Hallo wie in der Überschrift zu sehen verkaufe ich diesen Stab.PNGnetten H80 Stab.
NosTale DE
News
Recent Activities
-
Giuli
Posted the thread Magier H80 7+10 Stab mit 13 Rela Rune.ThreadHallo wie in der Überschrift zu sehen verkaufe ich diesen Stab.PNGnetten H80 Stab. -
Zenitsusan
Posted the thread Reguläre Maintenance - 18.09.2024.Thread
Hey hey zusammen,
morgen werden wir eine Wartung durchführen.
Wann genau?
Mittwoch, den 18.09.2024, von 9:00 Uhr MESZ an. Unsere Spielserver, sowie einige unserer Services werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein.
Was wird gemacht?
-
Maeve
Posted the thread Schätzevent 2024.Thread
13271 gefangene Hühner? 356 abgeschlossene ICs um 18 Uhr? 9358 zerstörte Items beim Wettevent?
Tja, die richtige Zahl galt es letztes Jahr zu erraten und nun haben wir euch neue Fragen zum Raten mitgebracht.
Das Eventprinzip funktioniert so, dass… -
Hen
Liked ZeTsuBoShiro’s post in the thread Was habt ihr gerade gekauft?.Like (Post)Habe mir evtl. relativ unnötig die Air Pods Max gekauft -
Assassin
Replied to a comment by Hyuna on Assassin’s wall.Wall Replyich lüge aber nie -
Assassin
Replied to the thread Erster des Tages.Postheh -
cobhc666
Posted the thread Bogenschütze Vk Bogen, Schwinge des Phönix (Lv88) r7+8 op PVE.ThreadVerkauft wird ein Lv 88er Bogen r7+8 (Schwinge des Phönix) op für PVE gemuschelt..kann locker bis H45 getragen werden.
Bitte meldet euch mit Geboten.
LG Knolle -
cobhc666
Posted the thread Bogenschütze Wertschätzung Schwinge des Phönix 7+8.ThreadWie viel wäre der in etwa Wert?
Lg Knolle -
*Chu
Replied to the thread Zähl bis 50 ohne dass ein Crewler dazwischen funkt [60].Post3 -
Compli
Replied to the thread Erster des Tages.PostHehe