NosTale DE

News

• Pet - Item sammeln
    • Monster, Pets & Partner

• New

Hallo zusammen,

wenn ich Dienste ist es möglich das mein Pet automatisch die Item sammelt wenn ich das spezielle Haustierfutter benutzt habe. Jedoch ist mir das mit einem anderen Pet bsp. in den NosVille-Wiesen nicht möglichen. Dort müsste ich selbst mit dem Pet sammeln... ich würde mich freuen wenn es möglich wäre das auch dort das "intelligente" Haustier selbst sammelt.

Wisst ihr woran das liegt und was ich tun kann? :)

• Freedom sucht Dich!
    • Familienvorstellung

• New

Guten Abend,

Die Freedom-Familie öffnet ihre Türen für neue, freundliche Gesichter! Wir sind auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die Spaß an gemeinschaftlichen Unternehmungen haben – sei es bei spannenden Raids, dem gemeinsamen Aufstieg im Level oder einfach bei unterhaltsamen Plaudereien im Familienchat. Bei uns zählt der Spaß; Stress und Druck haben keinen Platz. Das reale Leben hat immer Vorrang. Wenn du Teil einer herzlichen Gemeinschaft werden möchtest, bist du bei uns genau richtig. Zögere nicht, dich im Spiel bei uns zu melden. :saint:

Server: DE

Herzliche Grüße

von deiner Freedom-Familienverwaltung, rene29111.

• Wk perfi+100 wann optimal?
    • Items, Ausrüstung & SPs

• New

Hallo zusammen,

wie müsste ein WK fürs PVE optimal geperft werden? Da gibt es verschiedene Meinungen... sollte man sich an Zahlen orientieren, dass zum Beispiel bei Angriff und Ele mind 30-35 punkte sind oder reicht es wenn es ungefähr gleichmäßig verteilt ist?

Recent Activities

• MrPhantom

Posted the thread Monster, Pets & Partner Pet - Item sammeln.
    Thread
    Hallo zusammen,

wenn ich Dienste ist es möglich das mein Pet automatisch die Item sammelt wenn ich das spezielle Haustierfutter benutzt habe. Jedoch ist mir das mit einem anderen Pet bsp. in den NosVille-Wiesen nicht möglichen. Dort müsste ich…
  • *Chu

Liked 3Plusss’s post in the thread Erster des Tages.
    Like (Post)
    Baba dem geilen
  • 3Plusss

Replied to the thread Erster des Tages.
  • Edlyn

• *-NosBoy-*

Posted the thread Familienvorstellung Freedom sucht Dich!.
    Thread
    Guten Abend,

Die Freedom-Familie öffnet ihre Türen für neue, freundliche Gesichter! Wir sind auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die Spaß an gemeinschaftlichen Unternehmungen haben – sei es bei spannenden Raids, dem gemeinsamen Aufstieg im…
  • Chai

Like (Post)
    Ich will jetzt hier nicht die Meckertante sein, aber ich hab im ersten Kreuzworträtsel des diesjährigen Geburtstagsevents zwei Fehlerchen gefunden.
    Der dritte Buchstabe der Antwort zu Nr. 1 ist nicht der 10. Buchstabe im Lösungswort, sondern der 12.…
  • Chai

Like (Post)
    Rätsel 1

Mimi weiß gar nicht, wo sie anfangen soll mit ihren Forschungen. Das Amulett sieht alt aus... also vielleicht kann ihr jemand helfen,
    der selbst schon einige Jahre hier lebt. Sie überlegt kurz - Wer könnte in Frage kommen?
  • Chai

Like (Post)
    Allg-Banner-2024.png

Alle Jahre wieder steht auch Mimis Geburtstag wieder an. Sie hat von ihren Freunden Geschenke und Geburtstagskarten bekommen, mit vielen lieben Wünschen und Sprüchen.
    Darüber hat sie sich natürlich sehr gefreut. Aber in diesem Jahr erregt ein Geschenk…
  • Assassin

• Moin, bitte Gebote ausschließlich per PN - Rest wird ignoriert.
    (Hidden Content)

(Hidden Content)

(Hidden Content)

Lg