wir Meriadoc als neuen Trial-Game-Master bei uns im Team.
22. September 2008
Wir haben einen neuen Trial-Moderator. Leichtfuß Loki wird nun in den heiligen Hallen der Boardverwaltung eintreten. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Team.
23. September 2008
Wir begrüßen Speedbraker als neuen Trial-Moderator bei uns im Team.
24. September 2008
Leider mussten wir uns heute von ParSalian trennen.
Hiermit verkünde ich Euch, dass Nyoko ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf.
-
2008 Quartal IV
02. Oktober 2008
Speedbreaker hat seine Trialzeit leider nicht bestanden. Wir wünschen ihm viel Glück für die Zukunft.
Hiermit verkünde ich Euch, dass Juneau ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf.
03. Oktober 2008
Hiermit verkünde ich Euch, dass Baphomet seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf.
Hiermit verkünde ich Euch, dass AmelinaEngel ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgabenbereiche als Full-Moderatorin übernehmen darf.
Wir graturlieren ihr und wünschen ihr viel Spass und frohes Schaffen mit ihrer neuen Position.12. Oktober 2008
Aufgrund hervoragender Leistungen im Game-Team, haben wir uns dazu entschieden Merenwell als Super-GameMasterin aufzunehmen.
Hiermit verkünde ich Euch, dass Meriadoc seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf.13. Oktober 2008
Leider muss Stormwizard uns heute verlassen, da er in einem anderen Projekt dringend benötigt wird. Wir bedanken uns für die gute Arbeit die er geleistet hat und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
15. Oktober 2008
Hiermit begrüßen wir Shira als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team.
Aufgrund ihrer hervoragenden Leistungen im Game-Team, haben wir uns dazu entschlossen Souly zur neuen Game-Administratorin zu ernennen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben!
Hiermit verkünde ich Euch, dass Leichtfuß Loki seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Moderators übernehmen darf.
17. Oktober 2008
Hiermit begrüßen wir Lyrica als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team. Herzlichen Willkommen!
Wir begrüßen loony als neue Trial-Moderatorin im NosTale-Team. Viel Erfolg!
18. Oktober 2008
Hiermit begrüßen wir Foomy als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlichen Willkommen!
22. Oktober 2008
Leider mussten wir uns heute von ~Umbra~ trennen. Wir wünschen ihm alles gute für die Zukunft.
Hiermit begrüßen wir Safiya als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team. Herzlichen Willkommen!
Wir begrüßen GhostDragon als neuen Trial-Moderator bei uns im Team.
28. Oktober 2008
Wir begrüßen Pocky als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team. Herzlich Willkommen.
29. Oktober 2008
Leider hat sich ~Berucas~ aus zeitlichen Gründen entschieden, das Team zu verlassen.
Wir bedanken uns für seine sehr gut geleistete Arbeit und wünschen Ihm viel Erfolg für seine Zukunft.31. Oktober 2008
Aufgrund seiner sehr guten Leistungen im Team und in der Community wird Cloover heute offiziell zum Teamleiter ernannt, da er so besser für alle agieren kann! Herzlichen Glückwunsch!
Zudem bleibt er dem Team weiterhin als Game-Administrator erhalten.04. November 2008
Leider mussten wir uns von Lyrica trennen. Sie hat ihre Trialzeit leider nicht bestanden. Trotzdem wünschen wir ihr viel Erfolg für die Zukunft.
05. November 2008
Wir haben zwei neue Trial-Moderatoren. RedAllert und JayDemia werden nun in den heiligen Hallen der Boardverwaltung eintreten. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Team.
08. November 2008
Leider hat sich RedAllert, aufgrund seines Zeitmangels dazu entschlossen das Team zu verlassen.
Wir wünsche Ihm alles Gute.Leider hat sich unser Game-Master Bibo dazu entschieden das Team aus gesundheitlichen Gründen zu verlassen. Wir danken für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm viel Glück!
Lange Zeit hat GM Voxifera für das Team und die Community gearbeitet. Trotz schwerer gesundheitlicher Einschränkungen hat sie das Team und Euch tatkräftigt unterstützt.
Nun zwingen sie gesundheitliche Probleme dazu, ihren GM-Posten erstmal niederzulegen. Sobald sie wieder Fit ist, wird sie wieder zurückkehren und für Euch erreichbar sein. Wir wünschen ihr dabei viel Erfolg und erwarten ihre Rückkehr.Hiermit verkünde ich Euch, dass ~Shira~ und Safiya ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden haben und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen dürfen.
14. November 2008
Aufgrund sehr guter Leistungen habe ich mich dazu entschieden loony als Full-Moderatorin aufzunehmen da sie dort besser für das Team und für Euch agieren kann.
Wir wünschen Ihr alles Gute und viel Erfolg in ihrem neuen Aufgabenfeld.
Aufgrund hervoragender Leistungen im Game-Team, haben wir uns dazu entschieden Meriadoc und Baphomet als Super-GameMaster aufzunehmen.
15. November 2008
Hiermit verkünde ich Euch, dass Foomy seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
Leider hat uns Nocturne aus zeitlichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück. Vielen Dank für die tolle Arbeit die du geleistet hast.
18. November 2008
Leider hat uns Keijo aus zeitlichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück. Vielen Dank für die tolle Arbeit die du geleistet hast.
21. November 2008
Wir begrüßen Kiana, Coconut und Sagacious als neue Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen.
Aufgrund sehr guter Leistungen haben wir uns dazu entschieden Drachenfliege als Super-Moderator aufzunehmen da er dort besser für das Team und für Euch agieren kann.
Wir wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg in ihrem neuen Aufgabenfeld.
24. November 2008
Hiermit verkünde ich Euch, dass Pocky ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
Wir begrüßen Flower und Sweety als neue Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen.
Wir begrüßen Shoei als neuen Trial-Moderator bei uns im Team.
26. November 2008
Unsere GameMasterin Juenau hat sich aus zeitlichen Gründen leider dazu entschieden das Team zu verlassen. Sie wird dringend im RL gebraucht. Wir danken dir für deine hervorragende Arbeit, die du für das Team geleistet hast und wünschen dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.
30. November 2008
Hiermit verkünde ich das die Trial-Mods GhostDragon und JayDemia ihre Trialzeit bestanden haben und ab sofort Full-Moderatoren sind! Herzlichen Glückwunsch!
02. Dezember 2008
Leider hat uns Honigkeks aus zeitlichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück. Vielen Dank für die tolle Arbeit die du geleistet hast.
06. Dezember 2008
Hiermit verkünde ich Euch, dass Sagacious seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
08. Dezember 2008
Wir begrüßen Kaito,Nakamura und Sörki als neue Trial-Moderatoren bei uns im Team.
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Team.Hiermit verkünde ich Euch, dass Kiana ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
09. Dezember 2008
Aufgrund ihrer sehr guten Leistungen im Team wird ~Shira~ heute offiziell zum Super-GameMaster ernannt, da sie so besser für alle agieren kann! Herzlichen Glückwunschund viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!
11. Dezember 2008
Leider hat sich unsere Ama aus zeitlichen und rl-bedingten Gründen dazu entschlossen, uns während ihrer Trialzeit zu verlassen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
Hiermit verkünde ich Euch, dass Sweety und Coconut ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden haben und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen dürfen. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
14. Dezember 2008
Hiermit verkünde ich Euch, dass Flower ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
Sörki hat seine Trialzeit leider nicht bestanden. Wir wünschen ihm viel Glück für die Zukunft.
16. Dezember 2008
Wir begrüßen ghismo und Abraxas als neue Trial-Moderatoren bei uns im Team.
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Team.Hiermit verkünde ich dass Shoei nun seine Trialzeit bestanden hat und absofort als Full-Moderator tätig ist.
Desweiteren erheben wir LeichtfußLoki aufgrund seiner sehr guten Arbeit im Forum in den Posten eines Super-Moderators.
Aufgrund ihrer fantastischen Arbeit wird Mirage in Zukunft die Aufgaben eines Board-Admins übernehmen.
Wir wünschen Euch drei Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Eurem neuen Aufgabengebiet!
29. Dezember 2008
Leider mussten wir uns von Nyoko trennen. Wir wünschen ihr trotzdem viel Erfolg und Glück für die Zukunft.
-
2009 Quartal I
02. Januar 2009
Wir begrüßen DarkSun als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen.
Mit großem Bedauern teilen wir mit, dass Spontaner aus zeitlichen Gründen nicht länger im Team bleiben wird. Wir danken ihm für seine wirklich hervorragende Arbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für sein weiteres Leben.
06. Januar 2009
Wir begrüßen SoulFire und Minuial als neue Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen.
07. Januar 2009
Wegen ihrer hervoragenden Arbeit haben wir uns entschlossen Safiya zur Super-GameMasterin zu befördern. Herzlichen Glückwunsch.
Außerdem wird Merenwell absofort den Rang eines Game-Administrators tragen ! Viel Erfolg in deiner neuen Position.13. Januar 2009
Hiermit darf ich verkünden, dass Abraxas und ghismo erfolgreich ihre Trial-Zeit bestanden haben und nun als Full-Moderatoren tätig sind.
Weiterhin haben wir uns entschieden ~LD~ aufgrund sehr guter Leistungen als Super-Moderatorin aufzunehmen, da sie dort besser für das Team und für euch agieren kann.14. Januar 2009
Minuial hat seine Trialzeit leider nicht bestanden. Wir wünschen ihm viel Glück für die Zukunft.
Wir begrüßen Auros als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen.
16. Januar 2009
Mit riesiger Freude, darf ich verkünden, dass unsere Voxifera wieder in unseren Reihen zu finden ist. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen (alten) Aufgabe als GM.
18. Januar 2009
Wir begrüßen Splendid als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen.
23. Januar 2009
Hiermit darf ich verkünden, dass wir uns entschieden haben, Shoei aufgrund sehr guter Leistungen als Super-Moderator aufzunehmen, da er dort besser für das Team und für euch agieren kann.
Kaito,Nakamura hat seine Trialzeit leider nicht bestanden. Wir wünschen ihm viel Glück für die Zukunft.
25. Januar 2009
Leider hat uns Abraxas aus zeitlichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück. Vielen Dank für die tolle Arbeit die du geleistet hast.
28. Januar 2009
Hiermit darf ich verkünden, dass wir uns entschieden haben, Sagacious aufgrund sehr guter Leistungen als Super-GameMaster aufzunehmen, da er dort besser für das Team und für euch agieren kann.
29. Januar 2009
Wir begrüßen Stardust, ~BlackDesire~ und DarkGraveyard als neue Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen.
31. Januar 2009
Wir begrüßen Larentia und BlackTear als neue Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen.
Wir begrüßen Shadowheart und Gambit als neue Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen.
Hiermit verkünde ich Euch, dass DarkSun seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
Hiermit verkünde ich Euch, dass SoulFire ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
02. Februar 2009
Leider haben ~Kiana~ und Shoei aus zeitlichen Gründen das Team verlassen. Wir wünschen ihnen für ihre Zukunft alles erdenklich Gute und viel, viel Glück für die weitere Zukunkunft. Vielen Dank für die wirklich tolle Arbeit die ihr hier geleistet habt.
03. Februar 2009
Aufgrund ihrer sehr guten Leistungen im Team haben wir uns entschieden loony als Super-Moderatorin aufzunehmen, da sie dort besser für das Team und für Euch agieren kann. Herzlichen Glückwunsch!
05. Februar 2009
Leider mussten wir uns dazu entscheiden, dass Drachenfliege seinen Aufgabenbereich als Super-Moderator aufgrund seines Zeitmangels nicht mehr halten kann. Somit wird Drachenfliege von nun an als normaler Board-Moderator für Euch und das Team tätig sein.
08. Februar 2009
Besser spät als nie, begrüßen wir noch EagleEye und ~Monoke~ als neue Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen.
13. Februar 2009
Hiermit verkünde ich Euch, dass Auros und Splendid ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden haben und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen dürfen. Viel Spaß bei den neuen Aufgaben.
17. Februar 2009
Wir begrüßen Clair als neue Trial-Moderatorin im NosTale-Team. Herzlich Willkommen und viel Erfolg !
19. Februar 2009
Hiermit darf ich verkünden, dass wir uns entschieden haben, Sweety aufgrund sehr guter Leistungen als Super-GameMasterin aufzunehmen, da sie dort besser für das Team und für euch agieren kann.
22. Februar 2009
Leider hat uns Auros aus zeitlichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück. Vielen Dank für die tolle Arbeit die du geleistet hast.
01. März 2009
BlackTear hat ihre Trialzeit nicht bestanden, wir wünschen ihr auch ihrem weiterem Weg alles Gute.
03. März 2009
Leider mussten wir uns heute von GhostTiger trennen. Wir wünschen ihm alles gute für die Zukunft.
06. März 2009
Leider hat uns ~Safiya~ auf eigenen Wunsch verlassen. Wir wünschen ihr alles Gute.
09. März 2009
Hiermit verkünde ich Euch, dass Stardust und Shadowheart ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden haben und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen dürfen. Viel Spaß bei den neuen Aufgaben.
Wir haben zwei neue Trial-Moderatorinnen. toast und ShadowPanther werden nun in den heiligen Hallen der Boardverwaltung eintreten. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Team.
Leider hat sich Clair, aufgrund Ihres Zeitmangels dazu entschlossen das Team zu verlassen.
Wir wünsche Ihr alles Gute für die Zukunft.11. März 2009
Leider hat uns Voxifera aus zeitlichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihr für ihre Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück. Vielen Dank für die tolle Arbeit die du geleistet hast.
