NosTale DE

News

• Moin Leute spiele aktuell Nostale auf meinem Windows Tablet mit Windows 10 drauf. Es ist ein treckstor primetab t13b mit ssd Festplatte, das spielt lädt sauber durch und startet auch aber wenn ich dann im Spiel bin selbst auf leeren Servern ruckelt es komplett also läuft einfach nicht flüssig. Es läuft auch nichts weiteres im Hintergrund wirklich nur einmal Nostale also auch nicht mehrmals geöffnet. Kann ich an der grafikeinstellung oder an den fps etwas verändern um das problem zu beheben und wenn ja wie bekomme ich das hin:)

• 511-2025-04-17-nt-news-assets-double-ic-and-double-lol-event-tnt-newsheader-895x300

NosHeld, mach dich bereit: Das Land der Lebenden schenkt dir zweifache EXP-Zeit! Vom 16.05. (00:00) bis zum 18.05. (23:59 Uhr MESZ) ist die Zeit, die du im Land der Lebenden verweilen kannst, verdoppelt (4 Stunden anstatt 2 Stunden)!

Außerdem kannst du im selben Zeitraum bei NosTales Instant Combats gleich doppelt so oft zeigen, was du draufhast!

Die beiden Events finden sowohl auf den normalen Servern als auch auf NosFire statt.

Land der Lebenden

Das Land der Lebenden ist der ideale Ort, um dein Heldenlevel zu steigern. Dort kannst du gemeinsam mit Familienmitgliedern Monster und Bosse besiegen, um wertvolle EXP und starke Items zu sammeln.

In regelmäßigen Abständen erscheint Asgobas, der Drachenlord. Während seiner Anwesenheit kann das Land der Lebenden nicht mehr betreten werden. Für alle Spieler, die das Land der Leben zuvor bereits betreten haben, ist der Erfahrungsgewinn um 100 % erhöht.

Das Land der Lebenden ist in zwei Zonen aufgeteilt, eine für Heldenlevel 30-59 und eine

• Moin Leute und zwar hatte ich überlegt mir das oled steam Deck zu holen und darauf Nostale zu spielen. Meine Frage ist nun geht das überhaupt also kann ich Nostale ganz normal über die steam App dann runterladen und mich einloggen? Mir ist klar das ich auf jeden Fall die Tasten dann belegen muss um zu spielen das es ja nicht auf Controller ausgelegt ist aber ist es denn überhaupt möglich es darauf zu spielen?

Recent Activities

• *Chu

Replied to the thread Event [Sammelthread] Feedback zu Events.
    Ich bin ja immer ein großer Fan vom Doppel-IC-Event, aber wir standen grad mit mehreren Spielern um 12:30 Uhr auf Channel 5 um den Asgobas IC zu machen und nichts passierte. Keine Meldung, kein Button. Um 11:30 Uhr war ich leider nicht da, aber ich hab…
  • Final-Fight

Thread
    Moin Leute spiele aktuell Nostale auf meinem Windows Tablet mit Windows 10 drauf. Es ist ein treckstor primetab t13b mit ssd Festplatte, das spielt lädt sauber durch und startet auch aber wenn ich dann im Spiel bin selbst auf leeren Servern ruckelt es…
  • ~Keiichi~

Replied to the thread Erster des Tages.
  • ~Keiichi~

Liked Compli’s post in the thread Erster des Tages.
    Like (Post)
    Malzeno
  • Hen

Replied to the thread Was hört ihr gerade?.
    Captain Tsubasa 2018 Original Soundtrack Clash
  • Zenitsusan

Posted the thread Doppelte Event-Action.
    Thread
    511-2025-04-17-nt-news-assets-double-ic-and-double-lol-event-tnt-newsheader-895x300

NosHeld, mach dich bereit: Das Land der Lebenden schenkt dir zweifache EXP-Zeit! Vom 16.05. (00:00) bis zum 18.05. (23:59 Uhr MESZ) ist die Zeit, die du im Land der Lebenden verweilen kannst, verdoppelt (4 Stunden anstatt 2 Stunden)!
    Außerdem kannst…
  • Compli

• Compli

Liked *Chu’s post in the thread Erster des Tages.
    Like (Post)
    Komodowaran
  • Steasy

Wrote a comment on orlando’s wall.
    Wall Comment
    :> <3
  • *Chu