NosTale DE

News

• Moin Leute und zwar hatte ich überlegt mir das oled steam Deck zu holen und darauf Nostale zu spielen. Meine Frage ist nun geht das überhaupt also kann ich Nostale ganz normal über die steam App dann runterladen und mich einloggen? Mir ist klar das ich auf jeden Fall die Tasten dann belegen muss um zu spielen das es ja nicht auf Controller ausgelegt ist aber ist es denn überhaupt möglich es darauf zu spielen?

• img_eb23b16b.jpg

Du möchtest deine Ausrüstung aufpolieren?

Jetzt ist die Gelegenheit gekommen, diese noch erfolgreicher zu verbessern! Vom 09.05. (11:00) bis zum 12.05. (11:00 Uhr MESZ) ist die Chance auf Verbesserungen & Ändern des Seltenheitslevels um 50 % erhöht – auf dem NosFire Eventserver sogar um 100 %!

• Normale Server: 50 % höhere Chance / NosFire Eventserver: 100 % höhere Chance auf erfolgreiche Waffen- und Ausrüstungs-Verbesserungen (von Stufe +1 bis +10). Damit sinkt das Risiko, dass der Gegenstand beim Verbessern zerstört wird.

• Normale Server: 50 % höhere Chance / NosFire Eventserver: 100 % höhere Chance auf das Ändern des Seltenheitslevels von Waffen und Ausrüstungsstücken. Die Chance, dass das Seltenheitslevel der Waffe oder der Ausrüstung geändert wird, erhöht sich bis maximal Stufe 7, beziehungsweise Stufe 8 bei der Heldenausrüstung. Damit sinkt das Risiko, dass der Gegenstand beim Ändern des Seltenheitslevels zerstört wird.

Viel Spaß wünscht dir

dein NosTale-Team

Recent Activities