NosTale DE
News
Recent Activities
-
PowerArchery
Posted the thread Zubehör Versiegelte Himmelshandschuhe 60% All !!!!!!!!.Thread160kk VHB -
Efang
Replied to the thread Erster des Tages.PostLol Samstag um die Uhrzeit -
Efang
Replied to the thread R.I.P. meine Hose.Post(Quote from Sami^^)
jaaaa…
Granokommt leider seeeeehr stark auf die Erziehung an und die eigentlichen Ziele im Leben. Meine Verlobte und ich träumen noch vom Hausbauen
da wird gerne 40h+ gearbeitet. Ich verstehe aber auch die die sagen pff eh alles…
-
Heam
Replied to the thread Zähl bis 50 ohne dass ein Crewler dazwischen funkt [63].Post5 -
Zenitsusan
Posted the thread Event: Muschel-Upgrade.Thread
Wir starten am Wochenende mit dem Muschel-Upgrade-Event durch: Profitiere von der perfekten Gelegenheit, deine Heldenlevel-Ausrüstung zu verbessern. Während des Events hast du eine 50 % höhere Chance auf erfolgreiche Upgrades!
Event-Zeitraum: 18.07.… -
*Chu
Replied to the thread Erster des Tages.PostDeutsche... -
BogiEX
Replied to the thread Sonstiges Position ändern bei der Charakterauswahl.Post(Quote from Avala13)
Moin,
schau, dass du 5 Chars hast, dann kannst du durch deaktivieren und aktivieren diese Sortieren.
Etwas mühsam aber der einzige Weg -
snowchild
Like (Post)Moin,
seit der letzten Wartung sind die Positionen der Charaktere von mir durcheinander gewürfelt und nicht da, wo sie sein sollten. Kann man dies irgendwo manuell ändern? Jeder Charakter hat seinen festen Platz, z. B. Schwertkämpfer ist immer ganz… -
Avala13
Posted the thread Sonstiges Position ändern bei der Charakterauswahl.ThreadMoin,
seit der letzten Wartung sind die Positionen der Charaktere von mir durcheinander gewürfelt und nicht da, wo sie sein sollten. Kann man dies irgendwo manuell ändern? Jeder Charakter hat seinen festen Platz, z. B. Schwertkämpfer ist immer ganz… -
Sura
Like (Post)Hi,
Du besitzt zur Verbindung zu deinem ISP nur eine private IP. Allerdings, um ins Internet zu kommen, bedarf es eine öffentliche IP. Da durch den CG-NAT ISP allerdings mehrere Haushalte diese öffentliche IP vergeben bekommen können musst Du das…