Moin Leute spiele aktuell Nostale auf meinem Windows Tablet mit Windows 10 drauf. Es ist ein treckstor primetab t13b mit ssd Festplatte, das spielt lädt sauber durch und startet auch aber wenn ich dann im Spiel bin selbst auf leeren Servern ruckelt es komplett also läuft einfach nicht flüssig. Es läuft auch nichts weiteres im Hintergrund wirklich nur einmal Nostale also auch nicht mehrmals geöffnet. Kann ich an der grafikeinstellung oder an den fps etwas verändern um das problem zu beheben und wenn ja wie bekomme ich das hin:)
NosTale DE
News
Recent Activities
-
*Chu
Replied to the thread Event [Sammelthread] Feedback zu Events.PostIch bin ja immer ein großer Fan vom Doppel-IC-Event, aber wir standen grad mit mehreren Spielern um 12:30 Uhr auf Channel 5 um den Asgobas IC zu machen und nichts passierte. Keine Meldung, kein Button. Um 11:30 Uhr war ich leider nicht da, aber ich hab… -
Final-Fight
Posted the thread Technik Nostale laggt auf dem windows Tablet was tun um es zu beheben?.ThreadMoin Leute spiele aktuell Nostale auf meinem Windows Tablet mit Windows 10 drauf. Es ist ein treckstor primetab t13b mit ssd Festplatte, das spielt lädt sauber durch und startet auch aber wenn ich dann im Spiel bin selbst auf leeren Servern ruckelt es… -
~Keiichi~
Replied to the thread Erster des Tages.PostBazelgeuse -
~Keiichi~
Liked Compli’s post in the thread Erster des Tages.Like (Post)Malzeno -
Hen
Replied to the thread Was hört ihr gerade?.PostCaptain Tsubasa 2018 Original Soundtrack Clash -
Zenitsusan
Posted the thread Doppelte Event-Action.Thread
NosHeld, mach dich bereit: Das Land der Lebenden schenkt dir zweifache EXP-Zeit! Vom 16.05. (00:00) bis zum 18.05. (23:59 Uhr MESZ) ist die Zeit, die du im Land der Lebenden verweilen kannst, verdoppelt (4 Stunden anstatt 2 Stunden)!
Außerdem kannst… -
Compli
Replied to the thread Erster des Tages.PostMalzeno -
Compli
Liked *Chu’s post in the thread Erster des Tages.Like (Post)Komodowaran -
Steasy
Wrote a comment on orlando’s wall.Wall Comment:> -
*Chu
Replied to the thread Erster des Tages.PostKomodowaran