NosTale DE

News

• img_c1839b5b.jpg

Schnapp dir deine Lieblingsfee und schaffe Platz für jede Menge Beute: Vom 13.06. (11:00) bis 16.06. (11:00 Uhr MESZ) erhältst du doppelte Feen-EXP und eine verdoppelte Chance auf Beute von Monstern! Auf NosFire sind die Chancen sogar verdreifacht!

• Doppelte Feen-Erfahrung: Im Eventzeitraum ist die erhaltene Erfahrung deiner Fee verdoppelt (NosFire: verdreifacht). Feen-Erfahrung erhältst du beim Erledigen von Monstern. Beachte: Feen aus Akt 9 erhalten diese jedoch nur von Monstern und Raids aus Akt 9.
    • Doppelte Beute-Chance: Besiege im Eventzeitraum fiese Monster und profitiere von einer verdoppelten (NosFire: verdreifachten) Chance auf Beute!

Viel Spaß wünscht dir

dein NosTale-Team

• LDL/PVE
    • Leveln, Questen & Raiden

• New

Hallo zusammen,

ich hab nach 2 Jahren Abstinenz Nostale wieder gestartet und es werfen sich mir einige Fragen auf.
    Vielleicht hat ja jemand der Erfahrenen Spieler ein paar Tipps oder kann mir meine Fragen beantworten.

Ich spiele als H65er Bogi aktuell.

Meine Fragen beziehen sich auf das Allgemeine PVE, aber auch fokussiert auf LDL:

- Welche Flügel sind aktuell die besten für PVE (im Hinblick auf DJ/WK)? Ich hatte mal gehört, dass Onyx bei einem Kill durch den Schatten keine EXP geben, ist das richtig, bzw. immer noch so?
    - Welches H-EXP Kostüm ist aktuell das beste?
    - Welche Partner sind fürs Leveln (H-EXP) am besten

Gerne auch weitere Tipps, wenn ich etwas vergessen hab.

Fokussiert geht es mir um das Leveln im LDL, mache hin und wieder Raids, das ist aber eher Zweitrangig.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!

Beste Grüße

• Dolch Crit - WK?
    • Items, Ausrüstung & SPs

• New

Hallo zusammen,

ich habe fogende Frage:

Wenn beim Dolch „Erhöhte Chance auf kritische Treffer“ aktiv ist, betrifft das dann nur die Dolch-Attacken (z. B. bei DJ) oder hat das auch Einfluss auf meinen Bogen, wenn ich als WK spiele?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Recent Activities

• Zenitsusan

Thread
    img_c1839b5b.jpg

Schnapp dir deine Lieblingsfee und schaffe Platz für jede Menge Beute: Vom 13.06. (11:00) bis 16.06. (11:00 Uhr MESZ) erhältst du doppelte Feen-EXP und eine verdoppelte Chance auf Beute von Monstern! Auf NosFire sind die Chancen sogar verdreifacht!
  • Meeple

Replied to the thread Erster des Tages.
  • MrPhantom

Like (Post)
    LDL oder ne Gruppe suchen und dann Kraftwerk Leveln
    Ich persönlich hab aber nur gefarmt und nebenbei gelevelt, geht aber langsamer dann.

Ansonsten A9.1 quest machen und jeden Tag die 3 daily quests mitnehmen
    A9.2 gibt auch noch ne daily und gute xp, ist…
  • Sami^^

Replied to the thread R.I.P. meine Hose.
  • BogiEX

LDL oder ne Gruppe suchen und dann Kraftwerk Leveln
    Ich persönlich hab aber nur gefarmt und nebenbei gelevelt, geht aber langsamer dann.

Ansonsten A9.1 quest machen und jeden Tag die 3 daily quests mitnehmen
    A9.2 gibt auch noch ne daily und gute xp, ist…
  • Grano

Replied to the thread R.I.P. meine Hose.
    Ich hab den leider nicht. Müsste ich mal nachfragen aber ich trau mich nicht!
  • ~Keiichi~

Replied to the thread Erster des Tages.
  • CatCurry

Replied to the thread Miniland Event 2025.

Die Einsendephase ist beendet und eigentlich wollte ich nun gerne in die Interne und anonyme Abstimmung übergehen aber leider haben ein paar Teilnehmer einen Fehler gemacht, was eine anonyme Abstimmung nicht ermöglicht.
    War vielleicht…
  • MrPhantom

Thread
    Hallo zusammen,

ich bin momentan auf Level H80 und möchte schnell bis H90 kommen. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen, wo und wie man am besten leveln kann? Ich freue mich über eure Erfahrungen und Ratschläge!
    Danke schon mal! :)
  • Giant

Replied to the thread Leveln, Questen & Raiden LDL/PVE.
    Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten! :)