Prime Gaming für Gameforge Spiele

  • Hallo Nostale Community,

    Ich habe die Idee mit Prime Gaming einen Gaming Loot für Spieler schon etwas länger, das man einen kleinen loot jeden monat oder alle 2 wochen bzw. in einem Festen interval an alle spieler ausgibt, wie z.b. ein Tränke Pack (ERF-Trank, ATK-Trank, DEF-Trank und Cellon-Wasser) oder Event Bezogene Loots wie z.b. 15x Pajama Up-Rollen, oder Schutzrollen für Sps/Ausrüstung beim Upgrade-Event, oder sogar Prime Spezielle Kostüme, Boxen etc. da gibt es sehr viele Möglichkeiten die man nutzen kann, natürlich alles Limitiert so das spieler sich nicht bereichern können.

    Was das ganze bringen soll außer den spielern etwas zu schenken?
    Neue Spieler und Alte Spieler anlocken, einen Reiz zum Spielen geben und eine enorme Promo Aktion, außerdem freuen sich die Bestandsspieler wenn es etwas gratis gibts.

    Für die Leute die nicht wissen was Prime Gaming ist, das ist ein Dienst von Amazon Prime wo man Gaming Loot also Kleine Items geschenkt bekommt.

    Ich selber habe die Erfahrung gemacht, durch Prime Gaming neue Spiele getestet zu haben oder sogar in ein Spiel was ich Jahrelang nicht mehr gespielt habe wieder anzufangen.

    Was haltet ihr von dieser Idee?

    Server: Ancelloan
    Level:
    99+69
    Klasse: Schwertkämpfer

    Discord: King_Kalash#9024

    Edited once, last by Squall~ ().