NosTale DE

News

• announcement_nostale_gfqa_e56d4d43d220349d3407a9af8f4ba81e.png

Hey hey zusammen,

morgen werden wir eine Wartung durchführen.

Wann genau?

Dienstag, den 08.10.2024, von 9:00 Uhr MESZ an. Unsere Spielserver, sowie einige unserer Services werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein.

Was wird gemacht?

• Beheben eines Fehlers, durch den der "Herstellen/Produzieren" Knopf der Koch SP nicht wie vorgesehen funktionierte.
    • Weitere verschiedene Bugfixes.

Das NosTale Team

• Banner-Sammelevent.png

...

"Bestimmt kann Marvin Magicus mir helfen! Er ist schon lange hier in Nosville und beherrscht die Alchemie wie kein anderer!" - Mimi macht sich direkt auf den Weg.

Unterwegs trifft Sie auf Eva, die gerade zu Mimi wollte, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren und einen leckeren, selbstgebackenen Kuchen vorbei zu bringen.

Mimi erzählt ihr von der mysteriösen Halskette. "Die sieht ja wirklich toll aus!" sagt Eva - und sie beschließt ihrer Freundin zu helfen, das Geheimnis zu lüften.

Angekommen bei Marvin, müssen sie leider feststellen, dass der alte Zauberer ziemlich in Hektik ist. Mimi schildert ihm ihr anliegen, aber er winkt sie ab:

"Für sowas hab ich jetzt keine Zeit! Ich muss einen Trank brauen und mich um mein Abendessen kümmern!"

"Wir können dir gerne helfen, wenn du uns danach hilfst!" schlägt Eva vor - das lässt sich der Alchemist nicht zweimal sagen.

Er händigt Ihnen eine Liste aus, auf der verschiedene Dinge stehen. Was davon für den Trank ist und was für sein

• Pet - Item sammeln
    • Monster, Pets & Partner

• New

Hallo zusammen,

wenn ich Dienste ist es möglich das mein Pet automatisch die Item sammelt wenn ich das spezielle Haustierfutter benutzt habe. Jedoch ist mir das mit einem anderen Pet bsp. in den NosVille-Wiesen nicht möglichen. Dort müsste ich selbst mit dem Pet sammeln... ich würde mich freuen wenn es möglich wäre das auch dort das "intelligente" Haustier selbst sammelt.

Wisst ihr woran das liegt und was ich tun kann? :)

• Freedom sucht Dich!
    • Familienvorstellung

• New

Guten Abend,

Die Freedom-Familie öffnet ihre Türen für neue, freundliche Gesichter! Wir sind auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die Spaß an gemeinschaftlichen Unternehmungen haben – sei es bei spannenden Raids, dem gemeinsamen Aufstieg im Level oder einfach bei unterhaltsamen Plaudereien im Familienchat. Bei uns zählt der Spaß; Stress und Druck haben keinen Platz. Das reale Leben hat immer Vorrang. Wenn du Teil einer herzlichen Gemeinschaft werden möchtest, bist du bei uns genau richtig. Zögere nicht, dich im Spiel bei uns zu melden. :saint:

Server: DE

Herzliche Grüße

von deiner Freedom-Familienverwaltung, rene29111.

Recent Activities

• Larzz88

Liked Flawless’s post in the thread Monster, Pets & Partner Pet - Item sammeln.
    Like (Post)
    funktioniert nur bei drops von monstern die du selber gekillt hast, nicht deine venus
  • Earthbender

Like (Post)
    Banner-Sammelevent.png

...
    "Bestimmt kann Marvin Magicus mir helfen! Er ist schon lange hier in Nosville und beherrscht die Alchemie wie kein anderer!" - Mimi macht sich direkt auf den Weg.
    Unterwegs trifft Sie auf Eva, die gerade zu Mimi wollte, um ihr zum Geburtstag zu…
  • Earthbender

Like (Post)
    Rätsel 1

Mimi weiß gar nicht, wo sie anfangen soll mit ihren Forschungen. Das Amulett sieht alt aus... also vielleicht kann ihr jemand helfen,
    der selbst schon einige Jahre hier lebt. Sie überlegt kurz - Wer könnte in Frage kommen?
  • MrPhantom

Liked Flawless’s post in the thread Monster, Pets & Partner Pet - Item sammeln.
    Like (Post)
    funktioniert nur bei drops von monstern die du selber gekillt hast, nicht deine venus
  • Zenitsusan

Thread
    announcement_nostale_gfqa_e56d4d43d220349d3407a9af8f4ba81e.png

Hey hey zusammen,

morgen werden wir eine Wartung durchführen.

Wann genau?
    Dienstag, den 08.10.2024, von 9:00 Uhr MESZ an. Unsere Spielserver, sowie einige unserer Services werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein.

Was wird gemacht?
    • Beheben
  • Flawless

Replied to the thread Monster, Pets & Partner Pet - Item sammeln.
  • Larzz88

Replied to the thread Monster, Pets & Partner Pet - Item sammeln.
    Hmm das ist echt komisch denn bei mir haben die Pets immer gehoben egal auf welcher map. vorausgesetzt eben das Futter und nicht in Gruppe
  • Maeve

Thread
    Banner-Sammelevent.png

...
    Unterwegs trifft Sie auf Eva, die gerade zu Mimi wollte, um ihr zum Geburtstag zu…
  • Tanuc