12. März 2009
Leider mussten wir uns heute von Drachenfliege, aufgrund seines Zeitmangels trennen. Wir wünschen ihm alles gute für die Zukunft.
15. März 2009
Hiermit verkünde ich Euch, dass BlackDesire ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
Leider hat uns ~DarkSun~ auf eigenen Wunsch verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute.
18. März 2009
Wir begrüßen NikiTsan als neuer Trial-Moderator bei uns im Team.
19. März 2009
Wegen seiner hervoragenden Arbeit haben wir uns entschlossen Foomy zum Super-GameMaster zu befördern, da er dort besser für das Team und für euch agieren kann. Herzlichen Glückwunsch!
Mit unglaublich großem Bedauern muss ich euch mitteilen, dass Mirage ihren Posten als Board-Administratorin nicht mehr wahrnehmen kann. Wir danken ihr für ihre unglaublich tolle Arbeit, die sie für das Forum und die gesamte Community geleistet hat.
Viel Glück auf deinen weiteren Wegen ! Wir werden dich in unseren Reihen sehr vermissen.
Cloover und das gesamte Nostale-Team.23. März 2009
Wegen ihrer hervorragenden Arbeit haben wir uns dazu entschieden ~Shira~ absofort als Game-Administratorin einzusetzen. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben in der Führungsebene´.
24. März 2009
Aufgrund sehr guter Leistungen in relativ kurzer Zeit haben wir uns dazu entschieden toast als Full-Moderatorin aufzunehmen da sie dort besser für das Team und für Euch liebe User agieren kann.
Wir wünschen ihr alles gute und viel Erfolg in ihrem neuen Aufgabenfeld.Hiermit verkünde ich Euch, dass Monoke und DarkGraveyard ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden haben und nun die Aufgaben eines Full GMs übernehmen dürfen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei euren neuen Aufgaben.
28. März 2009
EagleEye hat seine Trialzeit mit Erfolg bestanden und steht euch nun als GameMaster zur Verfügung. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
31. März 2009
Mit sehr großem Bedauern verabschieden wir uns von ~Zoe~
Zoe hat zuletzt als hervorragende Super-GameMasterin für uns gearbeitet und außerordentliche Arbeit geleistet.
Fortan wird Zoe aber einen neuen Posten innerhalb der GameForge beziehen und als Community Managerin in anderen Communities ihr Unwesen treiben.
Dein (noch) Chef und dein gesamtes Team wünschen dir alles Gute, liebe Zoe ! Viel Glück bei deinen neuen Aufgaben.
Cloover und das gesamte Nostale.de-Team -
2009 Quartal II
01. April 2009
Wegen seiner hervoragenden Arbeit haben wir uns entschlossen Splendid zum Super-GameMaster zu befördern, da er dort besser für das Team und für euch agieren kann. Herzlichen Glückwunsch!
05. April 2009
Mit Freude darf ich Euch heute mitteilen, dass NikiTsan von nun an seine Arbeit als Board-Moderator aufnehmen wird.
Wir wünschen Ihm weiterhin viel Spass an seiner Arbeit und seinem neuen Aufgabenfeld.09. April 2009
Leider mussten wir uns von Flower und Shadowheart wegen großer Inaktivität trennen.
Sie wurden aus dem Team entlassen.10. April 2009
Hiermit verkünde ich Euch, dass ShadowPanther ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgabenbereiche als Full-Moderatorin übernehmen darf.
Wir graturlieren ihr und wünschen ihr viel Spass in ihrer neuen Position.11. April 2009
Wir begrüßen Raziel als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen!
20. April 2009
Wir begrüßen Illusion und Infinity als neue Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen!
21. April 2009
Leider mussten wir uns von ghismo wegen großer Inaktivität vorerst trennen.
Des weiteren mussten wir uns von NikiTsan verabschieden
Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre weitere Zukunft.22. April 2009
Leider hat uns Monoke aus zeitlichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihr für ihre Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück. Vielen Dank für die tolle Arbeit die du geleistet hast.
23. April 2009
Mit grosser Freude möchte ich hiermit meinen neuen Teamkollegen Camo als Board-Admin begüßen. Camo wird mir somit zur Seite stehen, damit der gesammte Forenablauf noch besser und reibungsloser von statten geht.
Willkommen Camo und viel Spass hier im Team.26. April 2009
Wir begrüßen Nightwalker als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen!
Und wir freuen uns Shadowheart wieder in unserem Team zu haben. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen (alten) Aufgabe als GM.
Hiermit verkünde ich Euch, dass Gambit seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
27. April 2009
Leider hat uns Coconut aus zeitlichen Gründen verlassen müssen. Wir danken ihr für die hervorragende Arbeit die sie im Team geleistet hat und wünschen ihr von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft.
Wir begrüßen Nephistos als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen!
03. Mai 2009
Leider hat uns BlackDesire aus zeitlichen Gründen verlassen müssen. Wir danken ihr für die hervorragende Arbeit die sie im Team geleistet hat und wünschen ihr von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft.
04. Mai 2009
Hiermit verkünde ich Euch, dass Larentia ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines
Full Gms übernehmen darf. Viel Spaß bei Deinen neuen Aufgaben.05. Mai 2009
Wir begrüßen Suicidebunny als neue Trial-Moderatorin bei uns im Team. Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
Wir begrüßen Diamond und Valkyrion als neue Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen!
07. Mai 2009
Wir begrüßen ~*Dinu*~ als neuen Trial-Moderator bei uns im Team. Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
09. Mai 2009
Wir begrüßen DeathAngel als neuer Trial-Moderator bei uns im Team.
Hiermit verkünde ich Euch, dass Raziel seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
10. Mai 2009
Wir begrüßen BuHuu als neuen Trial-Moderator bei uns im Team. Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
14. Mai 2009
Leider hat uns BuHuu aus zeitlichen Gründen wieder verlassen.
Wir wünschen ihm alles Gute für die weitere Zukunft.Leider hat uns Stardust aus zeitlichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihr für ihre Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück. Vielen Dank für die tolle Arbeit die du geleistet hast.
15. Mai 2009
Hiermit verkünde ich Euch, dass Illusion und Infinity ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden haben und nun die Aufgaben eines
Full GMs übernehmen dürfen. Viel Spaß bei Euren neuen Aufgaben.18. Mai 2009
Wir begrüßen pUrZeLbAuM als neuen Trial-Moderator bei uns im Team. Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
19. Mai 2009
Leider hat uns ~Nightwalker~ auf eigenen Wunsch verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute.
Besser spät als nie
Wir begrüßen Justice als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team. Herzlich Willkommen!20. Mai 2009
Hiermit tun wir kund und zu wissen, dass Suicidebunny ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgabenbereiche als Full-Moderatorin übernehmen darf.
Wir gratulieren ihr und wünschen ihr viel Spass in ihrer neuen Position.24. Mai 2009
Leider hat uns ~*Dinu*~ wieder verlassen.
Wir wünschen ihm alles Gute für die weitere Zukunft.25. Mai 2009
Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ~Coconut~ uns ab sofort wieder als GameMasterin unterstützen wird. Willkommen zurück!
26. Mai 2009
Wir begrüßen ~Miyuki~ als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team. Herzlich Willkommen!
28. Mai 2009
Wir begrüßen Mystery als neue Trial-Gamemasterin bei uns im Team. Herzlich Willkommen.
Mit großem Bedauern verabschieden wir Meriadoc aus dem Team. Aus zeitlichen Gründen hat er sich entschlossen, das Team zu verlassen. Wir wünschen dir für dein RL alles Gute und viel Glück. Vielen Dank für die super Arbeit die du geleistet hast.
Wir begrüßen ~Beast~ als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen!
Hiermit verkünde ich Euch, dass DeathAngel seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgabenbereiche als Full-Moderator übernehmen darf.
Wir graturlieren ihm und wünschen ihm viel Spass in seiner neuen Position.01. Juni 2009
Hiermit verkünde ich Euch, dass Diamond ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines Full Gms übernehmen darf. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
02. Juni 2009
Leider hat uns pUrZeLbAuM wieder verlassen.
Wir wünschen ihm alles Gute für die weitere Zukunft.04. Juni 2009
Wir begrüßen Sairai als neuen Trial-Supporter im Team. Herzlich Willkommen!
09. Juni 2009
Wegen großer Inaktivität hat Nephistos seine Trialzeit nicht bestanden.
10. Juni 2009
Wir begrüßen Stacey als neue Trial-Supporterin im Team. Herzlich Willkommen!
14. Juni 2009
Leider mussten wir uns von LeichtfußLoki trennen.
15. Juni 2009
In tiefer Trauer verabschieden wir uns von unserem Board-Admin MAGNETIC MAN, der sich aus Zeitgründen in Richtung Reallife zurückzieht. Wir danken Dir für alles, was Du für NosTale getan hast und wünschen Dir nur das Beste auf Deinen weiteren Wegen. Möge Dein Heldenruf noch lange in diesen Hallen erklingen.
Hiermit verkünde ich euch, dass Miyuki und Mystery ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden haben und die Aufgaben eines Full-GMs übernehmen dürfen.
22. Juni 2009
Hiermit verkünde ich Euch, dass Beast
seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben eines
Full Gms übernehmen darf. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.28. Juni 2009
Leider hat ~Gambit~ sich dazu entschlossen, das Team aus zeitlichen Gründen zu verlassen. Vielen Dank für die tolle Arbeit die du geleistet hast. Für deine Zukunft alles Gute.
30. Juni 2009
Wir begrüßen Blind als neuen Trial-Gamemaster in unserem Team. Viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit!
-
2009 Quartal III
06. Juli 2009
Wir begrüßen Arachno als neuen Trial-Gamemaster in unserem Team. Viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit!
Wir begrüßen -->FlyAlone<-- als neuen Trial-Supporter in unserem Team. Herzlich Willkommen!!
Ich darf verkünden dass Stacey ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben als vollwertiger Nos-Supporter übernehmen darf.
Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.07. Juli 2009
Leider haben ~Raziel~ und ~Valkyrion~ aus zeitlichen Gründen das Team verlassen. Wir wünschen ihnen für ihre Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück. Vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt.
08. Juli 2009
Wir begrüßen AznSchakal und Vithu als unsere neuen Trial-Supporter in unserem Team. Herzlich Willkommen!!
Wir begrüßen Charun als neuen Trial-Gamemaster in unserem Team. Viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit!
09. Juli 2009
Wir begrüßen Ezekiel als neue Trialgamemasterin in unserem Team. Wir drücken dir für die Trialzeit die Daumen und hoffen auf gute Zusammenarbeit.
12. Juli 2009
Ich darf verkünden dass Sairai seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun die Aufgaben als vollwertiger Nos-Supporter übernehmen darf.
Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.13. Juli 2009
Aufgrund eines Fehlverhaltens mussten wir uns von ~Coconut~ trennen.
21. Juli 2009
Wir begrüßen ~BlueWing~ als neue Trial-Gamemasterin in unserem Team. Viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit!
22. Juli 2009
Hallo liebe Communtiy,
aus privaten Gründe bin ich ab heute nicht mehr im Team, es hat mir immer viel Spaß gemacht, mit und für Euch zu arbeiten. Leider kann ich dem Umfang meiner Arbeit nicht mehr gerecht werden. Machts gut und bleibt artig.
Liebe Grüße Eure SoulyAus privaten Gründen hat uns nun leider auch Baphomet verlassen.
Wir danken für die tolle Arbeit die er geleistet hat und wünschen weiterhin viel Glück bei dem was er tut.Leider hat uns nun auch ~Beast~ verlassen.
Wir danken für die tolle Arbeit die er geleistet hat und wünschen weiterhin viel Glück bei dem was er tut.Nun hat uns leider auch GA Merenwell verlassen.
Wir danken für die tolle Arbeit die sie geleistet hat und wünschen weiterhin viel Glück bei dem was sie tut.Hiermit möchten wir bekannt geben, dass Schizandra auf Grund ihrer hervorragenden Leistungen zum SuperGamemaster befördert wurde. Herzlichen Glückwunsch. Und auf eine weitere, lange Zusammenarbeit im Team mit deinem neuen Posten.
23. Juli 2009
Ich darf euch mitteilen, dass Ezekiel ihre Trialzeit erfolgreich bestanden hat und ab nun dem Team als Full-GM zur Seite stehen wird. Herzlichen Glückwunsch!
24. Juli 2009
Auch Charun hat heute den Schritt zum Full-GM gepackt und darf nun als dieser in unserem Team agieren. Herzlichen Glückwunsch und auf weitere gute Zusammenarbeit.
26. Juli 2009
Hiermit begrüßen wir ganz herzlich Metatron als neuen Trial-GameMaster in unserem Team. Viel Erfolg in deiner Trialzeit und auf gutes Gelingen.
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass Infinity und Illusion das Team dank ihrer tollen Arbeit ab heute als SuperGameMaster unterstützen werden. Wir wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen. Macht weiter so!!!
Außerdem hat auch Sagacious einen neuen Status erlangt. Ab heute darf er sich GameAdministrator nennen. Herzlichen Glückwunsch auch dir. Und viel Erfolg.Mit Freude darf ich mitteilen das toast für ihre mehr als guten Leistungen ab heute nun als Supermoderatorin im Board-Team tätig ist.
Viel Erfolg und gutes Gelingen mit deinen neuen Aufgaben27. Juli 2009
Wir begrüßen ~Miracle~ als neue Trial-GameMaster und Wolfskind als neuen Trial-Supporter. Viel Erfolg in eurer Trialzeit und auf eine wunderbare Zusammenarbeit.
