NosTale DE
News
Recent Activities
-
sakul1993
Posted the thread Magier Suche H60 PVE ZW R6-8+10.ThreadServus,
suche eine gute H60 Mage Zweitwaffe r6-8+10 einfach mal alles anbieten.
- ELE Stat / ATK Stat sind erwünscht ( Einzeln oder am besten beide.
- S - Rela / Monster - Rela
- Erhöhter Schaden oder Crit DMG
Bitte die Preisvorstellung mit angeben.
… -
Deramon
Replied to the thread Technik Anmelden im Ausland.PostDu kannst schon spielen, sollte es aber Rückfragen von uns geben dann beantworte sie bitte und ignoriere das Ticket nicht. Vollständig ist die Eintragung erst, wenn dir das so mitgeteilt wird.
Bis dahin also einfach regelmäßig ins Ticketsystem bzw.… -
BogiEX
Replied to the thread Technik Anmelden im Ausland.Post(Quote from Giant)
Du kannst schon spielen, aber sollte einer von euch gebannt werden, bevor ihr von der Crew das go bekommen habt, werdet ihr beide gebannt (Soweit ich weiß) -
Tanuc
Replied to the thread Zähl bis 50 ohne dass ein Crewler dazwischen funkt [63].Post0 -
Giant
Replied to the thread Technik Anmelden im Ausland.PostHallo Deramon,
danke für den Link. Hab soweit alles verstanden und werde das nun per Ticket anmelden.
Vorher noch eine Frage zu dieser Stelle: "
- Ihr müsst zum gemeinsamen Spielen nicht auf eine Antwort von uns warten, aber vollständig abgeschlossen
-
Meeple
Replied to the thread Erster des Tages.Postschönen Sonntag euch allen -
Deramon
Replied to the thread Technik Anmelden im Ausland.Post(Quote from Giant)
Dass man jeden Wechsel des WLANs oder Ortes angeben muss ist nicht richtig und das war auch noch nie so.
Alle wichtigen Informationen zum Thema findest du im Thread Eine gemeinsam genutzte Internetverbindung anmelden. -
Giant
Posted the thread Technik Anmelden im Ausland.ThreadHallo liebe Community.
ich befinde mich gerade im Ausland und würde gerne in meinen Nos Acc rein. Jetzt bin ich etwas verwirrt wie das ganze mittlerweile gehandhabt wird.
Früher musste man jeden wechsel des WLAN oder Ortes, an dem man sich anmeldet,… -
Assassin
Replied to the thread Zähl bis 50 ohne dass ein Crewler dazwischen funkt [63].Post2 -
Zenitsusan
Posted the thread [12.07. - 13.07.] 28h Happy Hour - lass es Taler regnen!.Thread
Sichere dir während unserer 28h Happy Hour 30 % mehr beim Kauf von NosTalern!
Zeitraum: Vom 12.07. um 17:00 Uhr (MESZ) bis zum 13.07. um 21:00 Uhr (MESZ).