Partnerskills "speichern" nicht

  • Wenn ich die grauen Punkte bei den Partnerskills grün mache und den Client schliesse speichern diese bei meinem Kliff (siehe Bild), jedoch nicht bei meinem Ragnar ergo ich muss die Punkte nach jedem Login neu setzen (jedoch funktioniert beim CH Wechsel dieses "Speichern") Bei meinen Lows funktioniert das speichern der automatischen Skills bei Ragnar, der sich an der Stelle von Kliff (bei meinem Main) befindet, woraus ich schliesse, dass der Fehler nicht vom Partner abhängt sondern vom Slot wo der Partner sich befindet. Bei Sakura funktioniert es auch einwandfrei.

    Bskillsave.png

    forum-Banner1cut.png

  • Jo musst drauf achten mit welchem Account du dich als letztes ausloggst. Von dem werden die Einstellungen übernommen.

    Wenn der andere char auf dem Slot keinen partner hat, wird verworfen oder nicht mitgenommen, wenn es da nicht auch hinterlegt ist.

  • So, Client gepatch und getestet

    Ist tatsächlich nen Bug. Das Passiert bei allen Partnern, bei denen der Slot freigekauft werden kann (heißt ab Slot 4)

    Habe alle Slots außer die letzten 3 frei und bei allen wurden die Buttons zurückgesetzt

    Graham, Bob und Kliff bei mir auf Slot 1 - 3 haben den behalten.

  • Seppo

    Added the Label weitergeleitet
  • Seppo

    Closed the thread.