NosTale DE

News

• Hallo,

Die zweite Bedingung für die Gratislose bei der Nostombola funktioniert nicht. (Nehme 3 Tage in Folge bei der Nostombola Teil um ein Gratislos pro Tag zu erhalten).

Könnte kritisch sein, wenn Spieler für die Juwelen Taler ausgeben und dann nicht das bekommen, was ihnen versprochen wird.

• Hallo,

Folgendes steht in den FAQ der Tombola

Ich habe mit einigen Chars drei Tage in Folge an der Tombola teilgenommen (Jeden Tag ein Los eingelöst). Allerdings hat keiner ein Gratislos am 4. Tag. Könntet ihr das bitte prüfen oder mich aufklären, woran das liegt?

Danke.

• Schnapp dir deine Lieblingsfee und lege deine beste Ausrüstung an: Vom 06.12. (11:00) bis 09.12. (11:00 Uhr MEZ) kannst du dich nicht nur doppelt so oft bei NosTales Instant Combats beweisen, sondern erhältst auch noch doppelte Feen-EXP!

Instant Combat

Zu jeder vollen Stunde startet ein Instant Combat auf den Channels 1, 2 und 3.

Asgobas Instant Combat

Zu folgenden Uhrzeiten startet Asgobas Instant Combat auf den Channels 4, 5 und 6:

11:30, 12:30, 16:30, 17:30, 20:30, 21:30, 22:30 und 23:30 Uhr.

Doppelte Feen-EXP

Im Eventzeitraum ist die erhaltene Erfahrung deiner Fee verdoppelt. Feen-Erfahrung erhältst du beim Erledigen von Monstern in Akt 9 oder in Akt 9 Raids.

Viel Spaß!

Dein NosTale-Team

Recent Activities

• kpbc

Thread
    Hallo,
    Die zweite Bedingung für die Gratislose bei der Nostombola funktioniert nicht. (Nehme 3 Tage in Folge bei der Nostombola Teil um ein Gratislos pro Tag zu erhalten).
    Könnte kritisch sein, wenn Spieler für die Juwelen Taler ausgeben und dann…
  • kpbc

Replied to the thread Sonstiges Keine Gratislose bei der Nosmall-Tombola?.
    Genau das sage ich doch. Ich habe mit 3 Chars, die die Akt 4 Quest noch nicht abgeschlossen haben aber durch BP genug Juwelen hatten 3 Tage in Folge ein Los im Tombola gekauft. Aber jetzt ist mittlerweile der 5te Tag (Ich habe auch mit 2 Chars am 4ten…
  • ~Keiichi~

Replied to the thread Sonstiges Keine Gratislose bei der Nosmall-Tombola?.
    Eigentlich ist der Text sehr selbsterklärend:

Du bekommst dein Gratislos wenn du Akt4 abgeschlossen hast oder aber wenn du an 3 Tage in Folge an der Tombola teilgenommen hast, sprich du hast Juwele ausgegeben. Dann bekommst beim 4. Tag das erste Los…
  • Compli

Replied to the thread Erster des Tages.
  • Sami^^

Replied to the thread Was hört ihr gerade?.
  • Daveius

Thread

Sichere dir während unserer 28h Happy Hour 30 % mehr beim Kauf von NosTalern!

Zeitraum: Vom 07.12. um 17:00 Uhr (MEZ) bis zum 08.12. um 21:00 Uhr (MEZ).
  • kpbc

Posted the thread Sonstiges Keine Gratislose bei der Nosmall-Tombola?.
    Thread
    Hallo,
    Folgendes steht in den FAQ der Tombola

Ich habe mit einigen Chars drei Tage in Folge an der Tombola teilgenommen (Jeden Tag ein Los eingelöst). Allerdings hat keiner ein Gratislos am 4. Tag. Könntet ihr das bitte prüfen oder mich aufklären,…
  • Senturo

Replied to the thread Bogenschütze Suche Wk+15-18 Perfi 100.
  • Rocks

Replied to the thread Schwertkämpfer VK OP H82 Armi.
  • ~Keiichi~

Replied to the thread Erster des Tages.
    Regen + Sturm= Revierkampf zwischen Amatsu und Kushala Daora