Fuurinkazan wir halten Zusammen!

  • Guten Morgen zusammen,

    Wir von Fuurinkazan wollten uns mal vorstellen. Wir sind eine Gruppe wiederkehrende Spieler die wieder lust auf Nostale haben :D so nun zu uns: Wir sind eine Allroundfam (im Aufbau) wir wollen dann wenn die Member soweit sind alle raids machen von cuby bis keine Ahnung :D

    Wir sind hilfsbereit und helfen auch neue Spieler oder auch wiederkehrende Spieler die nichts mehr haben, wir nehmen sie z.B Ldt mit fürs lvln oder sps jobben, wir Arbeiten daraufhin das wir auch mal LDL Überleben :D

    A4raids Draco/Glace wenn man solche ziele hat dann macht auch Nostale wieder Spaß

    Wir haben auch ein Aktiven Fam Discord server wo wir abends zusammen quatschen

    Das wars erstmal es kommt noch ne Kleinigkeit zu lesen ( finde diesen Text nicht schlecht habe ich mir von Alamad "geliehen" hab dich lieb ❤️ und danke)


    Das wichtigste zuerst: Es gibt keine Einschränkungen!!!


    Egal welches Level oder Equipment, ihr dürft rein!

    Egal wenn ihr nicht 90+ seid, ihr dürft bei den Eleraids mit!

    Egal wenn ihr keine Licht-SP habt, ihr dürft trotzdem zu LDT mitkommen!


    Ihr denkt: Ihr seid zu Low, würdet in der Familie nichts erreichen und kennt das Spiel nicht gut genug?

    Das macht nichts! Wir machen euch stärker und dafür wird die Familie als ganzes stärker :D


    Sooo das wars ich hoffe es wird gelesen wenn nicht auch net schlimm :saint:


    Falls ihr auf Famsuche seid und keine findet könnt ihr gerne zu uns kommen


    Oberhaupt: Nurukani

    Vertrerer: Lanny

    Verwalter: Alamad, Vybee, 1-AURELION-1


    Oder in dc anschreiben Nuru#5512


    Schönes Wochenende wünsche ich euch <3

  • So ne kleine Veränderung bei der FamLeitung da leider wegen RL Aurelion und Vybee nicht mehr da sind was mich auch traurig macht aber wie sagt man iwann kommt man wieder :) wenn Nostale einen packt, das was mich freut ist das wir auch wachsen :) daher wurden die Freien stellen NEU besetzt und Zwar von ---->



    Oberhaupt: Nurukani

    Vertrerer: Lanny, MoonlighT©

    Verwalter: Alamad, Bierkäptain, Mirai321, †$©HuRk€†, U~Jay, KräuterKaiser,


    wir sind jetzt ca 49 Member mit+1 Low im Fam., und wir sind Famlvl 5 geworden da bin ich sehr Stolz drauf und hoffe das es lange so weiter geht <3


    Grüße gehen raus <3

    Danke fürs Lesen! wenn noch Interesse besteht das jemand ne Familie sucht, ihr könnt wie gewohnt bei dene Melden oder bei mir ne Notiz hinterlassen oder in Discord Nuru#5512 oder meine Vertreterin LauraundMina#3674


    Schönes Wochenende. erholt euch gut und man sieht sich bestimmt IG :)


    mfg Nurukani :)

    Edited once, last by Nurukani ().