03. August 2009
Leider mussten wir uns von Larentia aufgrund von DPA-Verstößen trennen.
Heute verlässt uns ein sehr engagierter Super-GameMaster, da er seinen neuen Job in der GameForge antritt. Wir bedanken uns bei Foomy recht herzlich für seine tolle Arbeit und seinen fantastischen Ideen, mit denen er das Team lange unterstützt hat. Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute und bleib wie du bist.
05. August 2009
Wir verabschieden uns mit traurigen Augen von Splendid, der uns heute aus persönlichen Gründen verlassen wird. Er hat hier viel bewegt und sich immer für die Community und das Team eingesetzt. Alles Gute für Dich auf Deinem weiteren Weg und behalte uns in guter Erinnerung.
Wir begrüßen ~Whity~ als neue Trialsupporterin in unserem Team. Herzlich Willkommen und auf eine wunderbare Zusammenarbeit.
Leider trennten sich heute auch die Wege des Teams von ~LD~. Sie war als SMod tätig.
06. August 2009
Wir begrüßen Duplo als neue Trial-Moderatorin bei uns im Team. Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
Nun haben wir wieder einen neuen GameMaster der seine Trialzeit erfolgreich bestanden hat. Herzlichen Glückwunsch Justice. Mach weiter so.
07. August 2009
Wir begrüßen Rhosyn als neue Trial-Moderatorin bei uns im Team. Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
AznSchakal hat seine Trialzeit mit Erfolg bestanden und darf nun die Aufgaben eines vollwertigen Nos-Supporters übernehmen.
Viel Spaß dabei.Wir begrüßen ~*Dinu*~ als zurückgekehrten Trial-Moderator bei uns im Team. Willkommen zurück und auf gute Zusammenarbeit.
Heute hat uns leider ShadowPanther verlassen müssen, da sie nun real stärker eingespannt ist. Wir danken für die geleistete Arbeit als Moderatorin und wünschen weiterhin viel Erfolg in der Zukunft.
10. August 2009
Ich darf euch mitteilen, dass BlueWing ihre Trialzeit erfolgreich bestanden hat und nun dem Team als Full-GM zur Seite stehen wird. Herzlichen Glückwunsch!
12. August 2009
Wir begrüßen umbra1 als neuen Trial-Moderator bei uns im Team. Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
15. August 2009
Wolfskind, FlyAlone und Vithu haben ihre TrialSupportzeit endlich überstanden und dürfen nun als FullSupporter das Team weiter so gut unterstützen. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!
17. August 2009
Hiermit verkünde ich, dass Arachno seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun dem Team als Full-GM zur Seite steht. Viel Spaß dabei und herzlichen Glückwunsch!
Wir begrüßen Lyanna als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team. Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
19. August 2009
Wir begrüßen Trix als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team. Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
20. August 2009
Leider hat uns -->FlyAlone<-- aus zeitlichen Gründen verlassen. Wir danken ihm für die gute Arbeit, die er im Team geleistet hat und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!
Heute hat uns leider Suicidebunny aus Zeitgründen verlassen müssen. Wir danken für die geleistete Arbeit als Moderatorin und wünschen weiterhin viel Erfolg in der Zukunft.
Wir begrüßen Theia als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team. Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
Heute haben Rhosyn und ~*Dinu*~ ihre Trialzeit mit Erfolg beendet und werden ab sofort als Board Moderator tätig sein. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Aufgaben.
22. August 2009
Hiermit verkünde ich, dass Blind seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun dem Team als Full-GM zur Seite steht. Viel Spaß dabei und herzlichen Glückwunsch!
25. August 2009
Wir begrüßen Knox als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team. Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
28. August 2009
Hiermit verkünde ich, dass Metatron seine Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und nun dem Team als Full-GM zur Seite steht. Viel Spaß dabei und herzlichen Glückwunsch!
Hiermit begrüßen wir unseren neuen Trial-Supporter Dartagnon. Herzlich Willkommen und auf eine wunderbare Zusammenarbeit.
31. August 2009
Hiermit darf ich nun auch <Minato> und ~Phoenix~ als unsere neuen Trial-Supporter begrüßen! Auf eine wunderbare zusammenarbeit.
03. September 2009
Wegen ihrer hervoragenden Arbeit haben wir uns entschlossen BlueWing zum Super-GameMaster zu befördern, da sie dort besser für das Team und für euch agieren kann. Herzlichen Glückwunsch!
06. September 2009
Somit verkünde ich das ~Whity~ ab sofort eine vollwertiger Nos-Supporterin ist! Herzlichen Glückwunsch!
07. September 2009
Hiermit darf ich verkünden, dass wir uns entschieden haben, Mystery aufgrund sehr guter Leistungen als Super-GameMaster aufzunehmen, da sie dort besser für das Team und für euch agieren kann.
09. September 2009
Mit dem heutigen Tage ist Duplo als Board Moderatorin tätig, die Trialzeit wurde erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Aufgaben.
12. September 2009
Hiermit teilen wir euch mit, dass Lyanna ab sofort als neuer Full GameMaster im Team agieren wird. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
Hiermit verkünde ich, dass Trix und Theia ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden haben und nun dem Team als Full-GMs zur Seite stehen. Viel Spaß dabei und herzlichen Glückwunsch!
22. September 2009
Wir begrüßen Itami als neue Trial-Moderatorin bei uns im Team. Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
24. September 2009
Wir begrüßen ~ToBi~ als neuen Trial-Supporter in unserem Team. Herzlich Willkommen und auf eine wunderbare Zusammenarbeit.
25. September 2009
Mit dem heutigen Tage ist umbra1 als Board Moderator tätig, die Trialzeit wurde erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Aufgaben.
-
2009 Quartal IV
03. Oktober 2009
Camo ist ab nun nicht nur euer und unser aller BoardAdmin sondern auch neben JayDemia der 2te SupportAdmin in unserem NosTale Team. Wir wünschen dir alles Gute für deine neue, weitere Aufgabe. Machs genauso gut wie im Board!
05. Oktober 2009
Somit verkünde ich das ~Phoenix~ ab sofort ein vollwertiger Nos-Supporter ist! Herzlichen Glückwunsch!
06. Oktober 2009
Leider hat uns Arachno aus zeitlichen Gründen verlassen. Wir danken ihm für die gute Arbeit, die er im Team geleistet hat und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!
Leider hat ~Schizandra~ uns heute verlassen, da sie aus privaten Gründen keine Zeit mehr findet, ihrem Job als SGM nachzukommen. Eine Rückkehr ist aber nicht ausgeschlossen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Liebe.
<Minato> hat seine Trialzeit nicht bestanden. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
07. Oktober 2009
Liebe Community,
viel hat sich getan, viel wird sich ändern. Und Änderungen bedeutet auch Abschied. Heute ist der Zeitpunkt gekommen, dass euch einige Teamler "Lebe wohl" sagen. Auf Grund persönlicher Gründe, können wir nicht mehr so für euch da sein, wie wir es gerne möchten. Man kann nicht mit jedem klar kommen. Leider.Mit dem neuen Coma nach Plexson wünschen wir euch viel Spaß und Glück in diesem Spiel.
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2.
Euch sagen schweren Herzens Adé:
SMOD-Loony
SGM-Mystery
SGM-BlueWing
SGM-Luna
GM-Lyanna
GA-Sagacious
SU-Wolfskind
SGM-Infinity
GM-Charun
und meine Wenigkeit.
Wir wünschem dem neuen Coma viel Glück. Und der Community weiter viel Spaß in der Welt von NosTale.
An das Team: Ihr seid das beste Team das man sich wünschen konnte. Bleibt alle wie ihr seid. Lasst euch nicht unter kriegen und denkt dran: Man sieht sich immer 2x im LebenMit dem heutigen Tage ist Rhosyn
als Super-BoardModeratorin tätig. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Aufgaben.14. Oktober 2009
Vithu verläßt uns heute als Supporter und entsteht als Trial-GameMaster erneut.
Wir danken für die bisher geleistete Arbeit und wünschen viel Spaß und Erfolg mit den neuen Aufgaben.15. Oktober 2009
~ToBi~ verläßt uns heute als Trial-Supporter und entsteht als Trial-GameMaster erneut.
Wir danken für die bisher geleistete Arbeit und wünschen viel Spaß und Erfolg mit den neuen Aufgaben.~Metatron~ ist mit dem heutigen Tage in die Reihen der SGMs aufgenommen worden.
Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit den neuen Aufgaben.17. Oktober 2009
Auch ~Diamond~ verstärkt ab heute die Reihen der SGMs.
Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit den neuen Aufgaben.Wir begrüßen ~KaiKai~ als neue Trial-Supporterin in unserem Team. Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit.
19. Oktober 2009
Hiermit teilen wir euch mit, dass Knox ab sofort als neuer Full GameMaster im Team agieren wird. Herzlichen Glückwunsch!!
20. Oktober 2009
Hiermit teilen wir euch mit, dass ~Miracle~ ab sofort als neuer Full GameMaster im Team agieren wird. Herzlichen Glückwunsch!!
23. Oktober 2009
Hiermit darf ich verkünden, dass Sweety aufgrund ihrer großartigen Arbeit zum Game Admin befördert wurde.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der neuen Position.25. Oktober 2009
Hiermit darf ich verkünden, dass eine alte Bekannte wieder ihren Weg ins Team gefunden hat.
Wir begrüßen Souly recht herzlich zurück. Auf gute Zusammenarbeit!Mit Freude möchten wir verkünden daß Itami ihre Trial-Zeit erfolgreich abgeschlossen hat und von nun als BoardModeratorin tätig ist.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Aufgaben.26. Oktober 2009
Leider mussten wir uns heute von ~EagleEye~ trennen. Wir wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Spaß.
Wir begrüßen Pandorox als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
Wir begrüßen Xaire als neuen Trial-Moderator bei uns im Team. Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
28. Oktober 2009
Leider mussten wir uns heute von ~Miracle~ trennen. Wir wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Spaß.
29. Oktober 2009
Leider hat sich unser ~ToBi~ aus zeitlichen und Rl-bedingten Gründen dazu entschlossen, uns während seiner Trialzeit zu verlassen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
30. Oktober 2009
Wir begrüßen ~Ares~ als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
31. Oktober 2009
Wir dürfen mitteilen das ~KaiKai~ ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat. Sie ist nun eine vollwertige Nos-Supporterin
01. November 2009
Wir müssen leider mitteilen das Dartagnon uns aus zeitlichen und privaten Gründen, wärend seiner Trialzeit verlassen hat. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
04. November 2009
Wir begrüßen ~Bittersweet~, FallingStar und Kalania als neue Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
05. November 2009
Wir begrüßen ~Danica~ und Laido als neue Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
Wir begrüßen ~Silverline~ als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team. Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
06. November 2009
Hiermit darf ich verkünden, dass wir uns entschieden haben, Trix aufgrund sehr guter Leistungen als Super-GameMaster aufzunehmen, da sie dort besser für das Team und für euch agieren kann.
Zudem darf ich verkünden, das ~Ares~ und Vithu ab sofort als neue Full GameMaster im Team agieren werden.
Herzlichen Glückwunsch euch drei!07. November 2009
Wir begrüßen Zitaa und ~Melody~ als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team. Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
09. November 2009
Leider mußten wir uns heute von AmelinaEngel und DeathAngel trennen.
Wir wünschen ihnen aber trotzdem viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.10. November 2009
Wir begrüßen unsere neue Trial-Supporterin Sohra im Team! Auf eine wunderbare Zusammenarbeit!
Wir begrüßen Laraneya als neue Trial-GameMasterin bei uns im Team. Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
14. November 2009
umbra1 hat das Team auf eigenen Wunsch verlassen.
Wir wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Weg.17. November 2009
Wir begrüßen Schallfaktor als neuen Trial-GameMaster bei uns im Team. Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
Leider mussten wir uns heute von ~Ares~ trennen. Wir wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Spaß.
Hiermit teilen wir euch mit, dass ~Bittersweet~ ihre Trialzeit erfolgreich bestanden hat und uns ab sofort als Full-Gamemaster unterstützt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!
19. November 2009
Hiermit teilen wir euch mit, dass Danica und FallingStar ihre Trialzeit erfolgreich bestanden haben und uns ab sofort als Full-Gamemaster unterstützt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!
23. November 2009
Bedauerlicherweise hat uns heute AznSchakal aus zeitlichen und privaten Gründen verlassen.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg.25. November 2009
Wir begrüßen TickerZ als neuen Trial-Moderator bei uns im Team. Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit
Hiermit teilen wir euch mit, dass Laraneya, Kalania und Schallfaktor ihre Trialzeit erfolgreich bestanden haben und uns ab sofort als Full-Gamemaster unterstützt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!
26. November 2009
Leider hat Laido seine Trialzeit nicht bestanden. Wir wünschen ihm viel Glück in der Zukunft.
27. November 2009
Mit Freude möchten wir verkünden daß Xaire seine Trial-Zeit erfolgreich abgeschlossen hat und von nun als BoardModerator tätig ist.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Aufgaben.Zusätzlich verkünde ich das unsere Sohra ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden hat und damit eine vollwertige Nos-Supporterin ist.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.03. Dezember 2009
Wir begrüßen Aschenvogel als neue Trial-Moderatorin bei uns im Team. Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit
05. Dezember 2009
Bedauerlicherweise hat uns heute Stacey aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg.10. Dezember 2009
Leider hat sich ~Miyuki~ aus zeitlichen und Rl-bedingten Gründen dazu entschlossen, uns zu verlassen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
19. Dezember 2009
Leider werden Ezekiel, Schallfaktor und Vithu uns als GMs nicht weiter unterstützen, denn durch ihre super Leistung werden sie ab sofort verdonnert das Team als SGMs zu unterstützen. Wir wünschen viel Erfolg und Spaß bei der neuen Aufgabe.
