NosTale DE
News
Recent Activities
-
Final-Fight
Replied to the thread Technik Nostale auf dem steam Deck spielen über steam launcher?.PostKann zu Danke -
Final-Fight
Replied to the thread Technik Nostale laggt auf dem windows Tablet was tun um es zu beheben?.PostKann zu danke für die Hilfe -
PixelPionier
Replied to the thread Zähl bis 50 ohne dass ein Crewler dazwischen funkt [61].Post0 -
ZeTsuBoShiro
Liked Hen’s post in the thread Was hört ihr gerade?.Like (Post)Captain Tsubasa 2018 Original Soundtrack Clash -
ZeTsuBoShiro
Replied to the thread Zähl bis 50 ohne dass ein Crewler dazwischen funkt [61].Post2 -
AlphaDodo
Like (Post)Außerdem bleibt das Problem der Bots auf Nosfire die Eisblumen sammeln, Caligor Plätze belegen und A5 Quests abschließen weiterhin bestehen.
Ob diese sonst noch etwas machen ist mir zwar nicht bekannt, aber man kann kaum davon reden das diese Orte sehr… -
BlackDom
Replied to the thread Event [Sammelthread] Feedback zu Events.PostAußerdem bleibt das Problem der Bots auf Nosfire die Eisblumen sammeln, Caligor Plätze belegen und A5 Quests abschließen weiterhin bestehen.
Ob diese sonst noch etwas machen ist mir zwar nicht bekannt, aber man kann kaum davon reden das diese Orte sehr… -
Meeple
Replied to the thread Erster des Tages.Postgute Nacht -
Assassin
Replied to the thread Technik Nostale laggt auf dem windows Tablet was tun um es zu beheben?.PostDer Prozessor läuft nur bis maximal 2,50 Ghz, was mich schon verwundert, dass überhaupt Windows 10 mit 4 GB RAM gut läuft.
Aber hier ist meiner Meinung nach das Tablet zu schwach, als das Nos nicht optimiert läuft. -
Sibunha
Posted the thread Sonstiges Lichtdrohne +9 Max Kritchance und max Kritschaden und 4% Rela.ThreadSuche einen Käufer. Die Fee zu machen ist nicht billig. Daher zu einem guten Preis abzugeben.
Die beiden S Werte sind max und Rela könnte auch A sein mit 4%. (es ist das hohe B.) Ernsthafte Gebote man haut damit kranken Dmg.😊
Hier melden oder ingame…