NosTale DE

News

• announcement_nostale_gfqa_e56d4d43d220349d3407a9af8f4ba81e.png

Hey zusammen,

Am Mittwoch werden wir eine Wartung durchführen.

Wann genau?

Mittwoch , den 16.07.2025, von 7:00 Uhr MESZ an. Unsere Spielserver, sowie einige unserer Services werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein. Auf Grund der Fusion von INT-Valehir, FR-Cosmos und DE-Alzanor, wird die Wartung bis in den Abend dauern.

Was wird gemacht?

Das NosTale Team

• Heute ist mir aufgefallen, trotz das die Skill Beschreibung von Peitschenhieb (Normhit) lautet: "Reduziert HP, kann aber keinen tödlichen Hieb versetzen". Ist es möglich damit eine Wütende Bienenkönigin zu killen. Ist das so gewollt?

• Servus,

suche eine gute H60 Mage Zweitwaffe r6-8+10 einfach mal alles anbieten.

- ELE Stat / ATK Stat sind erwünscht ( Einzeln oder am besten beide.

- S - Rela / Monster - Rela

- Erhöhter Schaden oder Crit DMG

Bitte die Preisvorstellung mit angeben.

Vielen Dank 😊

• Hallo liebe Community.

ich befinde mich gerade im Ausland und würde gerne in meinen Nos Acc rein. Jetzt bin ich etwas verwirrt wie das ganze mittlerweile gehandhabt wird.

Früher musste man jeden wechsel des WLAN oder Ortes, an dem man sich anmeldet, per Ticket melden.

Ist das mittlerweile auch noch so, oder darf ich mich ohne bedenken hier im Ausland auf einem anderen Laptop und Wlan einloggen und zocken?

Danke im Voraus!

Recent Activities

• Sami^^

Replied to the thread R.I.P. meine Hose.
  • Efang

Now follows Grano.
    Follow
  • Efang

Replied to the thread Frohes Neues!.
  • Efang

Replied to the thread R.I.P. meine Hose.

überlegs dir nochmal :( durschnitt schafft nur mehr als 280$ gesamt.
  • Pokelt

Replied to the thread Haustiertrainer tötet.

Danke für die Korrektur, wurde mir eben auch zugetragen - wollte es gerade korrigieren :)
  • Pokelt

Like (Post)
    (Quote from LDT*~*)

Die verliert jede Sekunde 5 HP, genau wie der Bienenschwarm der davor vom Bienenstock spawnen kann

Dadurch stirbt sie nachdem du sie auf 1 HP hast, du killst sie nicht wirklich
  • Flawless

Die verliert jede Sekunde 5 HP, genau wie der Bienenschwarm der davor vom Bienenstock spawnen kann

Dadurch stirbt sie nachdem du sie auf 1 HP hast, du killst sie nicht wirklich
  • Zenitsusan

Thread
    announcement_nostale_gfqa_e56d4d43d220349d3407a9af8f4ba81e.png

Hey zusammen,
    Am Mittwoch werden wir eine Wartung durchführen.

Wann genau?
    Mittwoch , den 16.07.2025, von 7:00 Uhr MESZ an. Unsere Spielserver, sowie einige unserer Services werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein. Auf Grund der Fusion von…
  • Pokelt

Kann es sein, dass dein Partner / Pet noch auf den Gegner mit eingeschlagen hat?

Bei meinen Tests ist das Monster nicht gestorben.
  • LDT*~*

Posted the thread Haustiertrainer tötet.
    Thread
    Heute ist mir aufgefallen, trotz das die Skill Beschreibung von Peitschenhieb (Normhit) lautet: "Reduziert HP, kann aber keinen tödlichen Hieb versetzen". Ist es möglich damit eine Wütende Bienenkönigin zu killen. Ist das so gewollt?