NosTale DE
News
Recent Activities
-
kpbc
Posted the thread Kein Gratislos nach 3 Tage in Folge kaufen..ThreadHallo,
Die zweite Bedingung für die Gratislose bei der Nostombola funktioniert nicht. (Nehme 3 Tage in Folge bei der Nostombola Teil um ein Gratislos pro Tag zu erhalten).
Könnte kritisch sein, wenn Spieler für die Juwelen Taler ausgeben und dann… -
kpbc
Replied to the thread Sonstiges Keine Gratislose bei der Nosmall-Tombola?.PostGenau das sage ich doch. Ich habe mit 3 Chars, die die Akt 4 Quest noch nicht abgeschlossen haben aber durch BP genug Juwelen hatten 3 Tage in Folge ein Los im Tombola gekauft. Aber jetzt ist mittlerweile der 5te Tag (Ich habe auch mit 2 Chars am 4ten… -
~Keiichi~
Replied to the thread Sonstiges Keine Gratislose bei der Nosmall-Tombola?.PostEigentlich ist der Text sehr selbsterklärend:
Du bekommst dein Gratislos wenn du Akt4 abgeschlossen hast oder aber wenn du an 3 Tage in Folge an der Tombola teilgenommen hast, sprich du hast Juwele ausgegeben. Dann bekommst beim 4. Tag das erste Los… -
Compli
Replied to the thread Erster des Tages.PostGenau -
Sami^^
Replied to the thread Was hört ihr gerade?.PostWIZO - Quadrat im Kreis -
Daveius
Posted the thread [07.12. - 08.12.] 28h Happy Hour - lass es Taler regnen!.Thread
Sichere dir während unserer 28h Happy Hour 30 % mehr beim Kauf von NosTalern!
Zeitraum: Vom 07.12. um 17:00 Uhr (MEZ) bis zum 08.12. um 21:00 Uhr (MEZ). -
kpbc
Posted the thread Sonstiges Keine Gratislose bei der Nosmall-Tombola?.Thread -
Senturo
Replied to the thread Bogenschütze Suche Wk+15-18 Perfi 100.Postkann zu -
Rocks
Replied to the thread Schwertkämpfer VK OP H82 Armi.Postpush -
~Keiichi~
Replied to the thread Erster des Tages.PostRegen + Sturm= Revierkampf zwischen Amatsu und Kushala Daora