NosTale DE
News
Recent Activities
-
Julian1305
Replied to the thread Spiel Feedback A4 Update.PostAmarok wird auch nicht mehr gemacht und gerade das macht den neuen Content halt unspielbar. Caligor stehe ich gemischt zu den Aktivitätspunkten. Würde sagen es passt, solange mehr reinkönnen und auch für Merges in Zukunft mehr Plätze geschaffen… -
BlackDom
Replied to the thread Spiel Feedback A4 Update.PostDas komplette System ist halt aufgebaut auf eine Art und Weise eines sehr spezifischen Vergleichs den ich hier nur andeuten kann, aber nicht genauer ausführen darf.
Wenn man PvP fördern will, muss das PvP bereinigt werden. D.h.
Nicht eigene Buffs werden… -
Hen
Replied to the thread Was hört ihr gerade?.PostInazuma Eleven 1 - OST 08: "Formal Game" -
AlphaDodo
Like (Post)Bei Caligor muss definitiv etwas geändert werden, kann nicht sein dass ich 30 Minuten vor Beginn nach A4 gehe, beim Cali Eingang warte und es trotzdem nicht reinschaffe, weils innerhalb von weniger als 3 Sekunden voll ist. Das ist zwar bei Nosfire eine… -
AlphaDodo
Like (Post)Automatisierte Movements die von mehreren Charakterfenstern scheinbar gleichzeitig ausgeführt werden und die es oftmals schaffen sich alle auf die gleiche Zelle zu bewegen?
Gut das wir sowas auch nie auf DE haben da gegen sowas so gut vorgegangen wird.
… -
Leila
Replied to the thread Spiel Feedback A4 Update.PostBei Caligor muss definitiv etwas geändert werden, kann nicht sein dass ich 30 Minuten vor Beginn nach A4 gehe, beim Cali Eingang warte und es trotzdem nicht reinschaffe, weils innerhalb von weniger als 3 Sekunden voll ist. Das ist zwar bei Nosfire eine… -
Leila
Like (Post)Ich möchte hier mal hinzufügen, dass das Aktivitätspunktesystem im Caligor auf dem Nosfireserver grade bis aufs Blut ausgenutzt wird.
Pro Seite hast du mindestens 50 Holy bots, die nichts anderes machen, als im respawn skills zu drücken… -
BlackDom
Replied to the thread Spiel Feedback A4 Update.PostAutomatisierte Movements die von mehreren Charakterfenstern scheinbar gleichzeitig ausgeführt werden und die es oftmals schaffen sich alle auf die gleiche Zelle zu bewegen?
Gut das wir sowas auch nie auf DE haben da gegen sowas so gut vorgegangen wird.
… -
Sibunha
Replied to the thread Sonstiges Lichtdrohne Max Kritchance und max Kritschaden und 4% Rela +9.PostKann zu. -
Sibunha
Replied to the thread Bogenschütze Lichtdrone S CritDMG(25%) und DJ 44Atk 43 ELE.PostHey hätte Interesse am DJ. Was soll der denn kosten? Schreib mir sonst ingame ne Notiz an Dumbolino. Oder lass deinen Namen da damit ich dich anschreiben kann.