Wo bleibt der Crit hut für Kakü?

• Guten Abend zusammen,

wie ich gerade gelesen habe ist für morgen eine Änderung für den Kakü geplant.

Schön und gut dass was getan wird, aber ich sehe da keinen Crit Hut...

Kann sich jemand mal dazu äußern was da der Hintergrund für ist, eine zu schwache Klasse weiterhin auszugrenzen?

Ich mein versteht mich nicht falsch, aber ich sehe das Problem nicht, ein Item für eine Klasse zu unlocken (rein vom Programmieraufwand her).

Ich spiele nun, nach 4 erfolgreichen Chars alle anderen Klassen mit H60, auf anderen Servern zum ersten mal Kakü auf dem Neuen Server und das bedrückt mich zu tiefst.

Klar kann mir jeder sagen "Spiel doch andere Hüte XYZ" und damit liegt man auch nicht falsch, es gibt ja auch genug Alternativen un auf H80 dann den DMG, aber sonst wenig bis gar nichts.

Sehr sehr schade drum.

• in der Ruhe liegt die Kraft, ich bin mir sicher, dass auch bald ein Crit Hut für den Kakü frei geschaltet wird, du verwechselst glaube ich Entwell mit Riot Games.

Finde es lobenswert, dass es überhaupt soweit gekommen ist, das die oben genannten Hüte angepasst wurden.

• Eigentlich hätte das ganze schon zum Release vom Kakü kommen müssen, wenn man sich entschließt eine neue Klasse ins Spiel zu bringen, muss man für diese neue Klasse auch alles zur Verfügung stellen, was es für die anderen Klassen gibt. Aber, dass es hier viel undurchdachtes gibt, ist ja sowieso nichts neues.

• schwache Klasse

Kakü ist alles, aber nicht schwach

nicht schwach persé, aber die schwächste der vier klassen. ist einfach eine fiese kombination aus 2014er short range sps die kaum was treffen das sich aktiv bewegt, lahmarsch casttime vom mage und nutzloser zweitwaffe so das der krit in zukunft auch nie die nachteile ausgleichen dürfte, sowie skillrotationen die für nostalespieler viel zu "komplex" sind. ich hab wirklich versucht den kakü zu mögen (und versuche es immernoch) aber man muss schon ehrlich sagen, in nichts sticht der kakü herraus im gegensatz zu den anderen klassen sondern vereint alle nacheile eben jener mit so geringen vorteilen das diese die nachteile nicht wettmachen können.

• Kakü ist einfach nicht schwach und damit Punkt. Sp2 hat so ihre Flaws aber ansonsten ist diese Klasse in keinem Aspekt relevant schlechter als die anderen

• Klasse in keinem Aspekt relevant schlechter als die anderen

Das Hauptproblem ist nur der holprige Start. Die anderen Klassen haben es anfangs deutlich leichter.

Seh ich ähnlich, Hatte die Hoffnung die Sp3 Changes kommen ja mit dem Start von Int3, die Änderungen würden das lvln der Klasse wesentlich leichter machen aber naja

• Frage mich wann die Klasse mal spielbar gemacht wird...

Frage mich ernsthaft in welcher Welt du die Klasse als nicht spielbar bezeichen würdest, finde Kakü in pve als auch pvp sehr stark sogar besser als andere Klassen. Außerdem ist Kakü EQ vergleichsweise extrem günstig und man kann sich einen echt guten Char für quasi umsonst aufbauen. Einziger Punkt wo es nicht wirklich "spielbar" ist wäre für mich dass Kakü keine 45er Heal Waffe hat aber ob man das als nicht spielbar bezeichnen kann weiß ich ja jetzt nicht.