kommt so ein Schülerbursch auf mich zu und fragt "Wieviele Sätze haben Sie noch übrig?"
Ich bin doch noch gar nicht so alt ![]()
kommt so ein Schülerbursch auf mich zu und fragt "Wieviele Sätze haben Sie noch übrig?"
Ich bin doch noch gar nicht so alt ![]()
"Bitte entschuldigen Sie Frau Milf, wie lange machen Sie noch ?"
Kann mir den 16-jährigen Spacko richtig vorstellen ![]()
Uff...ich bin doch erst dreißig 😅
Naja für nen 16-jährigen ist das alt ![]()
Hm, naja. Man soll halt nicht alt werden ![]()
Im Seniorenheim oder bei der Bingo-Runde bist du noch n ganz junges Ding ![]()
wurde auch neulich von einem etwas jüngeren Fräulein in Höflichkeitsform gegrüsst, glaube es liegt an anderen (situativen) Emotionen als dass sie uns alt finden ![]()
Naja, man macht sich dann schon Gedanken 😅
Ich bin doch noch gar nicht so alt
Bessa ois: Geh Oma wie long wüsstn des Bangl nu blockiern. Im schlimmsten fall warst einfach so Muskulös das er angst hatte und besonders höfflich sein wollte...
'-' Meine Freundin wurde letzte Woche von de Kiwara kontrolliert ob sie eh scho rauchen darf, ist ja eh erst 25... najo sie hots a ned gfreit so jung gschätzt zum wean wie mas mocht is vakehrt
Ich bin doch noch gar nicht so alt
keine Anmache abbekommen?
Was will ich mit einem Brokkolikopf?
Du könntest halt schon seine Muddi sein!
...Teenager werden Mütter? Da müsst ich aber sehr früh gestartet haben.
Was will ich mit einem Brokkolikopf?
dachte es geht nur um das sammeln
Heute war ich beim Erzberg Dirtrun. Ich mag nicht mehr, mir tut alles weh und ich bin verdammt müde. Also nächstes Jahr wieder ![]()
Erstmal Winterpause vom Sport oder? :>
Na, aber erstmal nur in der Halle. Wobei, laufen geht draußen auch noch, wenn der Gehsteig geräumt ist.
Einfach Schlitten fahren, wenn er nicht geräumt ist
So viel Schnee haben wir dann auch nicht ![]()
DANN TRAG KEINE STÖCKELSCHUHE!!!
mimimi, da liegen drei Schneeflocken, klein Sami traut sich nicht raus zu gehen ![]()