Leider hat sich Pandorox aus zeitlichen und rl-bedingten Gründen dazu entschlossen, uns während seiner Trialzeit zu verlassen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe User, auch von Bittersweet als GM müsst ihr Abschied nehmen, sie wird von nun an, als SGM mit schalten und walten. Wir wünschen auch ihr viel Spaß bei der neuen Herausforderung.
Leider hat Metatron aus zeitlichen Gründen das Team verlassen. Wir wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück. Vielen Dank für die geleistete Arbeit im Team.
23. Dezember 2009
Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk dürfen wir verkünden daß Aschenvogel und TickerZ ihre Trial-Zeit erfolgreich abgeschlossen haben und von nun als BoardModeratoren tätig sind.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Aufgaben.25. Dezember 2009
Leider hat sich Theia aus zeitlichen und rl-bedingten Gründen dazu entschlossen, unser Team zu verlassen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
27. Dezember 2009
~*Dinu*~ hat das Team auf seinen eigenen Wunsch hin verlassen.
Wir wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Weg.28. Dezember 2009
Liebe User, auch von ~Silverline~ als TGM müsst ihr Abschied nehmen, sie wird von nun an als GM mit schalten und walten. Wir wünschen auch ihr viel Spaß bei der neuen Herausforderung.
-
2010 Quartal I
04. Januar 2010
Leider mussten wir uns von SoulFire und Justice aufgrund der Inaktivität trennen. Wir wünschen beiden für ihren weiteren Lebensweg alles Gute. Danke für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt.
sohra hat sich entschlossen, dass Team zu verlassen. Wir danken an dieser Stelle für die geleistete Arbeit und wünschen ihr auf dem weiteren Lebensweg alles Gute.
06. Januar 2010
Sairai hat das Team verlassen.
Wir danken an dieser Stelle für die geleistete Arbeit und wünschen für den weiteren Lebensweg alles Gute.Hiermit darf ich verkünden, dass ein alter Bekannter wieder seinen Weg ins Team gefunden hat.
Wir begrüßen Dartagnon recht herzlich zurück. Auf gute Zusammenarbeit!15. Januar 2010
Leider hat sich Zitaa aus zeitlichen und rl-bedingten Gründen dazu entschlossen, unser Team zu verlassen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
19. Januar 2010
Leider mußten wir uns von ~Whity~ trennen.
Wir danken an dieser Stelle für die geleistete Arbeit und wünschen für den weiteren Lebensweg alles Gute.Und auch ~Melody~ hat es geschafft und unterstützt ab sofort die GMs als Full-GM. Viel Spaß weiterhin.
21. Januar 2010
Leider hat sich ~Danica~ aus zeitlichen und RL-bedingten Gründen dazu entschlossen, unser Team zu verlassen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Vielen Dank für die geleistete Arbeit im Team.
24. Januar 2010
Leider hat sich Vithu aus zeitlichen und RL-bedingten Gründen dazu entschlossen, unser Team zu verlassen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Vielen Dank für die geleistete Arbeit im Team.
25. Januar 2010
Leider muss ich euch mitteilen, dass uns unsere SupportAdministratorin JayDemia aufgrund von persönlichen Umständen verlassen hat.
Wir wünschen Ihr alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren Weg. Vielen Dank für deine geleistete Arbeit und dass du so lange für das Team und die Spieler da warst.Wir haben neue TGMs. Erfolgreich rekrutiert und mit dem Nostale-Brandzeichen versehen sind Koizumi, Kitaro, ~Sunrise~, ~Freya~, Tantal, Varunas, ~Midnight~ und Kate. Wir wünschen Euch allen viel Spaß mit Euren neuen Aufgaben und heißen Euch Herzlich Willkommen in unserer Mitte.
28. Januar 2010
Und noch 3 neue Gesichter in unserer Mitte. ~Mithras~, Evernight und UndeadAngel unterstützen uns ab sofort als neue Trial-GMs. Viel Spaß bei Eurer neuen Aufgabe.
01. Februar 2010
Xaire hat das Team leider verlassen, er erlag den Verlockungen des RL.
Wir wünschen viel Erfolg und Glück auf dem weiteren Weg.Auch das Support-Team erhält wieder Zuwachs.
Wir begrüßen Shiva recht herzlich als Trial-Supporter und wünschen ihr viel Spaß mit den neuen Aufgaben. Auf gute Zusammenarbeit!03. Februar 2010
Mit dem heutigen Tage ist toast neben ihrem Job als SMod auch noch Trial-Supporterin.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.04. Februar 2010
Wir begrüßen Ishimaru recht herzlich als Trial-Supporter und wünschen ihm viel Spaß mit den neuen Aufgaben. Auf gute Zusammenarbeit!
Leider mussten wir uns von Kitaro verabschieden. Er hat die Trialzeit nicht bestanden. Wir wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.
16. Februar 2010
Liebe Communtiy, und wieder ist es soweit. Wir haben jede Menge Trial-GMs zu Fulls gemacht. Wir gratulieren herzlich Midnight, Mithras, UndeadAngel und Evernight zur Beförderung. Viel Spaß weiterhin.
17. Februar 2010
Liebe Community,
weiter gehts mit den Beförderungen. Ohne Gnade schubbsen wir auch Freya und Koizumi aus dem warmen Trialkörbchen ins kalte, klare Wasser des Full-GM-Daseins.18. Februar 2010
Liebe Communtiy,
noch ein weiteres Tchen hat den Sprung zum Full-GM geschafft. Sunrise wurde so eben aus dem Trialkörbchen geschmissen und darf nun mit dem Rest im kalten Wasser strampeln. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei.20. Februar 2010
Leider müssen wir uns von Tantal verabschieden. Er hat die Trialzeit nicht bestanden. Wir wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.
Liebe Community,
auch Kate hat es geschafft, das Trialhalsband abzulegen und unterstützt das Team ab sofort als Full-GM. Wir wünschen viel Spaß bei den neuen alten Aufgaben.28. Februar 2010
Heute haben Shiva und Ishimaru ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden. Sie sind nun vollwertige Nos-Supporter.
07. März 2010
Leider hat sich Kalania aus zeitlichen und RL-bedingten Gründen dazu entschlossen, unser Team zu verlassen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Vielen Dank für die geleistete Arbeit im Team.
08. März 2010
Leider muss ich euch mitteilen, dass Sweety das Team verlassen hat.
Wir danken dir für die geleistete Arbeit und die Zeit, die du für die Community geopfert hast und wünschen dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. Du hast deinen Job super gemacht.Liebe Community,
ich habe lange und gerne für das Team agiert und ich war gerne für die Community da.
Leider heißt es für mich Abschied zu nehmen.
Meine RL- Zeit lässt es derzeit nicht zu, für euch so da zu sein, wie
ihr es braucht. Daher der Entschluss das Team zu verlassen.
Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und bleibt alle (fast) so wie ihr seid.
Das Team leistet super arbeit, ich bin froh alle kennen gelernt zu haben,
und wünsche euch vom ganzen Herzen viel Kraft und alles Gute weiterhin.
Ihr seid Spitzenmäßig.
Liebe Grüße
Eure Ex GA- ~Sweety~11. März 2010
Auch toast hat ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden und ist nun vollwertige Nos-Supporterin... Supporteresse... Supportereuse... Dingelskirchen halt!
Herzlichen Glückwunsch19. März 2010
Wir tun kund und zu wissen daß Schallfaktor mit dem heutigen Tage zum Game-Admin erhoben wurde.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den zusätzlichen Aufgaben.Leider hat uns heute Itami verlassen.
Wir wünschen viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Weg.Wir dürfen herzlich Felidae als neue Moderatorin begrüßen.
Viel Spaß mit den neuen Aufgaben und auf gute Zusammenarbeit.21. März 2010
Ab heute darf verkündet werden, dass Varunas erfolgreich die Erfolgsleiter hochgestolpert ist und sich nun die gestossene Nase als Full-GM reiben darf.
Herzlichen Glückwunsch!27. März 2010
Liebe Community,
mit sofortiger Wirkung ist unsere Freya eine SGM und steht nun vor einem Haufen neuer Arbeit. Wir wünschen viel Spaß bei der neuen Aufgabe und sei weiterhin so für die Spieler da.30. März 2010
Weil sie als GM so grandios ihre Wege ging, hatte Laraneya heute ein Level UP und bekämpft das Böse nun als SGM.
Wir wünschen Dir viel Spass bei Deinen neuen Aufgaben, und bleib bitte bei uns und geh nicht nach Mario-Land.UndeadAngel hat sich aus den dunklen Kerkern befreit und kämpft nun als SGM gegen die Bösewichte Stufe 3. Ausgerüstet mit neuen Waffen und Mut, wünschen wir viel Spaß mit den neuen Aufgaben.
-
2010 Quartal II
06. April 2010
Leider hat uns heute Blind verlassen da er aus privaten Gründen nicht mehr genügend Zeit hat, sich dem GM-Dasein zu widmen.
Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.08. April 2010
Wir begrüßen Schlingpflanze recht herzlich als Trial-Supporter und wünschen ihm viel Spaß mit den neuen Aufgaben. Auf gute Zusammenarbeit!
10. April 2010
Mit sofortiger Wirkung gebe ich meinen Austritt bekannt.
Ich habe nicht länger die Lust und die Ambitionen dazu dieser Community noch weiterhin zur Seite zu stehen.
Dennoch wünsche ich vorallem dem Team alles nur erdenklich gute, für die Zukunft.
Schallfaktor12. April 2010
Der liebe Schallfaktor hat sich dazu entschieden wieder dem Team beizutreten. Den GA Posten legt er aber nieder. Er wird ab heute TGM-Mentor, um das Game Team zu unterstützen.
14. April 2010
Wir begrüßen Sisan recht herzlich als Trial-Supporterin und wünschen ihr viel Spaß mit den neuen Aufgaben. Auf gute Zusammenarbeit!
23. April 2010
Wir mußten uns heute leider von ~Phoenix~ trennen.
Trotzdem wünschen wir ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.Aufgrund der kosmischen Verschiebung von Raum und Zeit und dem fehlenden Gleichgewicht in der Struktur der schwarzen Löcher in unserem Sonnensystem habt ihr euch bloß eingebildet, dass Schallfaktor seinen Posten als GA niedergelegt hat.
Kurz und knapp zusammengefasst: Er ist wieder da!24. April 2010
Tja nun isses soweit, toast hat ihre Ämter als Smod und Supporter niedergelegt. Da wir aufgrund der Aktion "Brot für Nostale" sie nicht entlassen konnten, mussten wir nun eine neue Aufgabe für sie finden. Ab sofort bekämpft das Kampf-Brot den Hunger der Gerechtigkeit im Spiel. Für diejenigen, die es immer noch nicht verstanden haben, toast ist ab sofort Trial-GM.
26. April 2010
Und da war es wieder soweit, nach erfolgreicher Bewerbungsrunde, haben wir ne ganze Menge neue Trials für Euch. Also liebe Community seid brav zu ihnen und macht ihnen das Leben nicht allzu schwer. In Zukunft unterstützen uns Ayiana, Kahless, Kerya, Lymira, Nirveli, Tadase und Taiki. Noch ganz frisch ist das Nostale-brandzeichen auf der Stirn zu sehen. Wir wünschen viel Spaß in der Trialzeit und vor allem viel Spaß bei den neuen Aufgaben.
Wir begrüßen Schizandra recht herzlich zurück im Team, diesmal als Trial-Supporterin, und wünschen ihr viel Spaß mit den neuen Aufgaben. Auf gute Zusammenarbeit!
Und die nächsten Trials sind nach einer scheinbar endlos langen Reise zu uns gestossen.
Wir freuen uns Mooncat und Nephrime im Team begrüssen zu können.
Wir wünschen euch viel Spass in eurer Trial-Zeit und bei euren neuen Aufgaben.28. April 2010
Mit Freude möchten wir verkünden daß Felidae vom heutigen Tage an als Super-BoardModeratorin für euch tätig ist.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Aufgaben.29. April 2010
Ab heute unterstützt uns dann auch Dyslexius als neuer Trial im Team.
Auch die wünschen wir viel Erfolg für deine Trialzeit und sehr viel Spass bei den neu zu erlernenden Aufgaben.Ich habe ein Trial-Nest gefunden.
Ab sofort unterstützt uns auch YinYang tatkräftig als Trial.
Und auch dir wünschen wir viel Spass für deine kommende Zeit und mögest du all die neuen Aufgaben meistern.Noch hat mich kein Trial gebissen, aber bei der Menge nur eine Frage der Zeit.
Wir haben schon wieder Nachwuchs erhalten. Dieses mal ist es Refill die unsere Reihen verstärkt.
Und wie allen Anderen zuvor wünschen wir auch ihr viel Spass und Erfolg während der Trialzeit und bei ihren neuen Aufgaben.30. April 2010
Damit hier auch mal wieder andere Farben gezeigt werden...
Wir dürfen herzlich Apofani als neue Moderatorin begrüßen.
Viel Spaß mit den neuen Aufgaben und auf gute Zusammenarbeit.Damit wir unserer Farbe hier treu bleiben, freut es mich euch mitteilen zu dürfen, dass uns ab sofort nun auch Bullrock als neuer Trial unterstützt.
