Afk-Nos kick

  • Meine Suche nach dem selben Thema hat mich nur zu ganz anderen Dingen geführt und deshalb hab ich einen neuen eröffnet. Wenn es doch schon einen Thread gab, dann sorry für einen weiteren.


    Jetzt wo auch der letzte Server fusioniert wurde, wäre es vielleicht wirklich mal angebracht darüber nachzudenken Afkler nach einer gewissen Zeit z.b. 1 Stunde, vom Channel zu kicken.

    Es gibt viel zu viele Spieler die ihre Pc's bzw. Nos offen lassen und einfach nur Afk rum stehen und nichts tun. Ebenso gibt es zu viele 2-10 Chars von Leuten die ebenfalls nur rumstehen und Platz wegnehmen.


    Wenn Chars die innerhalb einer Stunde keine Aktivitäten bzw. sich nicht bewegt haben gekickt werden würden, würde es nie wieder zum Problem kommen das der Channel zu Voll ist und somit nicht mehr betretbar.


    Natürlich war jetzt erst der Merch und nach ein paar Tagen wird es vielleicht etwas leerer, aber dieses Problem gibt es immer mal wieder bei Events etc. oder sogar Ferien.

    So haben viele Spieler keine Chance auf den heiß begehrtesten Channel zu kommen wo die einzigen Random Raids gemacht werden um einfach mal rein zu joinen oder auf die ganzen Lautsprecher für eine Verkäufer/Käufer suche.


    Wie gesagt, da ich kein Thema da zu fand und mich das immer mal wieder aufregt mit den ganzen Afk Chars, wollte ich es zumindest einmal ansprechen.

    Danke fürs lesen bzw. bearbeiten.

  • Hiermit wird dein Vorschlag abgelehnt. Auf den anderen Channeln ist genügend Platz um sich einzuloggen und zudem würden die ShopChars nach einer Stunde gekickt werden, da sie ebenfalls ohne Aktivität rumsitzen.

  • Manatee

    Closed the thread.
  • Manatee

    Approved the thread.