NosTale DE
News
Recent Activities
-
AlphaDodo
Like (Post)Außerdem bleibt das Problem der Bots auf Nosfire die Eisblumen sammeln, Caligor Plätze belegen und A5 Quests abschließen weiterhin bestehen.
Ob diese sonst noch etwas machen ist mir zwar nicht bekannt, aber man kann kaum davon reden das diese Orte sehr… -
BlackDom
Replied to the thread Event [Sammelthread] Feedback zu Events.PostAußerdem bleibt das Problem der Bots auf Nosfire die Eisblumen sammeln, Caligor Plätze belegen und A5 Quests abschließen weiterhin bestehen.
Ob diese sonst noch etwas machen ist mir zwar nicht bekannt, aber man kann kaum davon reden das diese Orte sehr… -
Meeple
Replied to the thread Erster des Tages.Postgute Nacht -
Assassin
Replied to the thread Technik Nostale laggt auf dem windows Tablet was tun um es zu beheben?.PostDer Prozessor läuft nur bis maximal 2,50 Ghz, was mich schon verwundert, dass überhaupt Windows 10 mit 4 GB RAM gut läuft.
Aber hier ist meiner Meinung nach das Tablet zu schwach, als das Nos nicht optimiert läuft. -
Sibunha
Posted the thread Sonstiges Lichtdrohne +9 Max Kritchance und max Kritschaden und 4% Rela.ThreadSuche einen Käufer. Die Fee zu machen ist nicht billig. Daher zu einem guten Preis abzugeben.
Die beiden S Werte sind max und Rela könnte auch A sein mit 4%. (es ist das hohe B.) Ernsthafte Gebote man haut damit kranken Dmg.😊
Hier melden oder ingame… -
Final-Fight
Replied to the thread Technik Nostale laggt auf dem windows Tablet was tun um es zu beheben?.PostSo sieht’s aus und hab so weit alles runter geregelt.
Und Nostale ist ja nun kein Grafik Monster oder ein Game wo man Ultra viel Leistung braucht deswegen bin ich grad so verwundert warum es so bescheiden läuft -
Final-Fight
Replied to the thread Technik Nostale laggt auf dem windows Tablet was tun um es zu beheben?.PostHab’s mal so eingestellt wie angezeigt wird ist nur minimal besser geworden trotzdem cpu Auslastung bei 90%. Was mir aufgefallen ist selbst wenn ich 16 Bit speichere läuft das Game auf 32 Bit oder muss ich da noch was extra einstellen? -
Assassin
Replied to the thread Technik Nostale laggt auf dem windows Tablet was tun um es zu beheben?.PostDas Ding schreit jetzt nicht wirklich nach Performance.
Kannst du auch mal schauen, wie die Auslastung vom Prozessor als auch RAM ist, wenn du Nos geöffnet hast (zu sehen im Task-Manager)? Hast du sonst noch weitere Programme gleichzeitig offen? -
Meeple
Replied to the thread Technik Nostale laggt auf dem windows Tablet was tun um es zu beheben?.Post -
AlphaDodo
Like (Post)2 mal in 3 Wochen Doppel LDL Zeit Event, yeah. Lass uns die Leute noch mehr in die Sucht treiben.
Keiner den ich gefragt habe mag das Event, man nimmt es auf Nosfire nur mit, um nicht abgehängt zu werden.
Bitte löscht dieses Event, keiner will es