NosTale DE

News

• Servus,

suche eine gute H60 Mage Zweitwaffe r6-8+10 einfach mal alles anbieten.

- ELE Stat / ATK Stat sind erwünscht ( Einzeln oder am besten beide.

- S - Rela / Monster - Rela

- Erhöhter Schaden oder Crit DMG

Bitte die Preisvorstellung mit angeben.

Vielen Dank 😊

• Anmelden im Ausland
    • Technik

• New

Hallo liebe Community.

ich befinde mich gerade im Ausland und würde gerne in meinen Nos Acc rein. Jetzt bin ich etwas verwirrt wie das ganze mittlerweile gehandhabt wird.

Früher musste man jeden wechsel des WLAN oder Ortes, an dem man sich anmeldet, per Ticket melden.

Ist das mittlerweile auch noch so, oder darf ich mich ohne bedenken hier im Ausland auf einem anderen Laptop und Wlan einloggen und zocken?

Danke im Voraus!

• announcement_nostale_gfqa_e56d4d43d220349d3407a9af8f4ba81e.png

Hey zusammen,

Am Donnerstag werden wir eine Wartung durchführen.

Wann genau?

Donnerstag, den 10.07.2025, ab 11:30 Uhr MESZ. Unsere Spielserver, sowie einige unserer Services werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein.

Was wird gemacht?

• Hinzufügen von Map-Kopien für das Doppel-XP-Event.

Das NosTale Team

• announcement_nostale_en_1ee6d86b35ccea7b846134507ec7ebbf.jpg

Fortuna verteilt ihr Glück in NosTale! Freue dich auf ein Boost-Event mit doppelter Erfahrung:

Egal ob Monster besiegen oder Quests abschließen – für beides gibt es vom 11.07. (0:00 Uhr MESZ) bis zum 13.07 (23:59 Uhr MESZ) die doppelte Menge an Erfahrungspunkten. Also gib in diesem Zeitraum ordentlich Gas und sichere dir doppelte EXP – dein Heldencharakter wird es dir ganz sicher danken.

Wir wünschen dir viel Spaß!

Dein NosTale-Team

Recent Activities

• sakul1993

Posted the thread Magier Suche H60 PVE ZW R6-8+10.
    Thread
    Servus,

suche eine gute H60 Mage Zweitwaffe r6-8+10 einfach mal alles anbieten.

- ELE Stat / ATK Stat sind erwünscht ( Einzeln oder am besten beide.
    - S - Rela / Monster - Rela
    - Erhöhter Schaden oder Crit DMG
    Bitte die Preisvorstellung mit angeben.

• Deramon

Replied to the thread Technik Anmelden im Ausland.
    Du kannst schon spielen, sollte es aber Rückfragen von uns geben dann beantworte sie bitte und ignoriere das Ticket nicht. Vollständig ist die Eintragung erst, wenn dir das so mitgeteilt wird.

Bis dahin also einfach regelmäßig ins Ticketsystem bzw.…
  • BogiEX

Du kannst schon spielen, aber sollte einer von euch gebannt werden, bevor ihr von der Crew das go bekommen habt, werdet ihr beide gebannt (Soweit ich weiß)
  • Tanuc

• Giant

danke für den Link. Hab soweit alles verstanden und werde das nun per Ticket anmelden.

Vorher noch eine Frage zu dieser Stelle: "
    • Ihr müsst zum gemeinsamen Spielen nicht auf eine Antwort von uns warten, aber vollständig abgeschlossen
  • Meeple

Replied to the thread Erster des Tages.
  • Deramon

Dass man jeden Wechsel des WLANs oder Ortes angeben muss ist nicht richtig und das war auch noch nie so.
    Alle wichtigen Informationen zum Thema findest du im Thread Eine gemeinsam genutzte Internetverbindung anmelden.
  • Giant

Posted the thread Technik Anmelden im Ausland.
    Thread
    Hallo liebe Community.

ich befinde mich gerade im Ausland und würde gerne in meinen Nos Acc rein. Jetzt bin ich etwas verwirrt wie das ganze mittlerweile gehandhabt wird.

Früher musste man jeden wechsel des WLAN oder Ortes, an dem man sich anmeldet,…
  • Assassin

• Zenitsusan

Thread
    announcement_nostale_en_f7c8879a8ee949408a0a6f642263fc73.jpg

Sichere dir während unserer 28h Happy Hour 30 % mehr beim Kauf von NosTalern!

Zeitraum: Vom 12.07. um 17:00 Uhr (MESZ) bis zum 13.07. um 21:00 Uhr (MESZ).