NosTale DE

News

• announcement_nostale_de_e6dfa8422cc642688a12737210654fd8.jpg

Vom 13.09. (11:00) bis 16.09. (11:00 Uhr MESZ) sind die Chancen auf Verbesserungen für Tattoos sowie das Einritzen und Verstärken von Runen um 50 % erhöht! Auf dem Sommer-Oase Eventserver sind die Chancen jeweils sogar um 100 % erhöht!

Runen

Beim Einritzen und Verstärken von Runen hast du höhere Chancen auf Erfolg als sonst! Du kannst dich im Dorf Olorun bei Martas um deine Runen kümmern. Dazu musst du mindestens Heldenlevel 10 erreicht haben.

Tattoos

Im Event-Zeitraum sind die Chancen auf Verbesserungen für Tattoos (Stufe +1 bis maximal Stufe 9) erhöht. Gleichzeitig sinkt die Gefahr, dass die Verbesserung fehlschlägt.

Viel Erfolg beim Upgraden wünscht

dein NosTale-Team

• NosApki
    • Spiel

• +1
    • New

Hey zusammen,

Ja wir alle kennen NosApki und ich denke die meisten von uns haben es über die zeit auch Lieben gelernt:liebe:

Ja wir wissen auch alle das NosApki keine Offizielle Nostale webseite ist sondern "nur" eine Fan Seite, auch wenn die GF sich vor nicht all zu langer zeit endlich dazu bewogen hat die Webseite Offiziell zu unterstützen :)

Ich denke wir haben auch alle schon gesehen das es NoaApki leider nicht mehr all zu lange geben wird :langesgesicht:

Da die GF ja anscheinend so oder so durch die Unterstützung der Seite mit dem Ersteller in Kontakt ist, dachte / Hoffte ich das eventuell die GF selbst die Seite übernehmen kann oder eine Eigene Seite in dem Umfang bringen kann/will.

Mir ist durchaus bewusst das das keine Crew Entscheidung ist und das vermutlich sehr weit nach Oben getragen werden muss.

Aber ich dachte mir ich spreche es hier einfach mal an um auch eure Meinungen dazu zu Hören. Und eventuell leitet die Crew es ja auch mal weiter wer weis :)

Ich persönlich fände es sehr schade um

• announcement_nostale_en_8020d6bb68014488887d5b5118022acf.jpg

Nur auf dem Sommer-Oasis-Server!

Leg deine beste Ausrüstung an und beweise bei NosTales Instant Combats, was du drauf hast – bei diesem Event vom 11.09. (11:00 Uhr MESZ) bis zum 16.09. (11:00 Uhr MESZ) gleich doppelt so oft!

Instant Combat

Zu jeder vollen Stunde startet ein Instant Combat auf den Channels 1,2 und 3.

Asgobas Instant Combat

Zu folgenden Uhrzeiten startet Asgobas Instant Combat auf den Channels 4, 5 und 6: 11:30, 12:30, 16:30, 17:30, 20:30, 21:30, 22:30 und 23:30 Uhr.

Viel Spaß!

Dein NosTale-Team

• NosHelden, macht euch bereit: Vom 09.09. (00:00) bis 15.09. (23:59 Uhr MESZ) habt ihr gemeinsam die Möglichkeit, euch ein starkes Raidbox-Event zu erspielen. Vor allem der Sommer-Oase Server profitiert von besonders mächtigen Boosts!

Das müsst ihr dafür tun:

Schließt serverweit auf dem Sommer-Oase Server bis zu 125.000 Instant Combats (außer Asgobas' Instant Combat) ab – je mehr, desto besser! (Mehrere Male je Charakter möglich.)

Bitte beachtet, dass nur die Fortschritte auf dem Sommer-Oase Server zählen. Das anschließende Event wird auf allen Servern aktiviert. Euren Fortschritt und den erspielten Bonus könnt ihr auf unserer Webseite für die Erfolge nachverfolgen: https://nostale.comastuff.com/…ements.php?type=4&lang=de

Das Raidbox-Event findet vom 20.09. (11:00) bis 23.09. (11:00 Uhr MESZ) auf allen Servern statt.

• Möglicher Bonus auf normalen Servern: 50 % bis 100 %
    • Möglicher Bonus auf der Sommer-Oase: 100 % bis 200 %

Infos zum Raidbox-Event

Beim Raidbox-Event habt ihr

Recent Activities

• Assassin

Replied to the thread Erster des Tages.

Meh verkackt
  • Zenitsusan

Thread
    announcement_nostale_de_e6dfa8422cc642688a12737210654fd8.jpg

Vom 13.09. (11:00) bis 16.09. (11:00 Uhr MESZ) sind die Chancen auf Verbesserungen für Tattoos sowie das Einritzen und Verstärken von Runen um 50 % erhöht! Auf dem Sommer-Oase Eventserver sind die Chancen jeweils sogar um 100 % erhöht!

Runen

Beim…
  • NaGaSaKi

Liked Larzz88’s post in the thread Spiel NosApki.
    Like (Post)
    Hey zusammen,

Ja wir alle kennen NosApki und ich denke die meisten von uns haben es über die zeit auch Lieben gelernt:liebe:
    Ja wir wissen auch alle das NosApki keine Offizielle Nostale webseite ist sondern "nur" eine Fan Seite, auch wenn die GF sich vor…
  • Hyuna

Wrote a comment on Assassin’s wall.
    Wall Comment
    Schon irgendwie iconic, wie wir hier interagieren
  • Assassin

Replied to the thread Erster des Tages.
  • Frostshade

Like (Post)
    Calvin mein Liebster, denkst du nicht es ist Zeit für ein Update?
    Nein :(
    Du machst es nicht ungeschehen indem du es ignorierst.
    Nein, nein, einfach nein. Ich will das nicht!
    Na gut, dann beiße ich in den sauren Apfel:

Nach 12! Jahren müssen wir uns nun…
  • Krusmynta

Like (Post)

• Levarnu

Replied to the thread Zubehör Vk H90er Pvp-Schmuck- und Resi-Set.
  • Levarnu

Replied to the thread Bogenschütze Verkaufe H90 Pvp-Eq.
  • GeniusOne

Like (Post)