Viel Spass bei deinen neuen Aufgaben und viel Erfolg für deine Trialzeit. Möge sie schnell umgehen.04. Mai 2010
Sisan hat ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden und ist nun vollwertige Nos-Supporterin... mehr Suppe!
Herzlichen Glückwunsch05. Mai 2010
Leider mußten wir uns heute von Aschenvogel trennen.
Wir wünschen trotzdem viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Weg und danken für die geleistete Arbeit.08. Mai 2010
Wir mußten uns heute leider von Schlingpflanze trennen.
Wir wünschen trotzdem viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Weg.11. Mai 2010
Dyslexius hat seine Trialzeit nicht bestanden.
Wir wünschen ihm dennoch alles Gute auf seinem weiteren Weg.Wir freuen uns euch verkünden zu dürfen, dass Ayiana, Kerya und ~Taiki~ ihre Trialzeit mit Erfolg bestanden haben und ab sofort das Team als Full-GM's unterstützen.
Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch viel Spass auf euren neuen Posten.Blaue vor!
Wir begrüßen Chemi und Nendis als neue Trial-Moderatoren an Board.
Viel Spaß mit den neuen Aufgaben und auf gute Zusammenarbeit.toast ist dann nach einigen anlaufschwierigkeiten auch in den Toaster geraten und kommt nun knusprig, cross und goldbraun gebrannt als Full-GM wieder raus.
Herzlichen Glückwunsch zum Full-GM wünschen wir alle dir.13. Mai 2010
Wir freuen uns TiaraMora im Team begrüssen zu dürfen.
Sie wird uns ab sofort als Trial unterstützen, also seid lieb zu ihr.
Wir wünschen ihr viel Spass und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben im Team.14. Mai 2010
Sie werden so schnell groß. Kaum im Team, ganz schüchterne kleine Trialchen und schon sind sie gestandene Full-GMs. Wir gratulieren Tadase und Mooncat zur Beförderung und wünschen weiterhin viel Spaß.
16. Mai 2010
Die Trialzeit ist geschafft, mit Freude möchten wir verkünden daß Apofani vom heutigen Tage an als BoardModeratorin für euch tätig ist.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin.Heute ist Tag der Beförderungen. Auch unsere Refill hat es geschafft und ist nun eine ausgewachsene Full-GameMasterin. Viel Spaß weiterhin bei deinen Aufgaben.
17. Mai 2010
Wir haben nun das vermutlich Letzte frei lebende Trialchen für den Moment eingefangen und in unsere Herde intregiert.
Wir freuen uns Sincerita als neue Trial im Team begrüssen zu dürfen.
Viel Erfolg und Spass bei den neuen Aufgaben wünschen wir dir.
Und mögen bald neue Trialchen erscheinen damit der Nachschub nicht abbricht.Und weiter gehts mit dem bunten Reigen der Beförderungen. Unsere nirveli hat es nun auch geschafft und darf ganz ohne Trial-Leine los ziehen. Wür wünschen weiterhin ganz viel Spaß bei deinen Aufgaben.
21. Mai 2010
Da wir gerade gute Laune hatten und uns gedacht haben dies an einem unserer Trials auszulassen haben wir uns spontan dazu entschlossen
Kahless zum Full-GM zu befördern. Dass er dabei Leiden musste weil wir SO gute Laune hatten sollte erwähnt werden.
Viel Spass bei deinen neuen Aufgaben und möge die Katze mit dir sein.Und schon wieder Eine. So langsam aber sicher, werden wir ganz schön viele. Unsere Kate hat heute erfahren, dass sie ab sofort kein GM mehr sein darf, sondern das Team als SGM unterstützen wird.
26. Mai 2010
Ein Pampersrocker auf dem Weg zu neuen Waldgründen... Ishimaru hat sich entschlossen, den kuschligen Supportermantel gegen ein paar neue TGM-Schuhe einzutauschen. Genau ihr habts erfasst, Ishimaru ist ab sofort Trialgamemaster. Wir wünschen viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
30. Mai 2010
Es hat Gack Gack Gack gemacht und mit einer rosaroten Wolke hat sich Sisan vom Supporter zum Trialgamemaster gewandelt. Wir wünschen dir viel Spaß bei den neuen Aufgaben.
31. Mai 2010
Ein neuer Trial ward geboren und die Sterne am Himmel des Vollmond Dach's leuchteten hell auf.
Von Stund an wurde verkündet, dass Shiva uns fortan als Trial Gamemaster unterstützt.
Und alle wünschten ihr viel Spass bei den neuen Aufgaben.01. Juni 2010
Nostale.de-Team proudly presents Laraneya as next GA. Ja ihr habt richtig gelesen, wir haben nun wieder 3 GAs um für Euch noch besseren Support bieten zu können. Ab sofort unterstützt uns Laraneya in der Adminebene. Wir wünschen viel Spaß bei den neuen Aufgaben.
03. Juni 2010
Leider hat uns heute auf eigenen Wunsch Nendis verlassen. Er war als Trial-Mod tätig.
Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Weg und danken für die geleistete Arbeit.08. Juni 2010
Mit großem Bedauern muss ich verkünden, dass Mithras sich entschlossen hat, die doofe RL.exe zu starten. Wir werden dich vermissen Großer, alles Gute für deine Zukunft.
14. Juni 2010
Mit viel Kummer muss ich euch mitteilen, dass Camo ab heute nicht mehr Teil des NosTale Teams ist.
Er hat hier viel bewegt und einiges zum Guten gedreht. An fachlicher Kompetenz wohl kaum zu übertreffen hat er stets mit viel Herzblut seine Arbeit erledigt und viel Zeit in die Community gesteckt.
Ich danke dir vielmals für deine außerordentlich gute Arbeit und wünsche dir auf deinem Wege alles Gute.Leider haben sich Felidae und Dartagnon dazu entschlossen, das Team zu verlassen.
Ich danke euch für eure tolle Arbeit und auch für eure Zeit, die ihr uns geopfert habt. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.17. Juni 2010
Nun hat sich leider auch unsere letzte SMod Rhosyn dazu entschieden, das Team zu verlassen.
Wir wünschen dir viel Kraft für die Zukunft und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Dieses Board wird dich vermissen.
Vielen Dank für die Arbeit, die du hier tagtäglich reingesteckt hast.Wir begrüßen herzlich unseren neuen BA orlando !
Er ist auch in Gladiatus als BA unterwegs und hat auch in anderen Spielen und Sprachen Erfahrungen sammeln können.
Auf gute Zusammenarbeit!Lymira musste sich leider aus zeitlichen Gründen vom Gameteam verabschieden. Auch wenn du nur kurz da warst, danken wir dir, für deine Arbeit und wünschen dir alles gute bei allem was noch so auf dich zu kommt.
Ein herzliches "willkommen zurück" an Itami.
Wir können sie erneut in den Reihen des Forenteams begrüßen.
Viel Spaß mit deiner Arbeit!Tja da wir Kahless leider als GM nimmer gebrauchen können, haben wir uns entschieden, bevor wir ihn nach Hause schicken ihn kurzerhand zum SGM zu machen. Herzlichen Glückwunsch und Grüße an Lola
Illusion wird uns in der Zukunft auf Seiten des Forenteams unterstützen.
Die Postition als SGM gibt sie an dieser Stelle auf.
Wir wünschen viel Spaß mit dem veränderten Aufgabenfeld20. Juni 2010
Liebe Nostaleer und Nostalerinnen,
Ich darf euch mit großer Freude verkünden, dass Duplo vom heutigen Tage an als Super-BoardModeratorin für euch tätig ist.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Aufgaben22. Juni 2010
~KaiKai~ hat sich dazu entschlossen, dass Team zu verlassen.
Wir danken Dir für die geleistete Arbeit und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft.23. Juni 2010
Hmmm ob wir uns das gut überlegt haben? Eine geballte Ladung neuer GMs wird nun auf die User losgelassen. Wir gratulieren Sincerita, Sisan & Shiva zum Full-GM und nehmen ihnen die Trial-Leinen ab. Viel Vergnügen mit euren neuen Aufgaben.
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass ~*Dinu*~ den Weg zurück ins Team gefunden hat.
Er wird uns als Moderator unterstützen.
Willkommen zurück und viel Spaß28. Juni 2010
Tja was machen wir bloß mit der Knox... So fleißig und engagiert wie sie ist... Rauswerfen? Hm nein, das fällt da wohl definitiv aus.
Wir gratulieren zur Beförderung zum SGM und überschütten Knox zum Dank mit jeder Menge neuer Aufgaben.29. Juni 2010
Von einer Trialsupporterin zur Gamemasterin ist es manchmal nur ein einziger Klick. Wir begrüßen Schizandra wieder daheim im Gameteam. Viel Spaß mit deinen neuen alten Aufgaben.
30. Juni 2010
Leider mussten wir uns von Kerya trennen. Wir danken dennoch für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft.
-
2010 Quartal III
01. Juli 2010
Bullrock hat sich kurzerhand entschlossen all seinen Lehrmeistern die Stirn zu bieten :maedchenkampf:, hat sie besiegt und sich somit den Titel "Full-GM" verdient.
Viel Spass mit deinem orangen Gürtel und den neuen Aufgaben.02. Juli 2010
Die Trialzeit ist geschafft, mit Freude möchten wir verkünden dass Chemi vom heutigen Tage an als BoardModerator für euch tätig sein wird.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben!10. Juli 2010
Illusion hat uns mit dem heutigen Tage verlassen.
Alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!12. Juli 2010
Immer wieder kommt dieses dämliche Reallife und klaut uns die GMs =(( Leider muss Nephrime seine sieben Sachen ins RL tragen und dort erfolgreich weiter zocken. Wir wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg alles Liebe und ganz viel Erfolg.
13. Juli 2010
Silverline hat sich entschlossen, dieses neue RL-Spiel zu probieren. Wir danken dir für deine Zeit und deine Arbeit, viel Erfolg und Spaß weiterhin.
So, nach über 2 Jahren Teamzugehörigkeit hab ich es echt geschafft eine Beförderung zu vermasseln XDDD Aber danke für den super Lachflash.. Achja Ishimaru ist nun Full-Gamemaster und darf nun ohne Leine auf die Spieler los. Viel Spaß mit der neuen Freiheit du kleiner Pampersrocker.
14. Juli 2010
Ein Sternchen macht sich auf zurück in den Himmel. FallingStar hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, ihren Besuch auf der Erde zu beenden und zurück nach Hause zu fliegen. Wir danken Dir herzlich für Deine geleistete Arbeit und wünschen Dir alles Gute auf Deiner Reise.
26. Juli 2010
Was sich lange wehrt, wird doch GM !
Nach langem Probieren und Versuchen, haben wir es doch geschafft das Yin und das Yang in Einklang zu bringen und von dem T schmerzfrei abzutrennen. Wir gratulieren YinYang zum Full-GM und wünschen Dir viel Spaß mit Deinen alten/neuen Aufgaben.27. Juli 2010
Wir begrüßen Juiced als neue Trialmoderatorin im Team.
Viel Spaß mit den neuen Aufgaben und auf gute Zusammenarbeit.30. Juli 2010
Tadase hat uns leider aus zeitlichen Gründen verlassen. Immer diese RL.exe Wir danken Dir für Deine geleistete Arbeit und wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine Zukunft.
02. August 2010
Leider mussten wir uns von TiaraMora und Varunas aufgrund der Inaktivität trennen. Wir wünschen beiden für ihren weiteren Lebensweg alles Gute.
04. August 2010
Midnight hat aus zeitlichen Gründen leider das Team verlassen. Wir danken Dir für Deine geleistete Arbeit und wünschen Dir alles Liebe und viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg.
09. August 2010
Ich freue mich euch eine neue SuperModeratorin vorstellen zu können:
Ein herzliches Willkommen an unsere neue Supermoderatorin, FaelltNixEin!12. August 2010
Koizumi hat sich entschlossen das Team zu verlassen, da sein RL ihm mehr Zeit abringt als er zur Verfügung hat. Somit wünschen wir ihm viel Erfolg bei allem was ihm nun so bevorsteht und bedanken uns für seine Arbeit, die er im Team geleistet hat.
18. August 2010
Wir begrüßen PrinzSora als neuen Trialmoderator im Team. Viel Spaß mit den neuen Aufgaben und auf gute Zusammenarbeit.
24. August 2010
Die Trialzeit ist geschafft, mit Freude möchten wir verkünden dass Juiced vom heutigen Tage an als BoardModerator für euch tätig sein wird.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben!Wir begrüßen Kirasai als neue Trialmoderatorin im Team. Viel Spaß mit den neuen Aufgaben und auf gute Zusammenarbeit.
30. August 2010
Und wieder hat die RL.exe uns eine Teamlerin geklaut ... Sunrise wir wünschen Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Liebe und ganz viel Erfolg. Wir danken Dir herzlich für Deine geleistete Arbeit.
31. August 2010
Mal ohne Mist, wenn ich diesen RL treffe, den verklopp ich mitm Zauberstab bis er KO ist. Schon wieder hat der dumme RL-Typ uns nen GM weg gelockt. Leider muss Refill uns verlassen, weil die Pflichten des RL sie fordern. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute auf dem weiteren Lebensweg. Du schaffst das Süße, wir glauben an dich!
PrinzSora hat uns mit dem heutigen Tage verlassen.
Alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!04. September 2010
Leider mussten wir uns von YinYang trennen. Wir danken dennoch für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft.
06. September 2010
Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass uns Illusion ab heute wieder als Full-GM unterstützt. Willkommen zurück und viel Freude bei den neuen alten Aufgaben =)
19. September 2010
Dinu hat das Forenteam verlassen.
Alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!27. September 2010
Die Trialzeit ist geschafft, mit Freude möchten wir verkünden, dass KiraSai vom heutigen Tage an als BoardModerator für euch tätig sein wird.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben!29. September 2010
Hallo Community. Leider muss ich euch mitteilen, dass Schallfaktor das Team verlassen wird.
Er war eine große Hilfe für das Team, stets ein sehr fairer Kollege und hat seine Arbeit immer sehr gewissenhaft erledigt. Wir werden dich sehr vermissen und wünschen dir alles erdenklich gute bei deiner neuen Arbeit.
Schallfaktor wird nämlich Community Manager bei der Gameforge und kann daher leider nicht mehr Teil des Teams sein. Aber aus der Welt ist er nicht, besuchen wird er uns noch oft.
Gratuliere, die Stelle hast du dir verdient und ich zweifle keine Sekunde daran, dass du einen super Job machen wirst. -
2010 Quartal IV
01. Oktober 2010
So die letzte Bewerbungsrunde hat uns wieder neue Trial-GMs gebracht. Ab heute unterstützen uns ~Jophiel~ und Santiago tatkräftig. Seid lieb und macht es unseren Neuen nicht zu schwer.
03. Oktober 2010
So bevor ich ins Bettchen hoppse, hier noch ein Newsflash. Hier wächst zusammen was zusammen gehört... Ach nee... das war ja was Anderes XD Also hier die nächsten Trialchen in unserer Runde. Loud and proud begrüßen wir BlueLight, BlackBerry, Cholena, Cubix, Yuyake und Yata-Garasu. Viel Spaß bei uns im Trialkörbchen und bei den neuen Aufgaben.
04. Oktober 2010
Und noch ein Trialchen mehr Ich glaub wir brauchen bald ein zweites Körbchen. Herzlich Willkommen ~Salvador~ und viel Spaß bei Deinen neuen Aufgaben.
So die Trialchen bitte mal alle etwas zusammenrutschen, damit Crossfade auch noch mit reinpasst xD Willkommen im Trialkörbchen und bitte kein Rumgeschubse da!
05. Oktober 2010
Hmm ein bisschen Platz brauchen wir wohl noch... da kommt noch einer. StrykeR unterstützt uns auch. Also Trials zusammen rutschen angesagt
Aufgrund seiner hervorragenden Arbeit wird Kahless uns ab heute als dritter GameAdmin unterstützen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
So ich hab heute ein riiiiiiiiiiiiiiiiesiges Trialkörbchen gekauft, weil da brauchts noch Platz für 2 neue. Shakuras und Iaceo sitzen nun frisch gestriegelt mit Schleifchen um den Hals mit im Körbchen und sind ab sofort auch für Euch da.
Neues Körbchen? Perfekt !! Schmeiß ich gleich auch noch eins rein. *Painless* sieht zwar ein wenig zerzaust aus, aber das kriegen wir auch noch irgendwie hin xD
07. Oktober 2010
Und mit Schwung schubsen wir auch das letzte Trialchen ab ins Körbchen. Willkommen ~Zeraphina~ und ab mit Dir zu den anderen.
13. Oktober 2010
Kaum ist das Trialchen da, wird es uns auch schon wieder vom RL geklaut. Cholena wir danken Dir für Deine Zeit und wünschen Dir viel Erfolg für Deine Zukunft.
15. Oktober 2010
Also irgendwann verhau ich das RL mal so krass. Mannometer da hat man sie kaum im Körbchen, da muss man sie schon wieder in die kalte Welt lassen. Cubix musste leider sein Köfferchen packen um gegen das RL anzutreten. Hoffen wir, dass er gewinnt und ganz bald vielleicht wieder bei uns ist. Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg und danke für deine Zeit und geleistete Arbeit.
23. Oktober 2010
Mit ganz besonderer Freude darf ich verkünden, dass ~Nephrime~ zurück zu uns gefunden hat. Er hat erfolgreich, dass RL bekämpft und hat einen Waffenstillstand geschlossen. Viel Spaß bei deinen neuen alten Aufgaben.
Leider mussten wir uns von Schizandra aufgrund der Inaktivität trennen. Wir wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute. Danke für die tolle Arbeit die Du geleistet hast.
01. November 2010
Hiermit schmeißen wir ~Jophiel~ aus dem Trialkörbchen und legen ihm das schicke GM-Halsband um. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Deinen neuen Aufgaben.
04. November 2010
So, Crossfade haben wir auch erfolgreich raus geschmissen. Also aus dem Trialkörbchen xD Herzlichen Glückwunsch und pass gut auf das neue GM Halsband auf !
06. November 2010
Misten wir das Trialkörbchen mal weiter aus: Yuyake und BlueLight dürfen nun auch mit den Großen spielen. Raus mit euch und viel Spaß mit euren neuen Aufgaben.
08. November 2010
Den Schoko-Krümeln sei Dank, ist ~Zeraphina~ nun auch aus dem Trialkörbchen gekrabbelt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner neuen Tafel Schokolade... ach nein, dass war was anderes....
Und wieder schlägt das RL zu und klaut uns ein Trialchen Shakuras hat das Team verlassen und wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
17. November 2010
Aufgrund großer Inaktivität müssen wir uns leider von TGM *Painless* trennen. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.
Leider hat Yata-Garasu seine Trial-Zeit nicht bestanden. Wir danken ihm für die geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
18. November 2010
Wir müssen wohl an extremen Zuckerschock oder etwas in der Art leiden. Wir haben Iaceo glatt zum Full-GM befördert. Na hoffentlich werden wir das nicht bereuen xD Spätestens wenn wir einen Massenaufstand der IG-Mobs bekommen, wissen wir es
22. November 2010
Los !! Hopp!! *schubs* Raus mit Dir.... Du hast im Trialkörbchen nichts mehr verloren! xD Wir gratulieren ~StrykeR~ zum Verlust seines T's und wünschen ihm viel Erfolg mit seinen neuen Aufgaben.
23. November 2010
Leider hat uns heute Santiago verlassen. Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
24. November 2010
Wir begrüßen ~Refill~ ganz herzlich zurück im Team. Manchmal gewinnen auch wir und nicht immer nur das RL xD Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen alten / neuen Aufgaben.
03. Dezember 2010
Da wir heute sehr gute Laune hatten haben wir Ayiana mal kurzerhand zu unserer neuen SuperGameMasterin ernannt.
Wir wünschen ihr viel Freude bei ihrem neuen Aufgabenbereich.05. Dezember 2010
Menno, wieder klaut uns das RL einen Teamler Wir wünschen Salvador alles Gute für die Zukunft.
07. Dezember 2010
Ja weil... wegen ..... hmmm.... ich mach es kurz und schmerzlos ... Die Community muss nun noch einen GM mehr ertragen
Wir gratulieren ~Blackberry~ zu ihrem erfolgreichem Sprung aus dem Trialkörbchen.08. Dezember 2010
Ey Du, Sisan... Du nix GM.....
Du SGM ! Aber sowas von!
Wir gratulieren Sisan zu ihrem neuen Posten und wünschen ihr viel Erfolg mit ihren neuen Aufgaben.25. Dezember 2010
Auch zu Weihnachten lässt das RL uns nicht in Ruh und klaut uns unsere Illusion. Wir danken ihr für ihre geleistete Arbeit und wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg für ihre Zukunft.
-
2011 Quartal I
02. Januar 2011
Crossfade hat sich entschlossen, dass Team zu verlassen. Wir danken an dieser Stelle für die geleistete Arbeit und wünschen ihm auf dem weiteren Lebensweg alles Gute.
03. Januar 2011
Und schon wieder stand ein Teamler vor der Entscheidung ob er nach Reallifehausen oder Teamler's Ville geht.
Taiki hat sich für den Weg nach Reallifehausen entschieden und wird somit nicht länger als Game Master für die Community tätig sein.
Wir verabschieden Taiki mit einem lauten "ululululululu" und danken ihm für die geleistete Arbeit.
Alles Gute für die Zukunft und verlauf dich nicht auf deinem Weg, so steinig und kurvenreich er auch manchmal sein mag.Also wenn ich diesen R.L. mal erwische... Dann hau ich dem nen Dander um die Ohren. Schon wieder hat er mir einen unserer Teamler verführt im zu folgen und uns zu verlassen. Kaum war er wieder im Körbchen, muss er schon wieder ins kalte, doofe RL hinaus. Nephrime hat sich entschieden erneut den Kampf im RL aufzunehmen und wir danken ihm für die tollen Stunden in unserer Mitte und der tollen Arbeit, die er geleistet hat. Machs gut Kleiner und halt die Öhrchen steif.
27. Januar 2011
Leider hat sich Refill aus zeitlichen und RL-bedingten Gründen dazu entschlossen, unser Team zu verlassen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute. Vielen Dank für die geleistete Arbeit im Team.
07. Februar 2011
Wir begrüßen Taiki zurück. Wir freuen uns, dass du wieder mehr Zeit aufbringen kannst. Viel Spaß!
03. März 2011
Da hat das doofe Reallife schon wieder zugeschlagen und uns unseren Stryker geklaut. Kleiner, wir wünschen dir auf deinem Lebensweg alles Gute, viel Erfolg und viel Glück. Gleichzeitig danke wir dir für die geleistete Arbeit.
06. März 2011
Wir begrüßen Aylis als neue Trialmoderatorin im Team. Viel Spaß mit den neuen Aufgaben und auf gute Zusammenarbeit.
15. März 2011
Itami hat uns mit dem heutigen Tage verlassen.
Alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!19. März 2011
Wir begrüßen Sternsucher als neuen Trialmoderator im Team. Viel Spaß mit den neuen Aufgaben und auf gute Zusammenarbeit
20. März 2011
Ich darf euch mit großer Freude verkünden, dass Apofani vom heutigen Tage an als Super-BoardModeratorin für euch tätig ist.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Aufgaben! -
2011 Quartal II
13. April 2011
Wir mussten uns heute leider von Taiki trennen. Wir danken dir dennoch für deine Arbeit und wünschen dir alles Gute für die Zukunft.
14. April 2011
Ich darf euch mit großer Freude verkünden, dass Aylis nun als Moderatorin für euch tätig sein wird.
Gratulation zur BeförderungLeider hat sich BlueLight aus zeitlichen und RL-bedingten Gründen dazu entschlossen, unser Team zu verlassen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Vielen Dank für die geleistete Arbeit im Team.
18. April 2011
Wir begrüßen ~*Todesengel*~ als neue Trialmoderatorin im Team. Viel Spaß mit den neuen Aufgaben und auf gute Zusammenarbeit
So, dann packen wir mal wieder ein großes Trial-Körbchen aus und verteilen die nagel-neuen Halsbänder an Agafjia, Chrisalyn, DoubleVision, GraverOne, Greeley, Kaliya und ~Racoon~. Willkommen im Team, seid ja schön fleißig und macht im Körbchen nicht so viel Chaos
05. Mai 2011
Und noch ein kleiner Trial fand den weg zu uns, wir heißen Nemamiah Herzlich Willkommen im Team.
06. Mai 2011
Erfolg hatte Sternsucher bei seiner Suche nicht, vielmehr hat er was verloren - sein T. Naja, genau genommen haben wirs ihm geklaut
Falls das noch nicht deutlich genug war: Sternsucher ist ab heute als Boardmoderator für euch tätig.
Viel Spaß mit den neuen Aufgaben. Vielleicht fällt das Sternefinden ohne "T" ja leichter13. Mai 2011
Leider hat sich Souly dazu entschlossen unser Team zu verlassen. Sie hat viele Jahre mit uns verbracht und wir werden sie alle sehr vermissen. Souly hatte immer ein offenes Ohr für alle und war durch ihre tolle Art eine Bereicherung für das Team.
Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass du in Zukunft noch zu Besuch kommst.17. Mai 2011
Da haben wir heut versucht aus Jophiel wieder ein TGM zu machen, aber irgendwie steht ihm das nicht. Wird er halt SGM.
Und da eine Beförderung auf einem Bein so schief aussieht, schubsen wir Mooncat auch einfach mal ins kalte Wasser.
Glückwunsch euch Beiden, ihr habt es euch verdient :biggrin:24. Mai 2011
*Karton auspack* Hey guck mal da, 3 druckfrische GMs
Agafjia, Chrisalyn und DoubleVision müssen nun leider das Trialkörbchen verlassen und als Full-GMs die Welt von NosTale sicherer machen.
Viel Spaß mit euren neuen/alten Aufgaben.26. Mai 2011
Heut verabschieden wir uns von Sincerita. Wir danken ihr herzlich für die Arbeit die sie bei uns geleistet hat und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.
28. Mai 2011
Da wir heute sehr gut drauf waren, haben wir beschlossen ~*Todesengel*~ ein T zu klauen. Weil ~*odesengel*~ nicht so toll aussieht, haben wir das andere genommen
Mit anderen Worten: ~*Todesengel*~ unterstützt euch von nun an als Boardmoderatorin. Viel Spaß mit den neuen Aufgaben!31. Mai 2011
So bevor ich mich nun über mein Abendessen her mache, möchte ich euch doch noch mitteilen, dass wir einen TGM weniger haben.
