NosTale DE
News
Recent Activities
-
Meeple
Replied to the thread Erster des Tages.PostHeute spät dran -
MrPhantom
Liked BogiEX’s post in the thread Tipps für schnelles Leveln von H80 bis H90.Like (Post)LDL oder ne Gruppe suchen und dann Kraftwerk Leveln
Ich persönlich hab aber nur gefarmt und nebenbei gelevelt, geht aber langsamer dann.
Ansonsten A9.1 quest machen und jeden Tag die 3 daily quests mitnehmen
A9.2 gibt auch noch ne daily und gute xp, ist… -
Sami^^
Replied to the thread R.I.P. meine Hose.PostSei mutig, mach es für uns! -
BogiEX
Replied to the thread Tipps für schnelles Leveln von H80 bis H90.PostLDL oder ne Gruppe suchen und dann Kraftwerk Leveln
Ich persönlich hab aber nur gefarmt und nebenbei gelevelt, geht aber langsamer dann.
Ansonsten A9.1 quest machen und jeden Tag die 3 daily quests mitnehmen
A9.2 gibt auch noch ne daily und gute xp, ist… -
Grano
Replied to the thread R.I.P. meine Hose.PostIch hab den leider nicht. Müsste ich mal nachfragen aber ich trau mich nicht! -
~Keiichi~
Replied to the thread Erster des Tages.PostDalamadur -
CatCurry
Replied to the thread Miniland Event 2025.PostHallo ihr lieben!
Die Einsendephase ist beendet und eigentlich wollte ich nun gerne in die Interne und anonyme Abstimmung übergehen aber leider haben ein paar Teilnehmer einen Fehler gemacht, was eine anonyme Abstimmung nicht ermöglicht.
War vielleicht… -
MrPhantom
Posted the thread Tipps für schnelles Leveln von H80 bis H90.ThreadHallo zusammen,
ich bin momentan auf Level H80 und möchte schnell bis H90 kommen. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen, wo und wie man am besten leveln kann? Ich freue mich über eure Erfahrungen und Ratschläge!
Danke schon mal!