NosTale DE

News

• Wk perfi+100 wann optimal?
    • Items, Ausrüstung & SPs

• New

Hallo zusammen,

wie müsste ein WK fürs PVE optimal geperft werden? Da gibt es verschiedene Meinungen... sollte man sich an Zahlen orientieren, dass zum Beispiel bei Angriff und Ele mind 30-35 punkte sind oder reicht es wenn es ungefähr gleichmäßig verteilt ist?

• announcement_nostale_de_6ff1a5823864f36f4f5d62f56ff563de.jpg

Schnapp dir deine Lieblingsfee und schaffe Platz im Goldbeutel: Vom 04.10. (11:00) bis 07.10. (11:00 Uhr MESZ) erhältst du doppelte Feen-EXP und die doppelte Gold-Ausbeute!

• Doppelte Feen-Erfahrung: Im Eventzeitraum ist die erhaltene Erfahrung deiner Fee verdoppelt. Feen-Erfahrung erhältst du beim Erledigen von Monstern in Akt 9 oder in Akt 9 Raids.
    • Doppelter Gold-Drop: Besiege im Eventzeitraum fiese Monster und erhalte die doppelte Anzahl Gold, die du für Dinge ausgeben kannst, die dich schon immer angelacht haben.

Viel Spaß

dein NosTale-Team

• Wie der Titel sagt: Das hier ist ein Teaser für eine neue Geschichte. ^^

Ich würde mich über Feedback freuen. Einen Titel hat die Geschichte auch noch nicht. 8o

Von daher lade ich den Teaser jetzt einfach direkt hoch. Viel Spaß beim Lesen. ;)

Arrrrgggh, fuck!!!“, fluchte sie lautstark in ihren Gedanken.

Sie lag in einem riesigen Doppelbett und hatte die Handballen ihrer Hände gegen ihre Augen gepresst, um nicht den Kronleuchter in diesem riesigen Zimmer sehen zu müssen. - Nein, das stimmte nicht ganz. Um nicht die Realität um sich wahrnehmen zu müssen und in der irrationalen Hoffnung diese vollständig auszublenden. Ja, DAS war eher die korrekte Antwort.

Wie war sie nur in dieser Situation gelandet in der sie sich nun befand?! Sie wusste es immer noch nicht. ….nein, auch das war nicht ganz richtig. Eigentlich wusste sie es nur ZU gut… leider.

Ihr Ärger und ihre Frustration verflog etwas und sie beruhigte sich wieder… stattdessen fing sie an leicht melancholisch zu werden, als

Recent Activities