Ja, tut mir auch leid, aber ~Racoon~ muss nun wohl oder übel als Full-GM weitermachenIch kann echt nichts dafür..... Ich bin einfach nur ungeschickt
Schon wieder 2 TGMs kaputt gemacht ...
Aber Kahless und ich konnten Greeley und Kaliya wieder zusammenflicken.
Aber ich glaube, wir haben bei ihnen ein T vergessen, ob das jemandem auffällt?
06. Juni 2011
Leider mussten wir uns heute von ~Melody~ aufgrund ihrer Inaktivität trennen. Wir wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute.
07. Juni 2011
Sie werden so schnell groß. Kaum im Team, ganz schüchterne kleine Trialchen und schon sind sie gestandene Full-GMs.
Wir gratulieren Nemamiah zur Beförderung und wünschen weiterhin viel Spaß18. Juni 2011
Leider hat uns heute Iaceo verlassen. Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
20. Juni 2011
Oh man, diese ~Zeraphina~... ich wusste erst echt nicht was ich mit dieser überfleißigen GameMasterin machen sollte, da habe ich ihr einfach ein Super vor den Titel geklatscht. Von heute an wird uns ~Zeraphina~ also als Super GameMasterin unterstützen und das hat sie sich wirklich verdient. Viel Spaß dabei!
23. Juni 2011
Die Sehnsucht hat gesiegt und somit ist unsere toast wieder Teil des Boardteam.
Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß mit den neuen/alten Aufgaben als Moderator.27. Juni 2011
Ich habe die traurige Aufgabe euch zu verkünden, dass FaelltNixEin uns mit dem heutigen Tage verlassen hat.
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen auf den weitern Lebensweg alles alles Gute, viel Kraft und vor allem Gesundheit!29. Juni 2011
Nachdem BlueLight kläglich im Kampf gegen die Kalte Schnauze gescheitert ist, begrüßen wir ihn heute zurück im Team als GameMaster.
Auf dass ihn die Kalte Schnauze auf ewig in Ruhe lässt30. Juni 2011
TickerZ hat uns mit dem heutigen Tage verlassen.
Wir bedanken uns für die lange, aufopferungsvolle Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft! -
2011 Quartal III
10. Juli 2011
Das RL fordert wieder einmal nach einem tapferen Krieger. Bullrock hat das Team verlassen, um sich mutig dieser Aufgabe zu stellen.
Wir danken ihm für seine Arbeit im Team und wünschen ihm alles Gute und viel Glück für die Zukunft.14. Juli 2011
Und wir eröffnen ein neues Trial Körbchen.
Ab heute unterstützt uns Chrome als neuer Trial Game Master.
Herzlich Willkommen im Team, auf eine gute Zusammenarbeit.Chemi hat uns mit dem heutigen Tage verlassen.
Wir bedanken uns für die lange geleistete Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft!15. Juli 2011
So GraverOne hat nun lang genug im gemütlichen Trialkörbchen gekuschelt. Nun wirds Zeit ihn in die große weite Welt zu scheuchen!
Herzlichen Glückwunsch zum Full-GM und weiterhin viel Spaß22. Juli 2011
Nein, keine Sorge es ist nicht der Teufel, den wir uns da ins Haus holen. Das hab ich gründlich überprüft, schlimmer als ich kann sie nicht sein
Wir begrüßen Satanea im Trial-Körbchen und wünschen viel Erfolg in Deiner Trialzeit.So, damit es schön kuschelig im Körbchen wird, stecken wir gleich noch eins mit rein
Wir begrüßen ~Susuo~ im Trial-Körbchen und wünschen viel Erfolg in Deiner Trialzeit.23. Juli 2011
Und zur späten Stund, verkünd ich noch große Kund.
Ok, dichten ist nicht meine Stärke , daher:
Herzlich Willkommen ~BlackButler~ und Ramirez im Trial-Körbchen. Wir wünschen euch viel Erfolg in eurer Trialzeit.02. August 2011
Leider hat sich Susuo aus zeitlichen und RL-bedingten Gründen dazu entschlossen, unser Team zu verlassen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Vielen Dank für die geleistete Arbeit im Team.
04. August 2011
Und es ist doch ein kleines Teufelchen :fie: Satanea sind nun kleine Hörnchen gewachsen, da hatten wir den Beweis.
Und ein Teufelchen bei den Trials im Körbchen lassen, wäre wohl unverantwortlich.
Somit klauen wir ihr das T und gratulieren zum Full-GM.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei Deiner Arbeit.08. August 2011
Aylis hat uns mit dem heutigen Tage verlassen.
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft!22. August 2011
Leider mussten wir uns heute von Ramirez aufgrund seiner Inaktivität trennen.
Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.23. August 2011
TickerZ wird man wohl nicht los, wa?! Ab heute ist er wieder dabei und verstärkt das Moderatoren-Team. Willkommen zurück!
24. August 2011
Ach Gott, wie putzig! Ein neues kleines Moderatorchen. Viel Spaß im Körbchen und ein herzliches Willkommen, Crii!
25. August 2011
Hui, guck mal was da so traurig vor der Team-Tür steht und nach einem neuen Zuhause sucht *.*
*ins Körbchen schubs*
Wir begrüßen ~Xoom~ als neuen TGM und wünschen ihm viel Erfolg in seiner Trialzeit26. August 2011
*rumps*
Huch, da ist uns tatsächlich ein Engel ins Trial-Körbchen geplumpst O.o
Wir begrüßen den Bruchpiloten Azrael als neuen TGM, klauen ihm den heiligen Schein und wünschen ihm viel Erfolg in seiner Trialzeit28. August 2011
Leider hat sich Bluelight aus zeitlichen und rl-bedingten Gründen dazu entschlossen, unser Team zu verlassen.
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute.08. September 2011
Unser tapferer Krieger Bullrock hat das Teamler-raubende RL bewältigt und unbeschadet den Weg zurück ins Team gefunden
Willkommen Zuhause und viel Spaß mit Deinen alten / neuen Aufgaben.09. September 2011
Ishimaru hat sich entschlossen, dass Team zu verlassen. Wir danken an dieser Stelle für die geleistete Arbeit und wünschen ihm auf dem weiteren Lebensweg alles Gute.
16. September 2011
Leider hat uns heut das RL wieder zwei Teamler geklaut. Wir danken Mooncat und Yuyake für ihr geleistete Arbeit und wünschen euch alles Gute für die Zukunft.
18. September 2011
Das RL verlangt mal wieder die volle Aufmerksamkeit und daher müssen wir uns heute leider von UndeadAngel verabschieden. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg, wohin er Dich auch führen mag.
Großer, vielen Dank für Deine Zeit und die Arbeit die Du geleistet hast. Pass mir gut auf T-Rex auf und gib ihm nicht zu viele Sauerkirschen, ansonsten zieh ich Dir persönlich die Ohren lang !19. September 2011
Tja und wieder ein Tchen futsch.... Hm ok, also nur das T ist futsch, das chen ist noch da.
Hoffentlich kriegt BlackButler den Tee noch ohne kleckern serviert, wo ihm nun ein Buchstabe fehlt
Wir gratulieren zum Full-GM und wünschen weiterhin viel Spaß bei Deiner Arbeit.20. September 2011
Weißt Du RL, begegne mir mal .... Wir haben da was zu klären! Wieder klaut es uns einen Teamler =(
Wir danken GraverOne für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.21. September 2011
*Buchstaben sortier* O P Q R S S T U V ......... hmmm Moment, da ist irgendwie ein S zu viel O.o
Und nun?
Ach, wir schenken Chrisalyn das S, so fleißig wie sie ist
Herzlichen Glückwunsch zum SGM und viel Spaß mit Deinen neuen Aufgaben.28. September 2011
Wer hat denn das Kaugummi ins Trialkörbchen geklebt? :o
Ein Herzlich Willkommen geht an Bubblegum '-' . Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben als Trialmoderatorin. -
2011 Quartal IV
01. Oktober 2011
Alles hat sein Ende, nur die Wurst hat zwei.... Ach vergiß die Wurst....
Freya, wir werden Dich vermissen und wünschen Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft!
Danke für Deine geleistete Arbeit und die Zeit die Du mit uns verbracht hast.
Mein F..usselchen, denk an den Kaffee und sag Deinem RL ich mag es nicht !!!!!07. Oktober 2011
Man, dass ist echt nicht mehr schön.... Wieder müssen wir uns von einer tollen Person verabschieden =(
Sisan hat uns heut leider verlassen, ja und warum? Ganz genau.... RL ....
Vielen Dank für Deine Zeit und die Arbeit die Du geleistet hast.
Und denk an das Nudelholz!!10. Oktober 2011
Und auch heut gibt es einen Abschied. Ayiana hat heute das Team verlassen.
Wir danken Dir für Deine Zeit und die Arbeit, die Du geleistet hast und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.11. Oktober 2011
Letzte Nacht haben wir den TeamKater mal aus dem Trialkörbchen geschmissen. Er ist dafür doch langsam zu groß geworden
Wir gratulieren -Azrael- zum Full-GM und wünschen ihm viel Spaß mit seinen alten/neuen Aufgaben.12. Oktober 2011
Chrome .... Lass los ... SOFORT !
Ich hab Dir von Anfang an gesagt, dass T kriegst Du nicht für immer und nun ist Schluss damit !
Pfoten weg und raus aus dem Trialkörbchen, aber dallli !
Herzlichen Glückwunsch zum Full-GM und viel Spaß mit Deinen alten/neuen Aufgaben.19. Oktober 2011
Da wir heute sehr gute Laune hatten, haben wir Evernight mal kurzerhand zu unserer neuen SuperGameMasterin ernannt.
Wir wünschen ihr viel Freude bei ihrem neuen Aufgabenbereich.20. Oktober 201
Nu ist das Trialkörbchen leer Xoom hat heut leider das Team verlassen.
Wir danken Dir für Deine Zeit und die Arbeit, die Du geleistet hast und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.26. Oktober 2011
Da summt sie da von, unser fleißiges Bienchen Diamond....
Leider müssen wir uns nun wieder von einem Urgestein des Teams verabschieden.
Wir danken Dir für Deine Zeit und Arbeit für das Team!! Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinen weiteren Wegen.
Und wehe Du kommst nicht ab und an mal vorbei geflattert !!31. Oktober 2011Wuiiiiii... wer stolpert denn da in die Admin-Ebene? oO Der Jojo! \o/ Wir danken dir für deine super Arbeit als SGM und hoffen, dass es nun auch als Admin so weitergeht! Herzlichen Glückwunsch.
Hey Knox .... vordrängeln gilt nicht !!! Wollt doch vorher noch bekannt geben, dass Greeley SGM geworden ist :o
Wie konntest Du nur?
Ach ja, Herzlichen Glückwunsch Greeley und viel Spaß mit Deinen neuen AufgabenACHTUNG ! Was kommt denn da so tief geflogen?
Es ist Super-Waschiiiiiiiiii \o/ Ein Waschbär mit Superkräften :>
Wir gratulieren Racoon zur Beförderung zum SGM und wünschen viel Spaß bei der neuen Herausforderung.03. November 2011
Crii hat uns mit dem heutigen Tage verlassen.
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen alles alles Gute für die Zukunft!07. November 2011
Heute haben wir leider wieder Abgänge bekannt zu geben.
Uns haben am Wochenende 3 SGMs verlassen, die sehr viel in diesem Team bewegt haben.
Sie waren für jeden Spaß zu haben und hatten immer ein offenes Query für die Probleme und Sorgen anderer.
Vielen Danke für das, was ihr für das Team und für die Community geleistet habt!
Wir würden uns freuen euch irgendwann, wenn euer RL euch nicht mehr so sehr in Beschlag nimmt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Zur Not kommen wir euch eben holen =P
Ezekiel, Tante Käthe und Trixi, wir wünschen euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft und vielleicht bis bald =)08. November 2011
Leider muss ich euch heute mitteilen, dass unser geliebtes toast uns verlassen hat.
Sie hängt leider im Toaster (RL) fest, welcher sehr hartnäckig ist *grmml*
Wir bedanken uns für die jahrelange, geleistete Arbeit und wünschen alles alles Gute für die Zukunft!
Vllt krümelst du ja bald wieder unter uns10. November 2011
Leider hat sich Nirveli aus zeitlichen und RL-bedingten Gründen dazu entschlossen, unser Team zu verlassen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Vielen Dank für die geleistete Arbeit im Team.
12. November 2011
Das doofe Rl hats nun auch noch geschafft uns Shiva zu nehmen.
Wir danken dir für deine geleistete Arbeit im Team und wünschen dir weiterhin alles Gute.
Vielleicht ist der Abschied ja nicht für immer, was wir alle hoffen.14. November 2011
Heute war ich besonders fleißig und hab mal das Trialkörbchen geputzt. Dabei hab ich doch glatt mal das Kaugummi abgekratzt, welches da von irgendeinem Schlingel hingeklebt wurde. Aber da ich ja kein Unmensch bin, darf Bubblegum '-' nun bei den Großen kleben. Viel Spaß mit deinen neuen, alten Aufgaben als vollwertige BoardModeratorin.
16. November 2011
Das Trialkörbchen ist noch nicht ganz ausgekühlt und schon nistet sich ein neuer Teamler ein \o/
Wir begrüßen TerraX als neuen TMOD im Team und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg in seiner Trialzeit.Damit TerraX nicht ganz so allein ist, werfen wir einfach mal ein Schwung TGMs dazu.
Einmal gut durchschütteln, umrühren und mal sehen was dabei rauskommt.
