NosTale DE
News
Recent Activities
-
Sibunha
Posted the thread Bogenschütze Wk 99+20+100 mit 81 Pve und 76 Pvp.ThreadVerkaufe den oben genannten Wk sehr gut fürs Pve und man kann ihn auch fürs Pvp gebrauchen weil er ne hohe Def hat. Damit teilt er nicht nur ordentlich aus sondern man kann auch was einstecken.
Ingame auch unter Dumbolino erreichbar. -
BogiEX
Replied to the thread Monster, Pets & Partner Was ist bis h60 das beste pet/partner/sp/titel und zubehör?.PostFürs Leveln gehst du entweder auf Pestarzt (Super Budget, nicht soviel xp wie die guten Kostüme aber mit heal), oder sonst das Dinoset + Flügel oder Gruseliger Gottesdiener.
Es gibt noch Minispuk und Osterkönig, diese sind aber recht teuer
Feenupgrade ist… -
Final-Fight
Replied to the thread Monster, Pets & Partner Was ist bis h60 das beste pet/partner/sp/titel und zubehör?.PostWas ich noch sehe ist man kann jetzt irgendwie Feen upgraden und die Muschel Effekt auf der Waffe auch? Wie funktioniert das? Und welches Kostüm ist am sinnvollsten für pve also zum Farmen Raiden etc? Zum lvln hab ich dracula das reicht mir -
Pokelt
Replied to the thread Technik Nostale auf dem steam Deck spielen über steam launcher?.Post -
Pokelt
Replied to the thread Sonstiges Wasserdrohne +9 (S)12% Rela hat noch sämtl. Angriffe und Krit Dmg drauf.Post -
~Keiichi~
Replied to the thread Erster des Tages.Post(Quote from Meeple)
Böser Crewler, hier dürfen nur Namen von Monster aus Monster Hunter genannt werden.
Jyuratodus -
Sibunha
Posted the thread Bogenschütze Späher 99+17+100 mit 86 Pve !!!.ThreadBei gutem Gebot abzugeben.
Ingame auch erreichbar unter Dumbolino -
Sibunha
Replied to the thread Sonstiges Wasserdrohne +9 (S)12% Rela hat noch sämtl. Angriffe und Krit Dmg drauf.PostKann schon wieder zu xD
Sry wurde schon verkauft. -
Sibunha
Posted the thread Sonstiges Wasserdrohne +9 (S)12% Rela hat noch sämtl. Angriffe und Krit Dmg drauf.ThreadBei gutem Gebot abzugeben. -
Final-Fight
Replied to the thread Monster, Pets & Partner Was ist bis h60 das beste pet/partner/sp/titel und zubehör?.PostDas hört sich erstmal ganz gut an danke dir schon mal. Um Feen, pets und Partner muss ich mich dann wohl erstmal nicht kümmern das hab ich dann aktuell soweit. Sps sind dann wohl erstmal dran und ressis und dann werd ich wohl auf 65 lvln müssen für…