NosTale DE

News

• Server Fusion
    • Technik

• New

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zwecks der Serverfunktion hinsichtlich des Basars.

Wir wurden alle unverkauften Gegenstände per Post zugestellt.
    Was ist allerdings mit den Dingen, die zum Zeitpunkt der Serverfusion verkauft waren (war eine Woche im Urlaub)?

Wurde das Gold dann dem Charakter gutgeschrieben, oder ist das Gold für diese Gegenstände quasi einfach weg?

Gruß

• img_2ac85268.jpg

Wir starten am Wochenende mit dem Muschel-Upgrade-Event durch: Profitiere von der perfekten Gelegenheit, deine Heldenlevel-Ausrüstung zu verbessern. Während des Events hast du eine 50 % höhere Chance auf erfolgreiche Upgrades!

Event-Zeitraum: 18.07. (11.00) bis 21.07. (11.00 Uhr MESZ)

So funktioniert‘s

Sammle Muschelstabilisatoren und verschiedene Muschelpulver, um deine Ausrüstung bei der Muschelmeisterin aufzuwerten. Je besser die Materialien, desto größer die Vorteile!

Viel Spaß wünscht

Dein NosTale-Team

• Moin,

seit der letzten Wartung sind die Positionen der Charaktere von mir durcheinander gewürfelt und nicht da, wo sie sein sollten. Kann man dies irgendwo manuell ändern? Jeder Charakter hat seinen festen Platz, z. B. Schwertkämpfer ist immer ganz Links zum Auswählen. Ich finde nirgends etwas, wo man dies ändern könnte.

LG

• announcement_nostale_gfqa_e56d4d43d220349d3407a9af8f4ba81e.png

Hey zusammen,

Heute werden wir eine Sonderwartung durchführen.

Wann genau?

Donnerstag, den 17.07.2025, von 11:30 Uhr MESZ an. Unsere Spielserver, sowie einige unserer Services werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein.

Was wird gemacht?

• [Bugfix] Beheben einiger Probleme.

Das NosTale Team

Recent Activities

• Giant

Posted the thread Technik Server Fusion.
    Thread
    Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zwecks der Serverfunktion hinsichtlich des Basars.

Wir wurden alle unverkauften Gegenstände per Post zugestellt.
    Was ist allerdings mit den Dingen, die zum Zeitpunkt der Serverfusion verkauft waren (war eine Woche im…
  • PowerArchery

Thread
    160kk VHB
  • Efang

Replied to the thread Erster des Tages.
  • Efang

Replied to the thread R.I.P. meine Hose.

jaaaa…

Grano :/ kommt leider seeeeehr stark auf die Erziehung an und die eigentlichen Ziele im Leben. Meine Verlobte und ich träumen noch vom Hausbauen :) da wird gerne 40h+ gearbeitet. Ich verstehe aber auch die die sagen pff eh alles…
  • Heam

• Zenitsusan

Posted the thread Event: Muschel-Upgrade.
    Thread
    img_2ac85268.jpg

Wir starten am Wochenende mit dem Muschel-Upgrade-Event durch: Profitiere von der perfekten Gelegenheit, deine Heldenlevel-Ausrüstung zu verbessern. Während des Events hast du eine 50 % höhere Chance auf erfolgreiche Upgrades!

Event-Zeitraum: 18.07.…
  • *Chu

Replied to the thread Erster des Tages.
  • BogiEX

Replied to the thread Sonstiges Position ändern bei der Charakterauswahl.

Moin,
    schau, dass du 5 Chars hast, dann kannst du durch deaktivieren und aktivieren diese Sortieren.
    Etwas mühsam aber der einzige Weg
  • snowchild

Like (Post)
    Moin,

seit der letzten Wartung sind die Positionen der Charaktere von mir durcheinander gewürfelt und nicht da, wo sie sein sollten. Kann man dies irgendwo manuell ändern? Jeder Charakter hat seinen festen Platz, z. B. Schwertkämpfer ist immer ganz…
  • Avala13

Posted the thread Sonstiges Position ändern bei der Charakterauswahl.
    Thread
    Moin,

seit der letzten Wartung sind die Positionen der Charaktere von mir durcheinander gewürfelt und nicht da, wo sie sein sollten. Kann man dies irgendwo manuell ändern? Jeder Charakter hat seinen festen Platz, z. B. Schwertkämpfer ist immer ganz…