Wir begrüßen Hymera, Kouki, Unicorn und Xalyx bei uns im Team und wünschen ihnen viel Spaß bei ihrer Arbeit17. November 2011
Leider müssen wir erneut den Mixer anschmeißen um ein weiteres Tchen mit unter zu Mischen.
Wir begrüßen Cassiel bei uns im Team und wünschen ihm viel Spaß bei seiner Arbeit.18. November 2011
Wenn wir die Tchen da hin schieben ------->
<----------- und die anderen dort hin packen, dann haben wir noch ein wenig Platz.
Also alle bitte nicht so dick machen, damit ~Rayti~ und Wulverie noch ein bissl Luft bekommen.
Wir begrüßen die 2 neuen Tchen im Team und wünschen viel Erfolg bei ihren Aufgaben19. November 2011
Leider mussten wir uns heute von Cassiel trennen.
Wir wünschen ihm alles gute für seine Zukunft.22. November 2011
Eine passt noch, eine passt noch rein *g*
Auch für Clair muss im Trialkörbchen ein wenig zusammengerückt werden.
Wir begrüßen sie ganz herzlich im Team und wünschen ihr viel Spaß bei ihren neuen Aufgaben als Trialmoderatorin.23. November 2011
So langsam wird es eng im Trialkörbchen, aber eine passt noch rein!
Herzlich Willkommen Sharon!
Viel Spaß bei den neuen Aufgaben als Trialmoderatorin.30. November 2011
Und wieder hat uns das Rl einen Teamler geklaut.
Wir wünschen Rayti viel Glück für die Zukunft und weiterhin alles Gute.
Ebenso bedanken wir uns für ihre geleistete Arbeit im Team.01. Dezember 2011
Nun, wo die Tchen schon etwas größer sind und den Korb auch verlassen um sich die Füße zu vertreten
haben wir frei nach dem Motto "besser spät als nie" noch einen verängstigten TGM im Körbchen gefunden.
Wir nennen sie einfach mal TajuuLa.
Herzlich willkommen im Team und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.
*Ihr ein T an die Stirn papp und eine Leine ummach, damit sie nicht wieder verloren geht*03. Dezember 2011
Da ist uns doch glatt ein Tchen aus dem Körbchen gehüpft und hat sich ins Rl verkrümelt ... sie werden ja so schnell erwachsen ...
Wir verabschieden uns von Hymera und wünschen ihr weiterhin alles Gute.
Ebenso vielen Dank für deine geleistete Arbeit.27. Dezember 2011
Mhm es ist Winter und kalt draußen, was mach ich nur um mich aufzuwärmen ...
Klau ich Xalyx halt einfach etwas Tee - wobei ein Tgm ohne T sieht auch doof aus ... daher ist Xalyx nun Full-Gm. :>
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. -
2012 Quartal I
02. Januar 2012
Mittlerweile ist das wilde Teufelchen nicht mehr zu halten und wir wissen nicht wohin mit ihr.
Kurzerhand bekommt Satanea ein S geschenkt und hüpft nun zwischen den Sgm´s rum.
Viel Spaß mit deinem neuen Job und herzlichen Glückwunsch natürlich.03. Januar 2012
Leider mussten wir uns heute von Kaliya aufgrund ihrer Inaktivität trennen.
Wir wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute.04. Januar 2012
Hoppala, was ist da denn flauschiges aus dem Tgm-Körbchen gefallen ?
Ah der Wulle mag nicht mehr bei den anderen sein und kuschelt lieber bei den Gm´s rum.
Na dann klauen wir ihm kurzerhand sein T und damit ist Wulverie nun Full-Gm.
Alles Gute und viel Erfolg/Spaß mit der neuen/alten Arbeit.05. Januar 2012
Mit ganz besonderer Freude darf ich verkünden, dass Sisan und toast den Weg zurück zu uns gefunden haben.
Beide haben erfolgreich das RL bekämpft und sind als Sieger hervorgegangen. Viel Spaß bei euren neuen alten Aufgaben.09. Januar 2012
Was wuselt denn da Neues durch die Adminebene? Das scheint was flauschiges zu sein!
Mit Freude darf ich mitteilen, dass unsere fleißige Apofani von heute an als BoardAdmina das NosTale-Forum unsicher machen wird! Ich wünsche dir große Freude an deinen neuen Aufgaben und mach nichts kaputt!10. Januar 2012
Dabei wollt ich doch heute 'nen Moderator kaputt machen
Dann gebe ich TickerZ halt stattdessen ein S und wünsche ihm viel Spaß bei seiner neuen Arbeit als Supermoderator.11. Januar 2012
Also lange kann es wirklich nicht mehr dauern bis der erste Mod kaputt ist *g*
Clair hat heute aber nochmal Glück gehabt und darf nun als Boardmoderatorin das Forum unsicher machen. Herzlichen Glückwunsch :happy:13. Januar 2012
Leider mussten wir uns heute von Nemamiah trennen.
Wir wünschen dir auf deinem Lebensweg weiterhin alles Gute und viel Erfolg.16. Januar 2012
Ich muss euch heute leider mitteilen, dass KiraSai sich dazu entschlossen hat das Team zu verlassen.
Danke für deine geleistete Arbeit und die Leidenschaft, mit der du diese erledigt hast. Wir würden uns freuen dich irgendwann, wenn dein RL es zulässt, wieder hier begrüßen zu dürfen. Zur Not kommen wir dich holen *fg*23. Januar 2012
*Besen aus der Kammer hol*
*Unicorn und Kouki aus dem Trialkörbchen vertreib*
Euch wurde von Anfang an gesagt, dass das T nur leihweise ist also gebt es wieder her !
Husch husch zu den Full-Gm´s spielen gehen.
Viel Spaß euch beiden mit euren neuen (alten) Aufgaben.07. Februar 2012
Leider muss ich verkünden das TerraX ab heute nicht mehr als Trial Moderator für euch da ist.
Er hatte da voll keinen Bock mehr drauf, ohne ihn wärs allerdings auch langweilig, deswegen haben wir ihn eben zum Moderator gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!09. Februar 2012
Ich muss euch heute leider mitteilen, dass Sternsucher den Entschluss gefasst hat, das Team zu verlassen.
Danke für deine geleistete Arbeit und würden uns freuen dich irgendwann wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.Leider haben Unicorn und ~Kouki~ das Team aus privaten Gründen verlassen.
Wir danken euch für eure geleistete Arbeit und wünschen euch weiterhin alles Gute.18. Februar 2012
Wen haben wir denn da ?
Das kleine TajuuLa´lein ist doch nicht etwa erwachsen geworden ?
Doch das ist sie - da sie sich mit der Arbeit zwischen den Full-GM's wohl fühlte wurde sie nun selber eine.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen neuen, alten Aufgaben.21. Februar 2012
Leider mussten wir uns heute wegen Inaktivität von toast trennen.
Wir wünschen dir auf deinem Lebensweg weiterhin alles Gute und viel Erfolg.24. Februar 2012
Unsere liebe Racoon hat sich heute aus zeitlichen Gründen dazu entschieden,
dass sie lieber wieder der Tätigkeit als GM nachgehen würde.
Dies ist natürlich möglich, damit sie das Team und die User wieder besser unterstützen kann
und daher ist sie ab dem heutigen Tage wieder als GameMaster für euch erreichbar.
Wir danken dir für deine tolle, geleistete Arbeit als SGM und hoffen wissen, dass du auch als GM dein Bestes geben wirst.25. Februar 2012
Leider mussten wir uns heute von Bubblegum '-' trennen.
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen ihr viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.
29. Februar 2012
Manchmal helfen halt nur altbewährte Rezepte um Trials aus dem Körbchen zu locken...
Ob Schokokrümel Sharon dazu gebracht haben das Trialnest zu verlassen?
Wir beglückwünschen Sharon zur vollwertigen Moderatorin und wünschen ihr weiterhin viel Spaß bei ihren Aufgaben14. März 2012
Das Tgm-Folter-Körbchen war schon wieder sooooo lange leer.
Füllen wir es doch einfach mit den 2 neuen Tgm´s, die heute ins Team kamen.
Herzlich willkommen Marlain und Fangorn und viel Spaß mit euren neuen Arbeiten.Huch, wen haben wir denn da.
Frei nach dem Motto "Mittendrin statt nur dabei" schmeißt Athravstos sich mit ins Folter Trial-Körbchen
und freut sich schon auf ihre neuen Aufgaben.
Herzlich willkommen und viel Spaß.19. März 2012
*durch das Forum streif*
Oh ha - das gibts doch gar nicht. Da finde ich doch glatt eine *Blaustern* im Forum und sie ist nicht blau. Das geht natürlich gar nicht!
Frisch bepinselt begrüßen wir *Blaustern* als neue Trialmoderatorin im Team und wünschen ihr ganz viel Freude bei den neuen Aufgaben20. März 2012
Hiermit darf ich mit Freuden verkünden, dass Ishimaru das Rl erfolgreich in die Schranken gewiesen hat
und den Weg zurück ins Team fand.
Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Spaß mit deinen alten Aufgaben als Gm.21. März 2012
*Das Tgm-Körbchen mal durchschüttel*
Mhm irgendwie klappert das noch zu sehr ...
Stopfen wir doch einfach noch Krobelus in die Ecke, wo noch Platz ist neben den anderen Tgm´s.
Nun sollte auch nicht mehr so viel Freiraum sein, wo etwas klappern kann. :>
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinen neuen Kollegen und deinen neuen Aufgaben.22. März 2012
Aufgrund ihrer Inaktivität mussten wir uns heute von Sisan trennen.
Wir hoffen dir geht es gut und wünschen dir weiterhin alles Gute. -
2012 Quartal II
01. April 2012
Ein Pony kommt selten allein und daher hat es gleich eine Ladung Kekse mitgebracht.
Anders gesagt haben Unicorn und Kouki wieder den Weg zu uns gefunden
und unterstützen uns wieder als GameMaster.
Willkommen zurück und viel Spaß mit euren alten Aufgaben.09. April 2012
Leider mussten wir uns heute wegen Inaktivität von Azrael trennen.
Wir wünschen dir auf deinem Lebensweg weiterhin alles Gute und viel Erfolg.11. April 2012
Na wen haben wir denn da
KiraSai ist ab sofort wieder als BoardModeratorin für euch tätig. Ganz viel Spaß mit deinen alten Aufgaben und lass dich bloß nicht wieder vom RL verführen13. April 2012
Das Trialkörbchen ist eindeutig zu rot! Blaue vor!
Heute bringen wir etwas Farbe rein und begrüßen xSouta im Team. Viel Spaß bei den neuen Aufgaben als Trialmoderator18. April 2012
So schnell werden sie groß die kleinen Tchen....
*Blaustern* hat das T abgelegt und ist ab heute Board Moderatorin!!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin viel Spaß mit deinen Aufgaben!19. April 2012
Beim Staubsaugen neben dem Tgm-Körbchen haben wir doch glatt etwas pink-flauschiges gefunden.
Nennen wir es Kazugi und begrüßen es in der Tgm - Runde. :>
Herzlich Willkommen im Team und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.30. April 2012
Mit großem Bedauern muss ich euch leider mitteilen, dass ~*Todesengel*~ aus privaten Gründen das Team verlassen hat und nicht mehr als Boardmoderatorin für euch tätig ist.
Machs gut und lass dich bloß nicht ärgern - und natürlich immer schön pink bleiben14. Mai 2012
Na was haben wir denn da ?
Komm nur her kleines *BonBons hinhalt*
... und so lockte Jophiel die liebe Racoon wieder zurück zu den anderen Sgm´s.
Viel Spaß bei dem wilden Haufen und mit deinen (alten) neuen Aufgaben. :>24. Mai 2012
*Mt Stöckchen rumwedel* Na wen haben wir denn da ? Feine Tgm´s
*streichel*
Schnell wurden ~Excite~ und Rainbowdash die Stachelhalsbänder mit einem "ich bin unter einer Strafe"-Aufdruck umgelegt und an das Tgm-Körbchen gebunden.
Hier bleibt ihr nun und vertragt euch fein mit den anderen, sonst gibts Ärger !
Achso - nebenbei :
Willkommen im Team und viel Spaß mit euren Folterkollegen neuen Aufgaben.Was ist das denn ? Ein Aufstand in der Sgm Ebene weil etwas Männlichkeit fehlt ?
Nunja dann schieben wir einfach Wulverie dazu und gratulieren ihm zum Sgm !
Viel Männlichkeit kommt dann zwar nicht in die Ebene, aber immerhin etwas *g*
Habe viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. :>28. Mai 2012
xSouta hat seine Trialzeit leider nicht bestanden. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.
31. Mai 2012
Leider muss ich euch mitteilen, dass Athravstos ihre Aufgaben viel zu gut erledigt hat und nun
aus dem Trialkörbchen gehen muss, um mit den Konsequenzen des Full-GM-Daseins kämpfen zu müssen.
Viel Spaß bei deinen neuen/alten Aufgaben.04. Juni 2012
Wie ?
Ihr dachtet echt Krobelus gehört zur Einrichtung des TGM-Daseins ?
Falsch gedacht - und als Beweis wurde sie kurzerhand zum Full-Gm.
Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und deinen alten Kollegen.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch noch.
Lass uns die Server heile, du solltest ja wissen was gemeint ist. *hust*05. Juni 2012
Er wurde immer größer und so musste Fangorn heute das Trialkörbchen verlassen, sonst würde er dort alle erdrücken.
Nun spürt er als Full GM seine Fährten auf, viel Spaß dir.