NosTale DE
News
Recent Activities
-
~Keiichi~
Replied to the thread Erster des Tages.Post(Quote from Meeple)
Böser Crewler, hier dürfen nur Namen von Monster aus Monster Hunter genannt werden.
Jyuratodus -
Sibunha
Posted the thread Bogenschütze Späher 99+17+100 mit 86 Pve !!!.ThreadBei gutem Gebot abzugeben.
Ingame auch erreichbar unter Dumbolino -
Sibunha
Replied to the thread Sonstiges Wasserdrohne +9 (S)12% Rela hat noch sämtl. Angriffe und Krit Dmg drauf.PostKann schon wieder zu xD
Sry wurde schon verkauft. -
Sibunha
Posted the thread Sonstiges Wasserdrohne +9 (S)12% Rela hat noch sämtl. Angriffe und Krit Dmg drauf.ThreadBei gutem Gebot abzugeben. -
Final-Fight
Replied to the thread Monster, Pets & Partner Was ist bis h60 das beste pet/partner/sp/titel und zubehör?.PostDas hört sich erstmal ganz gut an danke dir schon mal. Um Feen, pets und Partner muss ich mich dann wohl erstmal nicht kümmern das hab ich dann aktuell soweit. Sps sind dann wohl erstmal dran und ressis und dann werd ich wohl auf 65 lvln müssen für… -
XxKiNgSiZexX
Liked BogiEX’s post in the thread Monster, Pets & Partner Was ist bis h60 das beste pet/partner/sp/titel und zubehör?.Like (Post)Zuerst mal: Der wichtigste Teil des Spiel läuft aktuell im H80+ Bereich (Sprich a9), das sollte aufjedenfall Zeitnahe dein Ziel sein.
SP technisch würde ich sagen brauchst du folgendes
Bogi:
WK (Raids)
DJ (LDL Leveln)
Gunner (Raids)
Nebeljäger (Raids)
… -
BogiEX
Replied to the thread Monster, Pets & Partner Was ist bis h60 das beste pet/partner/sp/titel und zubehör?.PostZuerst mal: Der wichtigste Teil des Spiel läuft aktuell im H80+ Bereich (Sprich a9), das sollte aufjedenfall Zeitnahe dein Ziel sein.
SP technisch würde ich sagen brauchst du folgendes
Bogi:
WK (Raids)
DJ (LDL Leveln)
Gunner (Raids)
Nebeljäger (Raids)
… -
Final-Fight
Posted the thread Monster, Pets & Partner Was ist bis h60 das beste pet/partner/sp/titel und zubehör?.ThreadMoin Leute spiele jetzt nach ca. 1,5 Jahren wieder Nostale und habe aktuell nen Bogi und swordy h60 mit 60er eq. Meine Frage ist welche ressis sind aktuell am besten bis h60 welche Partner und Pets für die jeweilige Klasse und welche sps hab gesehen das… -
Final-Fight
Replied to the thread Technik Nostale auf dem steam Deck spielen über steam launcher?.PostKann zu Danke -
Final-Fight
Replied to the thread Technik Nostale laggt auf dem windows Tablet was tun um es zu beheben?.PostKann zu danke für die Hilfe