NosTale DE
News
Recent Activities
-
Sura
Like (Post)Hi,
Du besitzt zur Verbindung zu deinem ISP nur eine private IP. Allerdings, um ins Internet zu kommen, bedarf es eine öffentliche IP. Da durch den CG-NAT ISP allerdings mehrere Haushalte diese öffentliche IP vergeben bekommen können musst Du das… -
Ascaara
Like (Post)Hi,
Du besitzt zur Verbindung zu deinem ISP nur eine private IP. Allerdings, um ins Internet zu kommen, bedarf es eine öffentliche IP. Da durch den CG-NAT ISP allerdings mehrere Haushalte diese öffentliche IP vergeben bekommen können musst Du das… -
3Plusss
Replied to the thread Erster des Tages.Postfranzosen.... -
Dakira
Replied to the thread Zähl bis 50 ohne dass ein Crewler dazwischen funkt [63].Post4 -
Zenitsusan
Replied to the thread Sonderwartung - 17.07.2025.PostDie Wartung ist vorbei!
- Der Servername INT-Undercity wurde in EU-Undercity geändert,
- Das Partnerskill Ticket (Einzeln) wurde wieder aktiviert.
-
Flipper
Replied to the thread Technik Gemeinsame Internetnutzung CG-NAT.PostHi,
Zenitsusan
Posted the thread Sonderwartung - 17.07.2025.Thread
Hey zusammen,
Heute werden wir eine Sonderwartung durchführen.
Wann genau?
Donnerstag, den 17.07.2025, von 11:30 Uhr MESZ an. Unsere Spielserver, sowie einige unserer Services werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein.
Was wird gemacht?
-
Ascaara
Replied to the thread Technik Gemeinsame Internetnutzung CG-NAT.Post(Quote from Heam)
Ich nutze kein öffentliches Internet. Ich nutze meinen privaten Anschluss.
Da ich mich hinter CG-NAT befinde, kann ich keine Infos für die gemeinsame Internetnutzung angeben, da ich selbst keine öffentliche IPv4 Anliegen habe und der… -
Heam
Replied to the thread Technik Gemeinsame Internetnutzung CG-NAT.PostEs ist ganz einfach:
Wenn du ein öffentliches Internet nutzt (egal wie) sollst du es melden per Ticket.
Hier nochmal die genaue Beschreibung:
IP-Adresse -
Ascaara
Posted the thread Technik Gemeinsame Internetnutzung CG-NAT.ThreadHi,
ich bin nun seit einiger Zeit bei einem neuen ISP bei dem ich mich hinter Carrier Grade NAT befinde. Nun habe ich mich gefragt, wie ich sowas denn für Nostale anmelden kann?
Hintergrund:
Hinter CG-NAT bekommt mein Router nur eine private IP und…